Nein, es war eine SS-Uniform und keine erste Weltkrieg Uniform, können hier einige User bestätigen. Wieder dieses vielleicht sah es so aus, du willst absolut keine Verantwortung für dein Handeln tragen. Weil es nur so aussah, war auch der Staatsschutz bzw. die Cobra 2x bei dir zu Hause.Es waren keine identifizierbaren SS Symbole drauf dein Vorgänger hat mich für eine erste Weltkriegs Uniform gesperrt vielleicht sah es für ihn so ähnlich aus.
Du fragst, was Roma-Sein mit Umweltpolitik zu tun hat, als wäre das ein Widerspruch. Ich sag dir was, vor allem da du ja auch Orban gefeiert hast. Roma leben oft in den am stärksten belasteten Wohngebieten, mit schlechter Luft, unsicherem Trinkwasser und kaum Zugang zu grüner Infrastruktur. Wenn du Umweltpolitik ablehnst, lehnst du auch den Schutz jener ab, die am meisten darunter leiden und das sind zumeist Minderheiten. In Österreich hast du eben Glück, weil es eine SPÖ gibt, Grüne und auch zum Teil NEOS.Ich finde manche Inhalte gut nicht alle du sagtest selbst es geht um die differenzierte Sichtweise ich schreibe auch hauptsächlich sind es Nationalistische Parteien und deswegen identifizier ich mich nicht damit das seh ich bei dir aber nicht die differenzierte Sichtweise was hat zum Beispiel Roma sein mit grüner Umweltpolitik zu tun?
Du sagst, du findest manche Inhalte gut, damit feierst du Parteien, die Roma als Problemgruppe diffamieren, LGBTQ-Rechte bekämpfen, schon klar, dass du viel Angst vor einer Drag-Queen hast, psychische Erkrankungen als Sozialschmarotzertum darstellen und Putin als Vorbild sehen.
Ich bin differenziert genug, um zu sagen, wer Roma ist und SS-Ästhetik postet, wer Sozialhilfe bezieht und Parteien feiert, die sie kürzen wollen, der hat sich nicht politisch positioniert, sondern hat sich verirrt.
Und wenn du meinst, ich sei nicht differenziert, weil ich dir den Spiegel vorhalte, dann ist nicht mein Blick das Problem, sondern dein Bild.
Wie schon oft erwähnt, du kannst diese Parteien gerne gut finden, nur bist du so ziemlich einer der Ersten, der die Programme dieser Parteien zu spüren bekommt. Du willst differenziert diskutieren, aber trägst Uniformen, die Roma ermordet haben. Vielleicht fängst du mit deiner eigenen Geschichte an