Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Weil sie Windrädern den Kampf ansagen: Don Quijote tritt der AfD bei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

La Mancha, Berlin (dpo) - Hat die AfD bald einen waschechten Adligen aus Spanien in ihren Reihen? Nachdem Alice Weidel auf dem Parteitag ankündigte, sämtliche Windkraftanlagen in Deutschland abreißen zu wollen, sobald die AfD an der Macht sei, hat der bekannte Ritter und Edelmann Don Quijote seinen Eintritt in die Partei bekanntgegeben.

"Ich bin da mit Alice Weidel komplett einer Meinung", erklärte der Adlige. "Diese verdammten Windräder - ich nenne sie Riesen - müssen verschwinden! Das bin ich nicht nur der Menschheit, sondern auch meiner heißgeliebten Dulcinea del Toboso schuldig."

Die AfD ist aus Sicht Don Quijotes die einzige Partei Deutschlands, die die große Gefahr, die von Windrädern ausgeht, erkannt hat und dagegen auch aktiv vorgehen will.

Der spanische Ritter hofft, dass die AfD beim Niederreißen der Windräder auf ein lanzengestütztes Verfahren per Pferd setzt. "Ich habe große Expertise auf diesem Gebiet und hoffe, ich kann sie einbringen. Das klappt zu 100 Prozent."

Auch sein Assistent Sancho Panza sowie sein treues Pferd Rosinante haben demnach einen Mitgliedschaftsantrag ausgefüllt.

Bei Veröffentlichung dieses Beitrags scheinen allerdings bereits erste Zweifel bei dem Adligen zu bestehen. Dem Postillon gegenüber erklärte Don Quijote, er erwäge, wieder aus der AfD auszutreten, nachdem er und Panza von Parteikollegen wegen ihres südländischen Aussehens rassistisch beschimpft und ihnen "Remigration" angedroht wurde.

Anhänge

Hitler in Hölle stinksauer, weil Weidel ihn als Kommunist bezeichnet hat

Hölle (dpo) - Diese Beleidigung will er nicht auf sich sitzen lassen: Adolf Hitler tobt gerade in der Hölle angesichts der Behauptung Alice Weidels, er sei ein Kommunist gewesen.

"Was erlaubt sich dieses unverschämte Weib?!", zetert der ehemalige Reichskanzler, während er in einer Lavagrube gefoltert wird. "Ich soll ein Sozialist, ein Linker, ein Kommunist gewesen sein? Ja, ist sie denn vollkommen übergeschnappt?"

Wozu, so der "Führer", habe er denn sofort nach der Machtergreifung damit begonnen, tausende Kommunisten und andere Linke in Konzentrationslager zu stecken und ermorden zu lassen. "Doch nicht, um irgendwann selbst als Kommunist zu gelten! Ich bin Nazi durch und durch!"

Besonders scheint Hitler getroffen zu haben, dass diese Behauptung ausgerechnet aus den Reihen der AfD kommt. "Ich meine: Das sind eigentlich meine Nachfolger. Blut von meinem Blut. Die Zukunft des Faschismus in Deutschland. Die wollen Minderheiten verfolgen, das deutsche Volk reinrassig halten, Nationalstolz. Genau wie ich damals! Und dann kommt von denen sowas! Und auch noch im Gespräch mit so einem schmierigen südafrikanischen Milliardär! Das ist ein Dolchstoß mitten in mein nicht vorhandenes Herz!"

Nun lastet die ganze Hoffnung Hitlers auf Björn Höcke. "Wenigstens der hat doch immer zu mir gestanden. Ich erwarte jetzt, dass er Weidel klar widerspricht und sich zu mir bekennt."

Weidel allerdings ist bei Hitler nun unten durch. "Na warte! Sobald die das Zeitliche segnet und dann hier auftaucht, kann sie was erleben!", so der Führer wutentbrannt.

Anhänge

Nächster Weidel-Hammer: "Hitler hatte drei Hoden"

Berlin (dpo) - Bereits gestern hatte Alice Weidel mit ihrer Aussage, Hitler sei eigentlich ein Kommunist gewesen, für Aufsehen gesorgt. Nun legt die AfD-Politikerin nach: Bei einer Rede in Berlin erklärte sie, Hitler habe in Wirklichkeit drei Hoden gehabt.

"Ich betrachte das aus der Sicht eines Ökonomen und da kann ich ganz klar sagen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Hitler hatte definitiv drei Hoden", so Weidel. "Aber in der Nachkriegszeit wurde einfach etwas völlig anderes behauptet und das hat sich dann in den Köpfen der Leute festgesetzt. Nämlich, dass er nur einen Hoden gehabt haben soll. Lächerlich."

Dabei sei genau das Gegenteil richtig. Hitler habe, so Weidel, nicht einen Hoden weniger, sondern einen Hoden mehr gehabt als der durchschnittliche Mann.

"Ich habe mir hunderte alte Fotos angesehen und ganz genau nachgezählt", so Weidel.

Interessierte Historiker könnten sich gerne jederzeit bei ihr melden. In ihrem Besitz befänden sich kiloweise Belege und zeitgenössische Dokumente sowie ein überlebensgroßes Modell von Hitlers Hodensack aus Gips.

Anhänge

AfD bald nur noch wehende deutsche Fahnen :love::love::love:

Anhänge

AfD 💙💙💙

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie die ganzen linken zecken aufeinmal die corona masken tragen...

Zurück
Oben