Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis wollen eine geistig zurückgebliebene Frau hinrichten.

Sie hat niemanden umgebracht , die Mörder selber haben nur lebenslänglich bekommen.

ja aber sie hat die mörder beauftragt und deswegen macht sie das genauso schuldig, sie ist sogar schlimmer als die die abgedrückt haben, denn immerhin war es ihr mann und der sohn den sie umbringen lies. sowas kaltblütiges muss man einmal zusammenbringen.

und ob sie so zurückgeblieben ist, wenn sie in der lage ist wegen der lebensversicherung zwei mörder anzuheueren und so eine tat zu planen wage ich zu bezweifeln.

finde die todesstrafe nicht toll, aber wenn ich ehrlich bin vergieße ich auch nicht groß tränen wenn so jemand hingerichtet wird.

Die Frage ist doch, was sind das für Menschen die hier versuchen ein Subjekt un Schutz zu nehmen das Man und Kind ermorden lässt??

Du scheinst den gleichen IQ zu haben wie diese Frau. Ich beschütze niemanden ICH BIN GEGEN MORDEN Ob von Privatpersonen oder von irgendwelchen Staaten. Wie kannst du es missbilligen dass die Frau jemanden umbringen läßt aber es auf der anderen Seite gutheissen wenn das ein Staat tut?

Du scheinst den gleichen IQ zu haben wie diese Frau. Ich beschütze niemanden ICH BIN GEGEN MORDEN Ob von Privatpersonen oder von irgendwelchen Staaten. Wie kannst du es missbilligen dass die Frau jemanden umbringen läßt aber es auf der anderen Seite gutheissen wenn das ein Staat tut?

ob die todesstrafe gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber selbst du musst zugeben dass es ein unterschied ist ob jemand unschuldige ermordet, oder ob der staat eine mörderin hinrichtet.

Ach mein hüpfender Freund, was soll ich mich mit jemandem über IQ unterhalten der gleich beleidigt wenn er nicht weiter weiss oder eine andere Meinung liest?

Zeig mir mal die Stelle wo ich geschrieben habe das ich die an ihr vollzigene Todesstrafe gut finde?

Traurig macht es mich allerdings sicher nicht!

Ach mein hüpfender Freund, was soll ich mich mit jemandem über IQ unterhalten der gleich beleidigt wenn er nicht weiter weiss oder eine andere Meinung liest?

Zeig mir mal die Stelle wo ich geschrieben habe das ich die an ihr vollzigene Todesstrafe gut finde?

Traurig macht es mich allerdings sicher nicht!

Alle deine Beiträge gehen dahin dass du es in Ordnung findest dass die Frau hingerichtet wurde. Selbst dieser hier.

Zurück
Oben