P powerpurger Gesperrt 18 Mai 2017 #342 Das einzige was das Abendland retten kann ist die Verschwiedung Deutschland aus der Karte Europas. Ohne sie wäre es ganz toll. http://assets4.bigthink.com/system/...riginal/Europe_without_Germany.jpg?1489952562 So sieht es toll aus.
Das einzige was das Abendland retten kann ist die Verschwiedung Deutschland aus der Karte Europas. Ohne sie wäre es ganz toll. http://assets4.bigthink.com/system/...riginal/Europe_without_Germany.jpg?1489952562 So sieht es toll aus.
BlackJack Jackass of the Week 18 Mai 2017 #343 Nicht schecht wäre aber auch die Verschwiedung von Spinnern aus dem Web
P powerpurger Gesperrt 18 Mai 2017 #344 Bomber Harris do it again, but this time with nukes. - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Nicht schecht wäre aber auch die Verschwiedung von Spinnern aus dem Web Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bitte benutze dem Net nicht.
Bomber Harris do it again, but this time with nukes. - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Nicht schecht wäre aber auch die Verschwiedung von Spinnern aus dem Web Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bitte benutze dem Net nicht.
Josip Frank Ultra-Poster 19 Mai 2017 #346 Hameln: Urteil gegen Libanesen-Clan verärgert Polizei - FOCUS Online warum die AfD gewählt wird
D Dadi Gesperrt 19 Mai 2017 #347 Was würde denn eine andere Partei (meinetwegen die AfD) anders/besser machen? - - - Aktualisiert - - - warte lass mich raten: lebenslänglich für alle + ausschaffung aller Familienmitglieder, gell.
Was würde denn eine andere Partei (meinetwegen die AfD) anders/besser machen? - - - Aktualisiert - - - warte lass mich raten: lebenslänglich für alle + ausschaffung aller Familienmitglieder, gell.
Josip Frank Ultra-Poster 19 Mai 2017 #348 Dadi schrieb: Was würde denn eine andere Partei (meinetwegen die AfD) anders/besser machen? - - - Aktualisiert - - - warte lass mich raten: lebenslänglich für alle + ausschaffung aller Familienmitglieder, gell. Zum Vergrößern anklicken.... die würde morgens um 4 in Altona klingeln
Dadi schrieb: Was würde denn eine andere Partei (meinetwegen die AfD) anders/besser machen? - - - Aktualisiert - - - warte lass mich raten: lebenslänglich für alle + ausschaffung aller Familienmitglieder, gell. Zum Vergrößern anklicken.... die würde morgens um 4 in Altona klingeln
D Dadi Gesperrt 19 Mai 2017 #350 Josip Frank schrieb: die würde morgens um 4 in Altona klingeln Zum Vergrößern anklicken.... ähm, ja ganz guter kalauer wieder im ernst, was meinst was die afd denn ach so rigoroses durchziehen würde/könnte?
Josip Frank schrieb: die würde morgens um 4 in Altona klingeln Zum Vergrößern anklicken.... ähm, ja ganz guter kalauer wieder im ernst, was meinst was die afd denn ach so rigoroses durchziehen würde/könnte?