Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Die AfD hat keine Linie. Gegen Elektro-Autos aber Elon Musk hofieren, gegen USA aber Trump bejubeln, heute wollen sie Windräder abreißen und morgen werden sie dafür plädieren, dass Deutschland au eigenen Beinen stehen muss und unabhängig von ausländischen Energielieferungen. Denen würde ich mittlerweile jede Position zutrauen. Wenn die Syrer zu einem großen Teil zurück in ihrer Heimat sind, sieht es dann mit Themen eh etwas schwierig aus, aber irgend etwas findet sich immer.

Die AfD hat keine Linie. Gegen Elektro-Autos aber Elon Musk hofieren, gegen USA aber Trump bejubeln, heute wollen sie Windräder abreißen und morgen werden sie dafür plädieren, dass Deutschland au eigenen Beinen stehen muss und unabhängig von ausländischen Energielieferungen. Denen würde ich mittlerweile jede Position zutrauen. Wenn die Syrer zu einem großen Teil zurück in ihrer Heimat sind, sieht es dann mit Themen eh etwas schwierig aus, aber irgend etwas findet sich immer.
Willkommen in der Realpolitik, andere Parteien sind auch im selben Szenario gefangen
Remigration schützt auch nicht Frauen und schon gar nicht die AfD.
Aha

Es ist schon jetzt klar, auf wen sie sich dann konzentrieren werden.

Immerhin findet sich in Foren kaum noch ein deutscher Arbeitsloser, der angibt sie wählen zu wollen. Plötzlich kommt für manche Wutbürger nur noch BSW oder gar Die Linke infrage.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl dir :lol27:
Nein, er bleibt dir überlassen. Wie sagte Kreisky seinerzeit, Alt bin ich selber :lol27:
Ich hab ein Leckerli für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben