Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ich hoffe, sie beschließen für einen EU Austritt zu sein. Damit würden sie die Wirtschaft gegen sich aufbringen, und hätten keine Chance, an die Macht zu kommen.

Ich hoffe, sie beschließen für einen EU Austritt zu sein. Damit würden sie die Wirtschaft gegen sich aufbringen, und hätten keine Chance, an die Macht zu kommen.

Die Wirtschaft will die Wirtschaftsunion. Dafür braucht man kein Parlament und so:
"Die AfD will den "Dexit", sollte die EU nicht "in angemessener Zeit" in ihrem Sinne reformiert werden. Auf eine zunächst geplante Frist von fünf Jahren wurde verzichtet. "
https://www.zeit.de/news/2019-01/13/afd-beschliesst-programm-fuer-europawahl-20190113-doc-1c71n9

AfD hat beschlossen, das EU-Parlament abzuschaffen. Sehr gut! Meine Stimme haben sie am 26.Mai.
Ja und Deutschland darf nur in der EU bleiben wenn sich die EU nach den AfD-Vorstellungen reformiert. Was bilden die sich eigentlich ein??
Im übrigen wäre es doch ein feiner Zug von der AfD wenn sie zu der Europawahl gar nicht antreten würden wenn sie das Parlament auflösen möchten!

Schade, dass das vorbei ist:
1.bild.jpg

Wir brauchen mehr solcher Aktionen !

Ach übrigens, vor hundert Jahren wurden zwei edle Menschen ermordet. Hierzu folgende:

luxem_produkt.gif

liebkn_produkt.gif

Die Anti Afd-ler hier im Forum sind so strohdumm....es ist einfach unfassbar wie dumm Menschen sein können!!!

Zurück
Oben