Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Auch hier im BF ist zusammen was zusammengehört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sicher hat die Bibi-Beweihraeucherin recht, denn jemand, der dem Bibi huldigt, welcher den Willen zum Holocaust von Hitler auf die Palästinenser schiebt, ist als moralische Instanz unzweifelhaft.

Ich kenne hier keine/en, der/die Netanjahu "beweihräuchert", im Gegenteil. Das ist deinerseits wohl ein Versuch deinem osmanischen Rechtsaußenpendant entgegenzukommen. Und schreib du oder dein Froind Tigerfish nie wieder von moralischer Instanz. Das ist so unglaubwürdig wie lächerlich in einem thread wo selbst einem zum Islam konvertierten AfDler gehuldigt wird.

Ich kenne hier keine/en, der/die Netanjahu "beweihräuchert", im Gegenteil. Das ist deinerseits wohl ein Versuch deinem osmanischen Rechtsaußenpendant entgegenzukommen. Und schreib du oder dein Froind Tigerfish nie wieder von moralischer Instanz. Das ist so unglaubwürdig wie lächerlich in einem thread wo selbst einem zum Islam konvertierten AfDler gehuldigt wird.

Sicher kennst du da keinen. Außerdem brauchst du in deiner Türkei/Türken-Besessenheit nicht beständig zu versuchen in diese Richtung eine Verbindung zu konstruieren.

Sicher kennst du da keinen. Außerdem brauchst du in deiner Türkei/Türken-Besessenheit nicht beständig zu versuchen in diese Richtung eine Verbindung zu konstruieren.

Ich konstruiere gar nichts. Ich lese. Und deine Aussagen von
Vernichtung, unwertem Leben und ekelhaftem biologischem Abfall sprechen eine deutliche Sprache, das Beklatschen dieser Aussage eines nazionalitischem "Türken" ebenso. Da kannst du dir sonstwas zusammenkonstruieren. Juckt mich in keinster Weise.

Mimimi - Pack dir den Kram doch in die Signatur, dann musst du ihn nicht in jedem Beitrag erneut einarbeiten.

Sicher nicht. Dieser widerwärtige "Kram" gehört dir ganz alleine.

Hier nochmal extra für dich, denn diese Nichtdiskussion hat ja nur den Zweck deine rassistische Kackscheisse samt Beifall "verschwinden" zu lassen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben