Eure Winzigkeit, wir wissen, dass du keine eigene Meinung hast.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Wenn die Muslime weg sind, dann braucht es neue Feind- und Hassbilder. Du eignest dich ausgezeichnet dafür, nur versuchst du es zu ignorieren.
Eure Winzigkeit, wir wissen, dass du keine eigene Meinung hast.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Was ist los euer Winzling, du kannst auch Ivo zu mir sagen? Habe ich einen wunden Punkt getroffen. Also, dumm und manipulierbar sind jene die glauben, dass sie als Ausländer von einer ausländerfeindlichen Partei nichts zu fürchten haben. Bist du in Faeser verknallt, weil du sie so oft erwähnst?Oh Gott dann glaub halt Faesers Märchen, viel Spaß dabei. Nur muss man ziemlich dumm und manipulierbar sein, um sowas ernsthaft zu glauben.
Die Diskussion mit dir ist beendet, und ich würde sagen dass du genug Internet für heute hattest
IVO wir beide haben doch gar keine Probleme, auch wegen wechselseitigem RESPEKT.Eure Winzigkeit, wir wissen, dass du keine eigene Meinung hast.
Wenn die Muslime weg sind, dann braucht es neue Feind- und Hassbilder. Du eignest dich ausgezeichnet dafür, nur versuchst du es zu ignorieren.
Es gibt dazu gute Beispiele in der FPÖ, Schwesterpartei von der AfD. Also da war ursprünglich auch der Sozialhilfeempfänger das Feindbild mit einigen "Gastarbeitern" (Haider) und man fuhr bessere Wahlergebnisse ein. Man hat dazu auch den Fall des Eisernen Vorhanges genutzt um Ausländerfeindlichkeit zu versprühen um dann den Jugoslawien-Krieg bzw. die Flüchtlinge für Ausländerhass zu instrumentalisieren. FPÖ und dann BZÖ waren auch in der Regierung Schüssel, außer Sozialkürzungen und später dann Anklagebank kam nichts.IVO wir beide haben doch gar keine Probleme, auch wegen wechselseitigem RESPEKT.
Ich habe oben weiter vorangestellt, das ich objektiv und sachlich an die Sachen gehe, gerade um nicht von aussen wirkend eine Meinung zu bilden.
Natürlich ist mir klar das in der AFD ganz viele gelandet sind, die anderweit als sehr kritisch gesehen werden(müssen).
Ich kann aber nicht, nur weil partiell klare Rechtslastigkeit erkennbar ist den ganzen "Haufen" verurteilen.......die SPD ist ja auch keine Verbrecherpartei deswegen und nicht mal wenn ihr Kopf Erinnerungslücken in wichtigen Phasen anführt.
Auch ein Richter muß objektiv bleiben, selbst wenn es um den schlimmsten und barbarischten Kinderschänder geht.
Und so maße ich mir an, hier objektiv zu sein im Sinne meines eigenen Anspruchs- ohne Blick auf den "Probanden".
Und dies eingedenk ist es so, dass man aus objektiver Sicht in D festellen kann, das seit geraumer Zeit eine breite Frontenbildung gegen diese Partei anhält......immerhin hat man fast aus dem Nichts die 30 % erreicht.
ICH wäre nicht dagegen, denn wenn die stärker wären, würde einiges hier besser laufen....und damit meine ich nicht iwas mit Ausländern............dieser Rotz und was auch immer hat in D ganz große Ränder schon gebildet......................Ich denke mal, das alleine von den Soziallhilfeempfängern an die 75 % Nassauer sind und ausschließlich unser System als ihren privaten Beutel sehen..........."Alkohol- und Drogenopfer", die sich als Kranke sehen und Bedürftigkeit einfordern...............Dieses geile System wird an allen Enden und Ecken vergewaltigt.
Ein Verbund aus Politik, Ämtern und Behörden und Beamten halten es am Kacken.....................
Es müßte eigentlich Insolvenz gemacht werden für einen Neuanfang
Was ist los euer Winzling, du kannst auch Ivo zu mir sagen? Habe ich einen wunden Punkt getroffen. Also, dumm und manipulierbar sind jene die glauben, dass sie als Ausländer von einer ausländerfeindlichen Partei nichts zu fürchten haben. Bist du in Faeser verknallt, weil du sie so oft erwähnst?
Ich kann mir 24/7 Internet leisten, du mit deiner Winzigkeit eher nicht. Ich werde dich bedauern
In Serbien hast du sicher nichts zu befürchten, nachdem dich Höcke und Kumpane remigriert habenIch habe nichts zu berfürchten in Gegenteil ich würde eher wieder en weiteren Orden für meine großen Dienste für das Land, was man von euch alle hier nich behaupten kann, in gegenteil ihr koschtet dem Staat nur Geld eure Bürgergelder werden von mir u anderen braven deutschen Steuerzahler finanziert , und seit nutzlos für uns von der AfD u für Deutschland, bitte verpisst euch aus Deutschland sonscht werdet ihr verfrachtet in ner Spielzeugkischte u in den biligschden Flieger u ab in eure Drittwelt Länder u Pampas..Lg der sehr sympathische Cube
AfD: Gestern stand Deutschland noch einen Schritt vor dem Abgrund, aber mit uns ist Deutschland einen großen Schritt weiterSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehe ich auch so Chefin, ehrlich gesagt alle von den anderen Parteien, wir sin die beschden, wir führen deutschland zu deutschland wieder u ned ein zukunftiges kanackenland ..Darum nur AfD ganz kla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen