G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Stört mich nicht. Hat niemanden getroffen der es nicht verdient hätteAlle deine Beiträge gehen dahin dass du es in Ordnung findest dass die Frau hingerichtet wurde. Selbst dieser hier.
Stört mich nicht. Hat niemanden getroffen der es nicht verdient hätteAlle deine Beiträge gehen dahin dass du es in Ordnung findest dass die Frau hingerichtet wurde. Selbst dieser hier.
Der Staat muss richten um die Gesellschaft vor solchen Subjekten zu schützenMord ist Mord.
Und wo liegt der Unterschied wenn das Eregbnis gleicht bleibt?ob die todesstrafe gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber selbst du musst zugeben dass es ein unterschied ist ob jemand unschuldige ermordet, oder ob der staat eine mörderin hinrichtet.
Das schafft man ja auch mit lebenslangen Haftstrafen.Der Staat muss richten um die Gesellschaft vor solchen Subjekten zu schützen
Darüber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit eine interessante Diskussion mit einem Freund.
Um euch die Details zu ersparen, letztendlich waren wir um nichts weiter als am Anfang des Gesprächs. Dh, er befürwortet die Todesstrafe noch immer für spezielle Verbrechen und ich lehne sie kategorisch ab weil man durch so ein Urteil um nichts besser ist als der Täter selbst. Davon abgesehen könnte ich das nicht mit meinem Gewissen in Einklang bringen einen Menschen getötet zu haben.
Ich hätte es auch besser gefundenwenn man die Frau Lebenslang in einen Steinbruch bei Wasser und Brot gesperrt hätte!
Aber so tut es mir auch nicht leid um sie! Man sollte um die Opfer Trauern, nicht um die Täter....
Jetzt mal an dich folgende Frage:
Was ich so mitgekriegt habe hast du och keine Kinder. Nehmen wir an du hast irgendwann welche, und Gott bewahre, sie kommen in die Hände so eines kranken Psychopaten der sie über Wochen und Monate misshandelt und am Ende tötet. Was tun mit so einem Schwein?
Einsperren bei Pay TV und 3 Mahlzeiten am Tag??
Der Staat muss richten um die Gesellschaft vor solchen Subjekten zu schützen
Was willst du hören?
Dass ich ihn spüren lasse was das Kind durchgemacht hat?
Rache macht Mord nicht besser.
Sollte ein Staat nicht mit gutem Beispiel vorangehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen