Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sehe ich auch so Chefin, ehrlich gesagt alle von den anderen Parteien, wir sin die beschden, wir führen deutschland zu deutschland wieder u ned ein zukunftiges kanackenland ..Darum nur AfD ganz kla 💙💙💙
Übrigens gestern bei der FPÖ, also die Busenfreunde der AfD und von Weidel
EU-Skandal: FPÖ-Politiker nennt Ursula von der Leyen „Hexe“
Berlin. EU-Abgeordneter und FPÖ-Mann Harald Vilimsky sorgt mit sexistischen Drohungen für einen Skandal. Er wolle die „Peitsche spüren lassen“.

Bei der konstituierenden Sitzung des EU-Parlaments, an dem EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola wiedergewählt wurde, sorgte der EU-Abgeordnete Harald Vilismky von der österreichischen FPÖ für Empörung. Der Delegationsleiter bezeichnete Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola und EZB-Präsidentin Christine Lagarde als „Hexen-Trio“.

In Serbien hast du sicher nichts zu befürchten, nachdem dich Höcke und Kumpane remigriert haben :mrgreen:

HÖ HÖ HÖ LUSCHTIG LUSCHTIG Was hasch du ganze Zeit mit Serbien,bin kein serbischer Staatsbürger mehr u das gott sei dank. ich bin jetz Stuttgarter Staatsbürger u da auch wieder, hvala ti Puno 🙏🙏🙏 :love::love::love:💪💪💪 paar Anrufe zu meinen Partei Kollegen bei der AfD u FPÖ u ihr seit hier alle schneller im Flieger in eurer Pampa wieder als ihr euer billigfrass Futter fressen könnt. Lg der sympathische Cube

Jetzt ist die CDU endgültig an ihrem moralischen und politischen Tiefpunkt angelangt: Im schleswig-holsteinischen Neumünster hat die Ratsversammlung die Gründung einer muslimischen Kita beschlossen, obwohl das Umfeld der Kita-Täger sich laut einem Gutachten zur Scharia bekennt – und die Merz-Partei klatscht begeisterten Beifall. Die Stadt Neumünster will das Projekt mit unseren Steuergeldern unterstützen: Knapp 250.000 Euro sollen als jährliche Zuschüsse gezahlt werden; hinzu kommt die Übernahme der Mietkosten durch die Stadt (jährlich 180.000 Euro).

Träger der Kita soll ein örtlicher Moscheeverein sein, der zum Verband der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) gehört. Über diesen Verband fand ein wissenschaftliches Gutachten im Auftrag des hessischen Sozialministeriums bereits vor Jahren klare Worte: In den vom VIKZ betriebenen Schülerheimen würden Schüler in einen „strengstens Scharia-orientierten“ Islam „hinein-indoktriniert und gegen das Christentum wie auch gegen den Westen ebenso immunisiert wie gegen unser Grundgesetz“. Die Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses von Neumünster, Babett Schwede-Oldehus (CDU), regiert auf den Kita-Beschluss dennoch wie folgt: „Ich empfinde das als kulturelle Bereicherung.“

In Leipzig lässt die CDU massenhaft Wahlplakate auf Türkisch und Arabisch drucken, in Münster bejubelt sie eine Kita mit Scharia-Bezug: Das ist das wahre Gesicht der CDU. Diese Partei will offenbar ganz bewusst unser Land und unsere Kultur aufgeben. Wer die Unterwerfung gegenüber dem radikalen Islamismus stoppen will, der muss also die AfD wählen! DeshalbAfD

Eine schande diese Partei, eine schande solche Zustände in diesem Land durch solche Drecksparteiern , sowas gehört vors Volksgereicht echt, Verrat an eigenen Land und Volk

Anhänge

HÖ HÖ HÖ LUSCHTIG LUSCHTIG Was hasch du ganze Zeit mit Serbien,bin kein serbischer Staatsbürger mehr u das gott sei dank. ich bin jetz Stuttgarter Staatsbürger u da auch wieder, hvala ti Puno 🙏🙏🙏 :love::love::love:💪💪💪 paar Anrufe zu meinen Partei Kollegen bei der AfD u FPÖ u ihr seit hier alle schneller im Flieger in eurer Pampa wieder als ihr euer billigfrass Futter fressen könnt. Lg der sympathische Cube
Es tut mir leid für dich, aber du stehst von deiner Herkunft her ganz oben auf der Remigrationsliste der AfD oder FPÖ :mrgreen:

Jetzt ist die CDU endgültig an ihrem moralischen und politischen Tiefpunkt angelangt: Im schleswig-holsteinischen Neumünster hat die Ratsversammlung die Gründung einer muslimischen Kita beschlossen, obwohl das Umfeld der Kita-Täger sich laut einem Gutachten zur Scharia bekennt – und die Merz-Partei klatscht begeisterten Beifall. Die Stadt Neumünster will das Projekt mit unseren Steuergeldern unterstützen: Knapp 250.000 Euro sollen als jährliche Zuschüsse gezahlt werden; hinzu kommt die Übernahme der Mietkosten durch die Stadt (jährlich 180.000 Euro).

Träger der Kita soll ein örtlicher Moscheeverein sein, der zum Verband der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) gehört. Über diesen Verband fand ein wissenschaftliches Gutachten im Auftrag des hessischen Sozialministeriums bereits vor Jahren klare Worte: In den vom VIKZ betriebenen Schülerheimen würden Schüler in einen „strengstens Scharia-orientierten“ Islam „hinein-indoktriniert und gegen das Christentum wie auch gegen den Westen ebenso immunisiert wie gegen unser Grundgesetz“. Die Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses von Neumünster, Babett Schwede-Oldehus (CDU), regiert auf den Kita-Beschluss dennoch wie folgt: „Ich empfinde das als kulturelle Bereicherung.“

In Leipzig lässt die CDU massenhaft Wahlplakate auf Türkisch und Arabisch drucken, in Münster bejubelt sie eine Kita mit Scharia-Bezug: Das ist das wahre Gesicht der CDU. Diese Partei will offenbar ganz bewusst unser Land und unsere Kultur aufgeben. Wer die Unterwerfung gegenüber dem radikalen Islamismus stoppen will, der muss also die AfD wählen! DeshalbAfD

Eine schande diese Partei, eine schande solche Zustände in diesem Land durch solche Drecksparteiern , sowas gehört vors Volksgereicht echt, Verrat an eigenen Land und Volk
Ist es wirklich so, oder verbreitet die AfD hier einige Unstimmigkeiten? Abgesehen davon, in Deutschland gibt es die Religionsfreiheit und es gibt sicher auch evangelische, orthodoxe oder katholische KITAS .

Hitler-Attentat: Wie die extreme Rechte den 20. Juli instrumentalisiert

80 Jahre nach dem Stauffenberg-Attentat: Vor allem die AfD und ihre radikalen Vordenker versuchen, das Gedenken an den Widerstand gegen Hitler zu vereinnahmen. Doch es gibt Gegenwehr.
„Widerstand! Widerstand!“ – so skandieren es seit einigen Jahren Demonstranten mit Sympathien für den populistischen Protest auf der äußersten Rechten. Das fing schon mit Aufmärschen gegen Angela Merkels Flüchtlingspolitik an, dann nahm es noch einmal Fahrt auf bei Kundgebungen und Social-Media-Aktivitäten der Querdenker, wo sich allerlei Kritiker der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sammelten.

Die Geschichtsvergessenheit dieser Proteste fand damals eine exemplarische Figur in der fast schon sprichwörtlich berüchtigten „Jana aus Kassel“: Eine junge Frau hatte im November 2020 – also im Herbst des ersten Corona-Jahres – auf einer Bühne in Hannover erklärt: „Ja, hallo, ich bin Jana aus Kassel, und ich fühle mich wie Sophie Scholl. Weil ich seit Monaten aktiv im Widerstand bin, Reden halte, Flyer verteile (…). Ich bin 22 Jahre alt, genau wie Sophie Scholl, bevor sie den Nationalsozialisten zum Opfer fiel.“

Anhänge

Meine schöne Brasilanische Schönheit und AfD Kollegin 💙💙💙 Wir sin die beschden, wir sin die Rettung für unser Land Stuttgart wir sin die Rettung für die Menschheit in Deutschland, wir sorgen dafür das üble aus Deutschland entsorgt wird. darum nur wir von der AfD ganz kla. Lg der immer mehr werdente sympathische Cube

Anhänge

Meine schöne Brasilanische Schönheit und AfD Kollegin 💙💙💙 Wir sin die beschden, wir sin die Rettung für unser Land Stuttgart wir sin die Rettung für die Menschheit in Deutschland, wir sorgen dafür das üble aus Deutschland entsorgt wird. darum nur wir von der AfD ganz kla. Lg der immer mehr werdente sympathische Cube
Der arme Hund kann nichts dafür. Er stünde auch auf der Liste für Remigration. Nur echte deutsche Schäferhunde dürften bleiben :lol27:

Die eigenen Parteifreunde bedrohen geht ja gar nicht
Weil er Parteifreunde bedroht haben soll: Bundestagsabgeordneter Helferich wurde aus der AfD ausgeschlossen
Er soll Kontakte zu Altnazis gepflegt, Migranten indirekt als „Viecher“ bezeichnet und Parteimitglieder bedroht haben. Das AfD-Schiedsgericht entschied sich daraufhin für den Rauswurf des Dortmunder MdB aus der Partei.

Der Dortmunder Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich ist einem Bericht zufolge aus der AfD ausgeschlossen worden. Ein AfD-Schiedsgericht in Düsseldorf habe dem Landesvorstand der Rechtsaußenpartei in Nordrhein-Westfalen im Verfahren gegen den 35-Jährigen Recht gegeben, berichtete der „Stern“ am Samstag. Demnach hatte der Landesvorstand Ende Mai den Parteiausschluss beantragt.

Verbotsverfahren gegen die AfD: Berlins Justizsenatorin sieht Voraussetzungen bald gegeben
Auf dem Lesbisch-schwulen Berliner Stadtfest debattierte Felor Badenberg mit anderen Politikern die Gefahren für queeres Leben durch Rechtsextremismus und Islamismus.

Berlins Justizsenatorin Felor Badenberg (CDU) geht davon aus, dass die rechtlichen Voraussetzungen für ein Verbot der AfD in ein paar Jahren gegeben sein werden. Das sagte Badenberg am Sonnabend auf einer Podiumsdiskussion während des 30. Lesbisch-schwulen Stadtfestes in Schöneberg. Wenn die Voraussetzungen geben seien, „muss man auch tätig werden“, betonte Badenberg, die vor ihrem Wechsel nach Berlin Vize-Präsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz war. Die letzten Jahre hätten gezeigt, dass vergleichsweise gemäßigte AfD-Politiker nach und nach aus der Partei gedrängt werden.

„Die AfD ist eine Gefahr“, sagte Badenberg. Aus politischer Perspektive würde sie ein Verbotsverfahren bereits heute unterstützen. Allerdings würden aktuell die rechtlichen Voraussetzungen dafür noch nicht vorliegen. „Man müsste nachweisen, dass alle Landesverbände verfassungsfeindlich sind. Bisher ist das nur bei vier der Fall“, sagte Badenberg.

Zurück
Oben