Die können mich gerne in der AfD-Zentrale besuchen, meine Partei-Mitgliedsnummer schicke ich ihnen per mail.Die AfD wird zum Prüffall und rückt ins Visier des Verfassungsschutzes.
Das gilt auch für die BF-Schreiber Vile und Blacky. Jedes Posting wird untersucht.
In den feuchten Träumen von Franz schrillen jetzt beim VS die Alarmglocken, 10 Minuten später hält eine Alpha-Einheit in schwarzen SUVs mit quitschenden Reifen vor deiner Tür und führt dich ab....die afd ist gut...
Wenn nicht sogar bis zum Sankt-Nimmerleinstag.Ich wähle diese Partei bis zum jüngsten Gericht!
...mir blutet das herz nicht die afd wählen zu können...wenn wir doch nur in österreich so eine partei hätten..........................
Die AfD wird zum Prüffall und rückt ins Visier des Verfassungsschutzes.
Das gilt auch für die BF-Schreiber Vile und Blacky. Jedes Posting wird untersucht.
Eine sehr schlechte Unterschied mit New York. Zwischen 1830-1890 die Einwanderer die nach New York kamen waren weisse Christen aus Europa, also Menschen mit wenigsten IQ von 100 und Menschen die nicht mit Kriminalität eingehen. Die Leute die heute nach Europa kommen sind das Gegenteil.Deutschland braucht keine AfD
Kannst ja den Kickl wählen...mir blutet das herz nicht die afd wählen zu können...wenn wir doch nur in österreich so eine partei hätten..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen