Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Welche zusammenhänge es sind, könntest du ja genau erläutern anstatt immer wieder den Glauben in den dreck zu ziehen.

Das hatte ich bereits erklärt, lesen musst du schon selbst. Aber es ist freilich ungleich leichter immer mit demselben Nichtargument zu kommen anstatt offensichtliche Zusammenhänge bei Glaubensfanatikern, seien es nun ideologische und/oder religiöse zu erkennen. Aber wem erzähl ich das?

Das hatte ich bereits erklärt, lesen musst du schon selbst. Aber es ist freilich ungleich leichter immer mit demselben Nichtargument zu kommen anstatt offensichtliche Zusammenhänge bei Glaubensfanatikern, seien es nun ideologische und/oder religiöse zu erkennen. Aber wem erzähl ich das?

Nein erklär sie einfach und versteck dich nicht hinter deinen phrasenwäscherei. Du diskreditierst eine ganze weltreligion, also wirst du auch sehr gute Gründe haben, warum ein mufti der eigentlich nichts zu sagen hat, religiös ideologisiert ist.

Oder wieder versuchen unterschwellig zu hetzen ?

Diese AfDler sind zu putzig^^

DUi88WSWAAAhcPh.jpg

Wird immer besser :haha:

26991674_1647076128679970_7169960851001164066_n.png

- - - Aktualisiert - - -

Und noch einer weil so "schön" ist. Jesses sind die dumm.

26804392_10155508875318918_8732610171499432644_n.jpg

Siehe dir das noch mal genauer an

Passt schon, hier wird sich beschwert das wer auch immer diesen Antrag gestellt hat die selben Methoden anwendet wie zur NS Zeit und er somit nicht besser als Erdogan ist. Eine Gruppe ausschließen usw.

Berlin. Die AfD-Bundestagsabgeordneten wollen einen eigenen Fußballverein gründen, nachdem der FC Bundestag einigen von ihnen die Mitgliedschaft verweigert hat.

https://www.derwesten.de/politik/af...-fussballverein-im-bundestag-id213243037.html

Siehe dir das noch mal genauer an

AfDler schauen nie genauer hin, sie sauen hin.

- - - Aktualisiert - - -

Passt schon, hier wird sich beschwert das wer auch immer diesen Antrag gestellt hat die selben Methoden anwendet wie zur NS Zeit und er somit nicht besser als Erdogan ist. Eine Gruppe ausschließen usw.

https://www.derwesten.de/politik/af...-fussballverein-im-bundestag-id213243037.html

Jaja, die AfDler sind die neuen Juden.

Zurück
Oben