Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

aber 92 warens keine massen aus m orient die sich wie wilde benehmen und mit ihrer ehrenkultur daherkommen, das meine ich, unabhängig von antragszahlen oder sowas

er kann sich ja rausreden indem er sagt dass man 93 die heutigen zustände nicht erahnen konnte, ich finde dass das sogar einen nutzen für ich und die Partei, sie können nun betonen, dass sie nicht per se fremdenfeindlich sind und durchaus bereit waren/sind, sich moderat zu geben, sofern auch die andere seite (die "Einwanderer") sich auch anstrengen, sich integrieren, hiesige Gesetze und normen beachten und respektieren

Sorry, das sehen einfache Geister vielleicht so. Also die, die sich 20 Jahre nach Erfindung des Traditionshasen über den Traditionshasen aufregen. Ich hab ja schon die Hoffnung, dass der Großteil unserer Gesellschaft noch auf der Höhe eines IQ weit über der Raumtemparatur ist.

- - - Aktualisiert - - -

aber 92 warens keine massen aus m orient die sich wie wilde benehmen und mit ihrer ehrenkultur daherkommen, das meine ich, unabhängig von antragszahlen oder sowas

Die Masse der Orientalen benimmt sich sicher nicht wie "Wilde". Also bitte.

Eine gewichtige Ursache für den Erfolg von Rechten ist die Tatsache, dass Regierungen ohne geringste Nachfrage beim Volk einfach so das Asylgesetz faktisch abgeschafft und flankiert von permanent trommelnden Medien Masseneinwanderung beschlossen haben, und das aus Ländern, deren religiös-kultureller Hintergrund ganz offensichtlich von vielen als problematisch betrachtet wird, und das auch in anderen europäischen Ländern, die an sich als liberal gelten.

Ich teile diese Bedenken und halte steinzeitlichen arabisch-islamischen Hintergrund für alles andere als bereichernd.

Eine gewichtige Ursache für den Erfolg von Rechten ist die Tatsache, dass Regierungen ohne geringste Nachfrage beim Volk einfach so das Asylgesetz faktisch abgeschafft und flankiert von permanent trommelnden Medien Masseneinwanderung beschlossen haben, und das aus Ländern, deren religiös-kultureller Hintergrund ganz offensichtlich von vielen als problematisch betrachtet wird, und das auch in anderen europäischen Ländern, die an sich als liberal gelten.

Ich teile diese Bedenken und halte steinzeitlichen arabisch-islamischen Hintergrund für alles andere als bereichernd.

Diese Bedenken hat wohl jeder, der eine gibt es zu der andere nicht. Der Umgang damit ist jedoch der Schlüssel. Die, die hier sind und bleiben wollen sollen sich eben den Gepflogenheiten hier anpassen. Die orientale Flüchtlichgswelle ist schließlich nicht die erste in D.

Falsch sind diese ewigen Diskussionen darüber. Da rennen, die die sich es leisten können vor Islamisten weg um sich dann hier ihren ureigenen Islam einzuklagen? Da liegt doch das Problem.

Einfach mal betonen: hallo, jetzt seid ihr hier, das ist schön und jetzt gelten eben die hiesigen Regeln, die ja nun keineswegs inhuman sind. All jene, die damit nicht leben können, sei der Rückflug gesichert. Und das ist nicht iliberal, sondern das genaue Gegenteil. Wenn wir liberal bleiben wollen müssen die Nutzniesser dessen mithelfen und ihre religiösen Befindlichkeiten dahin stellen wo sie hingehören - in den Privatbereich.

ja rafi das musst du den irren einfach nur so ruhig und vernünftig und ganz nett sagen dass sie ihren hinterweltler-lebenstil zu hause ausüben sollen und ich bin mir sicher dass sie das einsehen werden

ja rafi das musst du den irren einfach nur so ruhig und vernünftig und ganz nett sagen dass sie ihren hinterweltler-lebenstil zu hause ausüben sollen und ich bin mir sicher dass sie das einsehen werden

Ja ich nicht! Unsere Regierung müsste das machen. Ganz ohne Chichi, dann kapiert das auch jeder und gut. Auch die, die in dritter Generation hier leben und spontan aus Kriegsgeilheit gläubig wurden oder irgendwelche hauseigenen Freizeitjihadisten weil das ja irgendwie chic ist. Betrifft ja nicht nur Flüchtlinge.

Je größer die Anzahl, desto unwahrscheinlicher wird eine erfolgreiche Integration. Wächst die parallel-kulturelle Blase an, fallen auch immer stärker Anlass und Notwendigkeit zur Anpassung weg. Warum sich bemühen und einen Wandel durchlaufen, wenn alternativ eine entsprechende heimische Exklave in D zu finden ist?

Zurück
Oben