N
Nonqimi
Guest
Was gibst du ihm zu essen Gyros auf PizzaEisenhower lass es, du stellst zu viele fragen
Was gibst du ihm zu essen Gyros auf PizzaEisenhower lass es, du stellst zu viele fragen
Was gibst du ihm zu essen Gyros auf Pizza
Ja kannst mich ruhig auch einladenNein ne pizza in gyros gefuellt
Ja kannst mich ruhig auch einladen
Ou ja vergessen Gyros ist Schwein dann halt nur eine Pizza Tonno...Bruda ich biete nur schweinefleisch an. Weist ja haram und so
Ou ja vergessen Gyros ist Schwein dann halt nur eine Pizza Tonno...
Apropo pizza. Ich habe vor einigen tagen die geilste pizza ever gegessen. Geschmacksorgasmus pur. Die pizza war jetzt nicht special mecial belegt, aber dieser teig.....
Zwei Flüsse?
Ist das richtig?
Die Hölle (wenn man sie so nennen kann) war der "Hades" an den Hades gelangte man durch zwei Flüsse dem Styx und dem Acheron. (der Acheron ist ein wunderschöner Fluss er fließt übrigens durch das Heimatdorf meiner mutter Acheron ? Wikipedia)
Kleine Frage am Rande: Was haben die Pizza, der Teig und der Gyros mit den illyrischen Inschriften aus der Antike zu schaffen? :-k
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen