Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis wollen eine geistig zurückgebliebene Frau hinrichten.

Darüber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit eine interessante Diskussion mit einem Freund.
Um euch die Details zu ersparen, letztendlich waren wir um nichts weiter als am Anfang des Gesprächs. Dh, er befürwortet die Todesstrafe noch immer für spezielle Verbrechen und ich lehne sie kategorisch ab weil man durch so ein Urteil um nichts besser ist als der Täter selbst. Davon abgesehen könnte ich das nicht mit meinem Gewissen in Einklang bringen einen Menschen getötet zu haben.

Darüber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit eine interessante Diskussion mit einem Freund.
Um euch die Details zu ersparen, letztendlich waren wir um nichts weiter als am Anfang des Gesprächs. Dh, er befürwortet die Todesstrafe noch immer für spezielle Verbrechen und ich lehne sie kategorisch ab weil man durch so ein Urteil um nichts besser ist als der Täter selbst. Davon abgesehen könnte ich das nicht mit meinem Gewissen in Einklang bringen einen Menschen getötet zu haben.

Ich hätte es auch besser gefundenwenn man die Frau Lebenslang in einen Steinbruch bei Wasser und Brot gesperrt hätte!
Aber so tut es mir auch nicht leid um sie! Man sollte um die Opfer Trauern, nicht um die Täter....

Jetzt mal an dich folgende Frage:
Was ich so mitgekriegt habe hast du och keine Kinder. Nehmen wir an du hast irgendwann welche, und Gott bewahre, sie kommen in die Hände so eines kranken Psychopaten der sie über Wochen und Monate misshandelt und am Ende tötet. Was tun mit so einem Schwein?

Einsperren bei Pay TV und 3 Mahlzeiten am Tag??

Ich hätte es auch besser gefundenwenn man die Frau Lebenslang in einen Steinbruch bei Wasser und Brot gesperrt hätte!
Aber so tut es mir auch nicht leid um sie! Man sollte um die Opfer Trauern, nicht um die Täter....

Jetzt mal an dich folgende Frage:
Was ich so mitgekriegt habe hast du och keine Kinder. Nehmen wir an du hast irgendwann welche, und Gott bewahre, sie kommen in die Hände so eines kranken Psychopaten der sie über Wochen und Monate misshandelt und am Ende tötet. Was tun mit so einem Schwein?

Einsperren bei Pay TV und 3 Mahlzeiten am Tag??

Was willst du hören?
Dass ich ihn spüren lasse was das Kind durchgemacht hat?
Rache macht Mord nicht besser.

Was willst du hören?
Dass ich ihn spüren lasse was das Kind durchgemacht hat?
Rache macht Mord nicht besser.

Das wäre mir sowas von scheiss egal! Ich würde den Hebel persönlich umlegen!!

Falls dir der Fall Bachmeier was sagt, weisst du was ich meine!

Sollte ein Staat nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

Mal auf die Idee gekommen das der Staat mit der Todesstrafe die höchstmögliche Abschreckung erzielen wil??

Was anscheinend auch gelungen ist, denn das war die erte Fru in in den letzten 100 Jahren hingerichtet wurde!

Zurück
Oben