Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Der Magnitz hat seine Verletzung im.Fernsehen mit der Absicht gezeigt Mitleid und mediale Betroffenheit zu erfolgen. Wie erbärmlich!

Er ist ja auch feige hinterrücks angegriffen worden, gut so dass alle die Folgen sehen können. Wäre ein Grüner so angegriffen worden hingen jetzt die Fahnen auf Halbmast.

#nurdieafd

Ich hab ja echt nichts gegen Kinder, aber wie kann das sein?:

"Behörden überwiesen 2018 über 400 Millionen Kindergeld ins Ausland...Die Überweisungen sind in den vergangenen fünf Jahren stark gestiegen. 2012 war nach Angaben der Bundesregierung Kindergeld in Höhe von rund 75 Millionen Euro ins Ausland gegangen. "
https://www.focus.de/finanzen/news/...ionen-kindergeld-ins-ausland_id_10184240.html

"Die AfD bringt dazu voraussichtlich am Donnerstag im Bundestag einen Gesetzentwurf ein. Ein erster Antrag der Partei zur Kindergeld-Anpassung für im EU-Ausland lebende Kinder war im Oktober im Bundestag gescheitert. "Was in Österreich geht, muss auch in Deutschland möglich sein", sagte der AfD-Abgeordnete René Springer."

Andererseits:
GettyImages-625951410-640x419.jpg

Was wie meinen.. Ich will von seiner Mama wissen wieso sie ihn nicht entsorgt hat und wir nun den Schlamassel haben.

Zurück
Oben