Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Recherche
"Deutschland braucht Srebrenica 2.0": RTL undercover bei Identitären-Treffen in Wien
"Extra" berichtet über Verbindungen zwischen der AfD und den Identitären

Rechtsextremist Martin Sellner ist ziemlich sauer. Sauer auf RTL, sagt RTL. Warum? Er sei mit den Recherchen des RTL-Magazins Extra nicht einverstanden, er spricht von "Lücken- und Lügenpresse". Worum geht es? Extra berichtete am Mittwoch über Verbindungen zwischen der AfD und den Identitären. Und das kurz vor den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen. Extra-Journalistinnen und Journalisten hätten vier Monate lang undercover recherchiert und dabei auch Verstrickungen zwischen der AfD und den Identitären aufgedeckt, heißt es im Beitrag. "Sie lassen nichts unversucht, um uns anzupatzen", reagiert Sellner auf die Recherchen des RTL-Teams.

"Deutschland braucht ein Srebrenica 2.0"
In der Sendung werden unter anderem Partyszenen aus Wien gezeigt, die RTL-Journalisten nahmen undercover teil. Eine Besucherin äußert sich dort über den Holocaust laut RTL so: "Es waren keine sechs Millionen Juden. Es waren ja höchstens 175.000 vergaste Juden. Ich find's geil, dass es stattgefunden hat, das muss ich ehrlich sagen. Die Juden haben ja schon damals Kinder misshandelt und so einen Scheiß." Diese Teilnehmerin fordert auch: "Deutschland braucht ein Srebrenica 2.0", also einen Genozid an Muslimen. "95 war Srebrenica, der Genozid an den Moslems. War sehr geil."
...
AfD-Mitglieder bei Identitären-Party
Jene Frau, die in Wien ein Srebrenica 2.0 für Deutschland forderte, war laut RTL zu dem Zeitpunkt AfD-Mitglied. Es gebe auch Bilder von ihr beim Wahlkampf für die AfD, recherchierte RTL, sie sei auch in Werbevideos der AfD-Jugend zu sehen. Und sie ist auch eine Bekannte der AfD-Influencerin Marie-Thérèse Kaiser, die für Alice Weidel arbeitet. "Als wir die AfD mit unseren Recherchen konfrontieren, heißt es, die Frau, die das gesagt habe, sei vergangene Woche aus der Partei ausgetreten. Ein interessanter zeitlicher Zufall, vergangene Woche haben wir von RTL auch unsere entsprechende Anfrage an die AfD geschickt", so RTL. Bei der Veranstaltung in Wien lernen die RTL-Journalisten auch einen weiteren Mann kennen, der sich laut RTL als AfD-Mitglied zu erkennen gab. Und später bei einer Demo sichten sie Teilnehmer mit T-Shirts der Jungen Alternative.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Plötzlich überschlagen sich die Meldungen: AfD-Rechtsaußen Bernd Höcke ziehe sich vorläufig aus dem Thüringer Wahlkampf zurück, heißt es. Gesundheitliche Gründe werden genannt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jep Martin bin ich ganz bei dir. alles was nich deutsch u kein deutschen pass hat raus aus deutschland auch die wo schon länger hier sind. ganz kla

wir müssen dafür sorgen das wieder ein friedliches reines deutschland hier isch 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jep Martin bin ich ganz bei dir. alles was nich deutsch u kein deutschen pass hat raus aus deutschland auch die wo schon länger hier sind. ganz kla

wir müssen dafür sorgen das wieder ein friedliches reines deutschland hier isch 💙💙💙
"Deutschland braucht Srebrenica 2.0": RTL undercover bei Identitären-Treffen in Wien
"Extra" berichtet über Verbindungen zwischen der AfD und den Identitären. Grüne, ÖVP, SPÖ und Neos sind entsetzt

Rechtsextremist Martin Sellner ist ziemlich sauer. Sauer auf RTL, sagt RTL. Warum? Er sei mit den Recherchen des RTL-Magazins Extra nicht einverstanden, er spricht von "Lücken- und Lügenpresse". Worum geht es? Extra berichtete am Mittwoch über Verbindungen zwischen der AfD und den Identitären. Und das kurz vor den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen. Extra-Journalistinnen und Journalisten hätten vier Monate lang undercover recherchiert und dabei auch Verstrickungen zwischen der AfD und den Identitären aufgedeckt, heißt es im Beitrag. "Sie lassen nichts unversucht, um uns anzupatzen", reagiert Sellner auf die Recherchen des RTL-Teams.

"Deutschland braucht ein Srebrenica 2.0"
In der Sendung werden unter anderem Partyszenen aus Wien gezeigt, die RTL-Journalisten nahmen undercover teil. Eine Besucherin äußert sich dort über den Holocaust laut RTL so: "Es waren keine sechs Millionen Juden. Es waren ja höchstens 175.000 vergaste Juden. Ich find's geil, dass es stattgefunden hat, das muss ich ehrlich sagen. Die Juden haben ja schon damals Kinder misshandelt und so einen Scheiß." Diese Teilnehmerin fordert auch: "Deutschland braucht ein Srebrenica 2.0", also einen Genozid an Muslimen. "95 war Srebrenica, der Genozid an den Moslems. War sehr geil."

 
Wirtschafts-Verbände
„Belegt die Inkompetenz der AfD in diesem Feld“ – Industrie kontert Höcke-Äußerungen
„Schwere wirtschaftliche Turbulenzen“ wünscht Thüringens AfD-Chef Höcke den Familienunternehmen, die sich in einer Kampagne für Toleranz ausgesprochen haben. Verbände kritisieren Höckes Äußerung jetzt scharf. Die AfD stelle sich zu Unrecht als Stimme der Mittelständler vor Ort dar.

Unternehmer und Wirtschaftsverbände liefern sich im Vorfeld der Landtagswahl in Thüringen eine offene Auseinandersetzung mit dem dortigen AfD-Chef Björn Höcke.

Der Spitzenkandidat der in dem ostdeutschen Bundesland als „gesichert rechtsextrem“ eingestuften Partei wettert gegen eine Gruppe von Familienunternehmen, die kürzlich die Initiative „Made in Germany – Made by Vielfalt“ gestartet hatten, die sich nach eigenen Angaben für demokratische Werte und gegen Populismus und Fremdenfeindlichkeit einsetzt.

„Ich hoffe, dass diese Unternehmen in schwere, schwere wirtschaftliche Turbulenzen kommen“, sagte Höcke zuletzt auf einer Wahlkampfveranstaltung in Sömmerda. „Unternehmen sollten einfach mal die Klappe halten, wenn es um Politik geht.“

 
"Immer kommt NSDAP raus": Björn Höcke verzweifelt an Wahl-O-Mat
Vor dem Urnengang am Sonntag ist der Wahl-O-Mat für die Landtagswahl in Thüringen für viele Wähler eine feste Anlaufstelle. Einer der Nutzer ist der Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke. Doch seine eigene Partei erhalte er nie als erstes Ergebnis, moniert er und mutmaßt, dass das Online-Tool der Bundeszentrale für politische Bildung defekt sein könnte.

"Ich habe jetzt schon dreimal hintereinander alles wahrheitsgemäß durchgeklickt", berichtet Höcke. "Aber dieses Ding sagt mir immer, die meiste Übereinstimmung hätte ich mit der NSDAP."

Wie es zu dem Ergebnis kommen konnte, ist dem 52-Jährigen selbst ein Rätsel. "Klar. Bei der Frage, ob ich finde, dass Hitler zu negativ dargestellt wird, habe ich zugestimmt. Ebenso bei den Fragen, ob ich das Holocaustdenkmal als Denkmal der Schande bezeichnen würde und ob ich der Meinung bin, dass der SA-Spruch 'Alles für Deutschland' eine legitime Losung ist."

Dass seine Übereinstimmung mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei 87 Prozent (Platz 2: Die Heimat [ehemals NPD] mit 78%, Platz 3: AfD mit 67%) betragen soll, hält Höcke für unmöglich: "Das kann ja gar nicht sein. Wenn ich Nazi-Überzeugungen hätte, dann wäre ich doch längst aus der AfD geflogen." Höcke vermutet stattdessen einen Fehler im System des Wahl-O-Mat.

 
Lol bei den linken haste doch genauso Holocaust leugner und Hamas Sympathisanten die den rechten Arm heben und die linken dulden das
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die AfD wird mit einer konsequenten Sicherheits- und Migrationswende dafür sorgen, dass unsere Polizisten künftig nicht mehr in Freibädern oder auf Straßenfesten benötigt werden – sondern in erster Linie an der Grenze. Wer keinen Asylgrund hat und sich illegal in unser Sozialsystem hineinschleichen will, der darf erst gar nicht auf deutsches Staatsgebiet gelangen. Und wer bereits hier ist und sich illegal hier auffällt oder straffällig geworden ist, der muss seine Aufenthaltserlaubnis verlieren und konsequent abgeschoben werden. Das ist der Weg der AfD: Wir geben unser Land nicht preis. Ampel und CDU stehen hingegen nur für die völlige Kapitulation unseres Landes – allen Nebelkerzen zum Trotz!



NUR AFD 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist immer das Gleiche: Ein Islamist massakriert Unschuldige, die Regierungsparteien reagieren mit gespielter Fassungslosigkeit und schwören uns, noch bevor der Tatort gereinigt ist, auf ein Weiter-So ihrer mörderischen Politik ein („unsere Art zu leben verteidigen“).

Unterschiede zum Zentralrat der Muslime gibt es dabei kaum. Der bezeichnet Solingen als einen „Akt gegen unsere freie Gesellschaft“, ja als „Anschlag auf uns“. Enxhi Seli-Zacharias (AfD-Fraktion NRW) kann es nicht mehr hören:

„Wieso trommelt der Zentralrat die mehr als fünf Millionen Muslime in Deutschland jetzt nicht zu einer Großdemo gegen Islamismus zusammen? Das überwiegende Schweigen der muslimischen Gesellschaft ist wie nach den Kalifat-Demos und dem Anschlag von Mannheim erneut ohrenbetäubend. Ich sage es daher noch einmal:

Wenn es so viele gut integrierte Muslime in Deutschland gibt, dann wäre jetzt der Moment, das mit Demos gegen Islamismus zu zeigen.

Andernfalls müssen wir davon ausgehen, dass viele Muslime die Forderungen der Islamisten richtig finden oder zumindest stillschweigend hinnehmen. Die Migrations- und Integrationspolitik muss auf diese Wirklichkeit ausgerichtet werden. Das heißt:

Zuwanderung streng regulieren, Abschiebungen rigoros umsetzen, Einbürgerungen konsequent erschweren und deutsche Leitkultur selbstbewusst stärken.“

Ja meine schöne das stimm u sehe ich genau so . Nur wir von der AfD können das stoppen 💙💙💙
 
Zurück
Oben