Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Menschheit ist anscheinend unbelehrbar. Was wird der nächste Slogan von solchen Parteien sein? Ausländer raus aus dem Ausland? Zum Kotzen, dass solche Parteien mit einfach Hassparolen Wahlen gewinnen. Mit Fakten und Argumenten kommt man da nicht mehr durch.
Trauriges Europa, wenn dann so rassistische Typen jubeln.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel rechnet mit der Migrationspolitik der Ampel ab!

Meine schöne Alice. wie ich sie kenne u liebe, darum AfD wir sin die Zukunft u sicherheits Deutschlands ganz kla 💙 💙 💙
Sie spricht da gerade davon, dass sie dich abschieben möchte :lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel rechnet mit der Migrationspolitik der Ampel ab!

Meine schöne Alice. wie ich sie kenne u liebe, darum AfD wir sin die Zukunft u sicherheits Deutschlands ganz kla 💙 💙 💙
Genau, die Heuchelei von Weidel ist tödlich, stimme ich dir zu :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eine Schweigeminute für Rouven L. abgehalten. Ohne uns hätte man sicher versucht, schnell wieder zur Tagesordnung überzugehen. Unsere Gedanken sind nicht nur bei allen Beamten, die sich aufgrund einer unsäglichen Politik täglich in Lebensgefahr begeben müssen.

Was für eine tolle Geste von uns der AfD. Darauf wären die Politiker der Altparteien nicht gekommen. Traurig


Wir haben wieder mal gezeigt, was Menschlichkeit bedeutet 💙💙💙
Vollkommen unglaubwürdig was die AfD da produziert. Eine Schweigeminute für die Opfer der NSU hätten mich vielleicht überzeugt.
Übrigens hat die Polizei dazu landesweit aufgerufen.

Polizei ruft zu Schweigeminute für getöteten Polizisten auf

Eine Minute Schweigen im Gedenken an den in Mannheim getöteten Polizisten: Dazu ruft die Polizei auf.
Zum Gedenken an den in Mannheim getöteten Polizisten ruft die Polizei für Freitag zu einer landesweiten Schweigeminute auf. "Die gesamte Bevölkerung ist eingeladen, sich an der Schweigeminute zu beteiligen", hieß es in dem Aufruf, den zahlreiche Polizeipräsidien am Mittwoch bei X veröffentlichten.

Bei der Polizei werde es eine Schweigeminute um 11.34 Uhr geben. Um diese Uhrzeit war am Freitag der 29-jährige Beamte Rouven Laur bei einer islamkritischen Kundgebung von einem Angreifer mit einem Messer so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb.

 
Bei der AfD knallen die Korken
Die Partei kann bei der Europawahl ein Rekordergebnis erzielen. Doch Skandale ihrer Kandidaten kosten sie Stimmen. Einige Anhänger wenden sich Union und BSW zu.

Bei der AfD knallen die Korken
Am Ende ist der Jubel dann doch groß bei der AfD, trotz all der Pannen. „Wir haben ein super Ergebnis eingefahren, zweitstärkste Kraft und stärkste Kraft im Osten, nach den ganzen Unkenrufen, nach dem ganzen Sperrfeuer“, ruft Co-Parteichefin Alice Weidel nach der ersten Ergebnisprognose. Die AfD feiert ihre Wahlparty im Norden Berlins, auf den Stehtischen liegen Deutschlandfahnen bereit, Sekt wird gereicht und Bier. Der erste Jubel brandet auf, als die Grünen, der Lieblingsfeind, in den Prognosen des ZDF am frühen Abend auf nur etwa 12,5 Prozent taxiert werden und damit starke Verluste für sie anstehen. Noch lauter wird es, als der AfD etwa 16 Prozent vorausgesagt werden, das wäre das bundesweit beste Ergebnis der Parteigeschichte.

 
Europawahl: Lars Klingbeil nennt AfD Nazis - Weigel gibt sich empört
»Sie haben mich und die Partei gerade als Nazis bezeichnet?« – »Ja«
Der Ton wurde scharf in der sogenannten Elefantenrunde der Parteivorsitzenden bei n-tv im Nachgang der Europawahl. Das lag in allererster Linie an SPD-Chef Lars Klingbeil und AfD-Chefin Alice Weidel. Beide lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch. Klingbeil betitelte Weidel dabei am Sonntagabend als »Nazi«. Diese zeigte sich darüber empört.

Klingbeil sagte auf die Frage, ob er bei der Bundestagswahl 2025 mit einem ähnlichen Ergebnis wie bei der Europawahl rechne, beides könne nicht miteinander verglichen werden. »Ich glaube auch, dass das Ergebnis der Europawahl viele Menschen noch mal wachrüttelt, dass die Nazis bei dieser Wahl stärker geworden sind, und ich glaube, da wachen viele auf und kämpfen für die Demokratie«, fügte der SPD-Vorsitzende hinzu.

 
Sie spricht da gerade davon, dass sie dich abschieben möchte :lol27:
Oh man Ivo dess war echt jetz mal wiederen Fettes Facepalm :facepalm: :mrgreen: jetz mal im erstnt u zum letzten mal ,meine Heimat isch Deutschland bzw wie du weisch meine Land isch Stuttgart hab quasi mit rest Deutschland nix zutun, u möchte ich au nich.Ich hab Stuttgart im Blut un in mir, u das wissen meine Parteikollegen ganz kla. u ich habe 100tige Zusage das ich für immer hier sein u bleiben darf ganz kla .Und sie sind froh das son sympathischer Cube wie ich in diesem Land Stuttgart isch, Lg Sympathischer Cube

PS:Ich würde eher mal wenn ich dich wäre überlegen u gedanken machen das dich unsere kleine Schwester FPÖ dich ned vom Land jagt ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schön zusehen wie vernünftige Türken bei der AfD sind.sollten alle Türken in deutschland un hier im Forum ein bsp nehmen 👆👆👆
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


SO ISSES PUTIN WÜRDE DEUTSCHLAND AUCH GUT TUN: ER ISCH IMMER HIER IN LAND STUTTGART WILLKOMMEN 💙💙💙
 
Zurück
Oben