Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Die AfD wird zum Prüffall und rückt ins Visier des Verfassungsschutzes.
Das gilt auch für die BF-Schreiber Vile und Blacky. Jedes Posting wird untersucht.

Das gilt auch für die BF-Schreiber Vile und Blacky. Jedes Posting wird untersucht.
Die können mich gerne in der AfD-Zentrale besuchen, meine Partei-Mitgliedsnummer schicke ich ihnen per mail.

#jetzterstrecht

- - - Aktualisiert - - -

...die afd ist gut...
In den feuchten Träumen von Franz schrillen jetzt beim VS die Alarmglocken, 10 Minuten später hält eine Alpha-Einheit in schwarzen SUVs mit quitschenden Reifen vor deiner Tür und führt dich ab.

#kuschennichtvorgrünenpisserInnen

...mir blutet das herz nicht die afd wählen zu können...wenn wir doch nur in österreich so eine partei hätten..........................:emir:

...mir blutet das herz nicht die afd wählen zu können...wenn wir doch nur in österreich so eine partei hätten..........................:emir:

Hol Dir doch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Ist ganz einfach. Alle EU-Bürger können in Deutschland eingebürgert werden, ohne ihre alte Staatsbürgerschaft abzulegen.

- - - Aktualisiert - - -

Yassir wurde gesperrt. Kein Verrückter mehr da, der Dir ein Danke geben würde.
Aus Mitleid gebe ich Dir jetzt eins.

Deutschland braucht keine AfD
974070a5468be590a3931aef84df85fe.jpg
Eine sehr schlechte Unterschied mit New York. Zwischen 1830-1890 die Einwanderer die nach New York kamen waren weisse Christen aus Europa, also Menschen mit wenigsten IQ von 100 und Menschen die nicht mit Kriminalität eingehen. Die Leute die heute nach Europa kommen sind das Gegenteil.

Zurück
Oben