Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Warum für mich? Du stehst doch auf so um operierte Männer. Was da deine Frau dazu sagt? Übrigens auch hier, es geht um die AfD und nicht um deine sexuellen Vorlieben, bleib bitte beim Thema
Was sagt denn deine Frau dazu, dass du im Alter ein Faible für menstruierende Männer hast?
Schön dass du einsiehst, dass du vom Thema abschweifst :lol27:

Frau Alice Weidel hat Glück, dass ihr Lebensmittelpunkt i der Schweiz ist, dass sie dort nicht ausgeschafft werden wird, weil ihre Frau Schweizerin ist, ihre Kinder in der Schweiz zur Schule gehen und die Schweiz keine Familien auseinanderreisst, auch wenn ein Elternteil abseitige Hassreden verbreitet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Für jene Deutsche mit Migrationshintergrund, die Politiker dieser AfD halten genau so viel von euch wie ihre Schwesterpartei in Österreich, die FPÖ
Am nächsten Tag wird ein Beitrag über die FPÖ in den französischen Nachrichten zur Primetime gebracht, wo auch Szenen aus dem Wirtshaus gezeigt werden. Darin sieht und hört man Markus Tschank, wie er sagt, dass man Migrantinnen und Migranten oder "diese Menschen", wie sie Tschank nennt, "mit aller Rigorosität, mit aller Staatsgewalt vor die Türe setzen" müsse. Alle. Und Stefan betont, seine Partei habe immer gesagt: "Es muss für diese Leute möglichst unangenehm sein. Dann kommen sie auch nicht, weil das ist der Hauptschmäh."

Weidel hatte offenbar nicht genug Zeit und Raum zum Nachdenken, um ihren eigenen Wahlkampf-Slogan schlüssig erklären zu können. Aber es ist ja eh nur ein Kompromiss...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragen Sie Frau Eva:
Was ist bloß mit unserer Gesellschaft los?
Man kann den Eindruck gewinnen, dass viele Menschen auf den größten Schwachfug stehen. Kaum hat Frau Weidel in dem Gespräch mit Elon Murks und auch in einem anschließenden Interview behauptet, Hitler sei ein sozialistischer Kommunist gewesen, er sei ultralinks unterwegs gewesen, legen die AfDeppen in den Umfragen noch einmal zu. Die Rede von Frau Weidel, beim Parteitag in Riesa, soll ebenfalls sehr heftig gewesen sein. Ich muss zugeben, ich konnte und wollte mir das nicht auch noch geben.
Es kann doch nicht sein, dass der Verstand unseres Volkes, nur noch von der Tapete bis zur Wand reicht.
Es sollte eigentlich auch jedem klar sein, dass die Abspaltung der AfDeppen von ihrem Ableger, der JA, nur deshalb gemacht wird, weil die JA bereits als gesichert rechtsextrem vom Bundesverfassungsschutz eingestuft wurde. Das könnte der Partei enormen Schaden zufügen. Auch die Gerüchte, um eine Verräterliste, macht es nicht besser. Man muss sich fragen, für was so eine Liste gut sein soll, wenn nicht für eine geplante Racheaktion. Ich bin gespannt, wem die JA als erstes ein Messer zwischen die Rippen haut.
An dieser Stelle muss ich allerdings auch betonen, dass ich solche Gewalttaten selbst bei AfDeppen ablehne. Wer ein bisschen Grips hat, sollte mit Worten argumentieren und nicht mit Gewalttaten, aber das ist ja etwas, was der rechten Ecke ziemlich schwer fällt.
Da kann man ja gerade noch froh sein, dass Fritze Merz die Brandmauer scheinbar aufrechterhalten will. Ich hoffe, er erinnert sich nach der Wahl an seine Worte und steht dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da kann man ja gerade noch froh sein, dass Fritze Merz die Brandmauer scheinbar aufrechterhalten will. Ich hoffe, er erinnert sich nach der Wahl an seine Worte und steht dazu.

Er meinte, er verknüpfe sein politisches Schicksal damit. Man hat ja in Österreich gesehen, wie so etwas enden kann.

Ganz klar von dir, ein Leckerli habe ich noch für dich :lol27:

1736874249903-png.168203
Mein Gott, was geht hier ab!

Fragen Sie Frau Eva
Miguel Klauß, AfD-Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg, sowie ein hasserfüllter Hetzer und ein weiterer guter Grund für ein AfD-Verbot, schreibt mir:
Frau Eva, hier für dich ,,das Abschiebeticket, über das ganz Deutschland berichtet.
Bald auch in deinem Briefkasten .
Remigration JETZT.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Miguel, du erbärmlicher brauner Bodensatz der rechtsextremen Verdachtsfall-Partei AfD, ich kann nur hoffen, dass ganz Deutschland auch über dich berichtet. Mittlerweile ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Volksverhetzung. Die gesammelten Informationen werden anschließend an die Staatsanwaltschaft übergeben. Aktuell wird noch nicht gegen bestimmte Personen ermittelt, aber was noch nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden.
,,Mindestens zwei Kreisverbände der AfD verschickten per Post sogenannte ,,Abschiebetickets” .Die in Karlsruhe aufgetauchten Flyer sind mit einem QR-Code versehen, der auf die Internetseite der AfD Karlsruhe verlinkt ist. Ob sie gezielt an Menschen mit Migrationsgeschichte verteilt wurden und wie viele Betroffene es überhaupt gibt, bleibt unklar. Offenbar waren diese Tickets bereits beim AfD-Bundesparteitag in Riesa bekannt. (Quelle: SWR)
,,Die „Abschiebetickets“ sind als One-Way-Tickets, also Hinflüge ohne Rückflüge, von Deutschland nach ,,Sicheres Herkunftsland” gestaltet. Als Passagiername ist bereits ,,Illegaler Einwanderer” vorgedruckt, als Abflugdatum wird der 23. Februar, also der Tag der Neuwahlen, angegeben. Einsteigen soll der Passagier am ,Gate AfD” am Wahltag von ,,08-18 Uhr”. Aufgedruckt sind zudem die Sprüche ,,Nur Remigration kann Deutschland retten”, sowie ,,Zuhause ist es auch schön”. (Quelle: FR)

Anhänge

Zurück
Oben