Kann nicht sein, wie aus einem Lebenslauf von dirIch schreibe an deiner Biografie.
Deswegen kommt dir alles so bekannt vor.
Kann nicht sein, wie aus einem Lebenslauf von dirIch schreibe an deiner Biografie.
Deswegen kommt dir alles so bekannt vor.
Wer SPD, Linke, Grüne oder CDU wählt, der bekommt das hier:
WELT-Reporter: Gruppe junger Migranten in Köln – „Die verfolgen einen zeitweise bis zum Auto“ - Video - WELT
Eine Gruppe Jugendlicher aus einer Flüchtlingsunterkunft sorgt in der Innenstadt von Köln für Ärger. WELT-Reporterin Greta Wagener hat mit betroffenen Anwohnern, Gastronomen und Ladenbesitzern gesprochen.www.welt.de
Nur die AfD sorgt für Ordnung in Deutschland!
Deutschlands Zukunft wenn man SPD, Grüne, Linke, CDU oder Ivo wählt:
Deutschlands Zukunft wenn man AfD wählt, da braucht man nur in die Vergangenheit schauen. Du wärest ein Vorzugsschüler für eine Remigrationsliste
Übrigens stehe ich nicht zur Wahl. Vor sehr langer Zeit mal als Betriebsrat und das auch nur, weil ich den Kollegen nicht blamieren wollte. Ich wäre nicht zur Verfügung gestanden.
Was genau willst du wissen? Wie ich schon geschrieben habe, Als (Ersatz-) Betriebsrat eingesetzt und gewählt. Nur 1 Periode um den Kollegen, der in Pension gegangen ist nicht zu blamieren, er hat mich als seinen Nachfolger präsentiert und auch aufgestellt.Warte du hast dich zur Wahl gestellt als Betriebsrat oder du wurdest auch als Betriebsrat gewählt! Ich wills jetzt genau wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen