Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ähnliches hatten wir in Österreich auch, mit Schüssel und Haider, die führten aber Geheimgespräche. Damals FPÖ 2. (Haider) und ÖVP 3. (Schüssel). Ahja, Schüssel dann Bundeskanzler
AfD lädt BSW zu Gesprächen ein –
AfD und BSW haben zusammen allerdings keine Mehrheit. Sie müssten sich von der CDU dulden lassen und das ist nicht wahrscheinlich. Es wird wohl eher auf eine SPD+BSW Koalition hinauslaufen.
 
Weidel soll Kanzlerkandidatin der AfD werden
AfD-Chefin Alice Weidel soll Kanzlerkandidatin ihrer Partei bei der deutschen Bundestagswahl in einem Jahr werden. Koparteichef Tino Chrupalla werde Weidel Anfang Dezember dem Bundesvorstand vorschlagen, teilte die AfD heute mit.

Darauf hätten sich die Parteichefs bei einem Gespräch Mitte der Woche verständigt. Anschließend sollen die Landessprecher und -sprecherinnen und der Parteikonvent beteiligt werden. Offiziell gewählt werden soll Weidel bei einem Bundesparteitag im März kommenden Jahres. Es ist das erste Mal, dass die AfD eine Kanzlerkandidatin nominiert.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann leider nich da sein meine hübsche deutsche , bekomm da dem Tag Nachmittags besuch von mein Freundin Besuch für 4 Tage , sie isch auch AfD Mitglied 💙💙💙

Aber wir sin mit dem Gedanken u Herzen bei euch 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann leider nich da sein meine hübsche deutsche , bekomm da dem Tag Nachmittags besuch von mein Freundin Besuch für 4 Tage , sie isch auch AfD Mitglied 💙💙💙

Aber wir sin mit dem Gedanken u Herzen bei euch 💙💙💙
Ja, oft host a Pech :mrgreen:
 
AfD-Blockade: Thüringens Verfassungsgericht gibt CDU Recht
Im Streit um die Wahl des Landtagspräsidenten in Thüringen hat die CDU vor Gericht einen Erfolg erzielt. Der Thüringer Verfassungsgerichtshof in Weimar verpflichtete gestern Abend den Alterspräsidenten Jürgen Treutler von der AfD per einstweiliger Anordnung, einen Fraktionsantrag zu einer Änderung der Geschäftsordnung zur Abstimmung zu stellen. Eine Debatte und Beschlussfassung darüber sei bereits vor der Wahl des Landtagspräsidenten möglich.

Die Thüringer Verfassung treffe „keine Regelung zur Reihenfolge der einzelnen Konstituierungshandlungen“, entschied das Gericht. Treutler hatte sich auf der von Tumulten überlagerten ersten Sitzung des neu gewählten Parlaments am Donnerstag geweigert, Anträge und Abstimmungen aus dem Plenum zuzulassen.

 
AfD-Erfolg in Brandenburg: Viele Villen und Grundstücke im Angebot
Immobilienkrise in Brandenburg: Eigentümer bleiben auf Villen sitzen
Lange nicht mehr wurden so viele Villen und Wassergrundstücke im Brandenburger Landkreis Dahme-Spreewald angeboten. Eine Maklerin sagt: Politische Gründe spielen eine Rolle.

Im Brandenburger Landkreis Dahme-Spreewald bleiben Eigentümer auf ihren Luxusimmobilien sitzen. Wie die Märkische Allgemeine berichtet, seien „auf den gängigen Immobilien-Seiten so viele Gründerzeit-, Architekten- oder Fachwerkvillen im Angebot wie vielleicht noch nie“.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


200.095 Ausländer wurden 2023 in Deutschland eingebürgert – mehr als jeder dritte aus Syrien. Auf den Plätzen zwei bis fünf:

Türken, Iraker, Rumänen und Afghanen. Seit 2020 stieg die Anzahl eingebürgerter Nichtdeutscher um 82 Prozent. Und das ist erst der Anfang:

Der Bund und der Sachverständigenrat für Integration und Migration gehen auch in den kommenden Jahren „von einem deutlichen Anstieg der Zahlen aus“, richtet die Landesregierung auf unsere Anfrage hin aus. Kein Wunder:

Die Ampel, federführend: Nancy Faeser, hat die ohnehin niedrigen Hürden für Einbürgerungen nochmal tiefer gestapelt. Statt nach acht Jahren können selbst ausreisepflichtige Zuwanderer jetzt schon nach fünf Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen – in manchen Fällen sogar nach nur drei Jahren!

„Wie die Ampel die deutsche Staatsbürgerschaft verramscht, ist unerträglich“, kommentiert Enxhi Seli-Zacharias (AfD-Fraktion NRW). „Von der CDU sollte man aber auch nichts erwarten!

Es war schließlich das Kabinett Armin Laschet, das die Grenze zwischen Asyl und Einwanderung in NRW fast bis zur Unkenntlichkeit verwischt hat. Selbst Laschet war aber nicht so gewissenlos, abgelehnte Asylbewerber einfach auf die Kommunen zu verteilen, so wie es Hendrik Wüst zulässt.

Ich habe es schonmal gesagt und ich sage erneut: Wir müssen die Einbürgerungsreformen umgehend zurücknehmen und die Hürden umfassend erhöhen. Deutscher zu werden, muss ein Triathlon sein, kein Spaziergang im Park.“

So isches (y)(y)(y)

Die meischten können ja ned mal gscheit schreiben geschweigen sprechen deutsch. oh weia ey
 
Zurück
Oben