Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Schlechtester Geschichtslehrer aller Zeiten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ausschussvorsitze verweigert
Fraktionen von Orban und AfD gehen bei EU-Posten leer aus

Nach der Europawahl stellt sich das EU-Parlament neu auf. Die Leitungsposten in Ausschüssen werden vergeben. Die zwei Rechtsaußen-Fraktionen "Patrioten für Europa" mit der Fidesz-Partei von Ungarns Ministerpräsident Orban sowie "Europa Souveräner Nationen" mit der AfD gucken aber in die Röhre.

Im Europaparlament werden die beiden Rechtsaußen-Fraktionen keine Ausschussvorsitzenden stellen. Sowohl das Bündnis um Ungarns Regierungschef Viktor Orban, die "Patrioten für Europa", als auch die Fraktion "Europa Souveräner Nationen" (ESN), in der die AfD stärkste Kraft ist, gingen bei der Postenverteilung leer aus, wie aus Angaben des Parlaments hervorgeht. Damit hat die in Brüssel und anderswo als "Cordon sanitaire" bezeichnete Brandmauer gegen rechts der proeuropäischen Fraktionen vorerst gehalten.

Anhänge

Deutschlands Zukunft wenn man SPD, Grüne, Linke, CDU oder Ivo wählt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wer SPD, Linke, Grüne oder CDU wählt, der bekommt das hier:

Nur die AfD sorgt für Ordnung in Deutschland!

Deutschlands Zukunft wenn man SPD, Grüne, Linke, CDU oder Ivo wählt:

Deutschlands Zukunft wenn man AfD wählt, da braucht man nur in die Vergangenheit schauen. Du wärest ein Vorzugsschüler für eine Remigrationsliste :mrgreen:
Übrigens stehe ich nicht zur Wahl. Vor sehr langer Zeit mal als Betriebsrat und das auch nur, weil ich den Kollegen nicht blamieren wollte. Ich wäre nicht zur Verfügung gestanden.

Deutschlands Zukunft wenn man AfD wählt, da braucht man nur in die Vergangenheit schauen. Du wärest ein Vorzugsschüler für eine Remigrationsliste :mrgreen:
Übrigens stehe ich nicht zur Wahl. Vor sehr langer Zeit mal als Betriebsrat und das auch nur, weil ich den Kollegen nicht blamieren wollte. Ich wäre nicht zur Verfügung gestanden.

Warte du hast dich zur Wahl gestellt als Betriebsrat oder du wurdest auch als Betriebsrat gewählt! Ich wills jetzt genau wissen!

Warte du hast dich zur Wahl gestellt als Betriebsrat oder du wurdest auch als Betriebsrat gewählt! Ich wills jetzt genau wissen!
Was genau willst du wissen? Wie ich schon geschrieben habe, Als (Ersatz-) Betriebsrat eingesetzt und gewählt. Nur 1 Periode um den Kollegen, der in Pension gegangen ist nicht zu blamieren, er hat mich als seinen Nachfolger präsentiert und auch aufgestellt.
Nach der einen Periode war Schluss und ich war dann Wahlvorstand und habe die Wahlen organisiert.

Gefährdet die AfD den Aufschwung?
Die Wahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg betreffen auch den Immobilienmarkt vor Ort. Unternehmen, die sich regional ansiedeln, sind oft auf Zuzug aus dem Ausland angewiesen. Schreckt ein Erfolg der AfD Investoren ab?

In Fürstenwalde/Spree hat das Immobilienunternehmen Driven Großes vor. Der Berliner Projektentwickler plant in der rund 34.000 Einwohner zählenden Stadt zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) ein Quartier mit rund 500 Wohnungen. Die Lage – ganz in der Nähe des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) und der Tesla-Fabrik in Grünheide – scheint den Erfolg des Vorhabens zu garantieren. Doch ein Aspekt bereitet Ingo Weiss, Mitgründer und geschäftsführendem Gesellschafter von Driven, durchaus Sorgen: die politische Entwicklung in Brandenburg.

WIR AFDler sin die beschden u sympathischten ganz kla 💙💙💙 DIDI EINE SCHAUSPIELLEGENDE MEINER SPÄT KIND U JUGENDHEIT 💙💙💙

Anhänge

Zurück
Oben