Die Çamen wurden nach Albanien und in die Türkei vertrieben, und Epirus wurde Annektiert von der damaligen Regierung, die Begründung dazu lautet ''sie haben mit den Nazis zusammen kollaboriert''
Es gibt keine Minderheiten rechte in Griechenland weder für Çamen noch für Arvaniten!
Bin zur zeit in der heimat die fotos sind von gestern nachmittag. Eli du suesses ding komm vorbei ich lad dich auf einen frappe ein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht toll aus vor allem der Eingang ganz schön Arvanitish Çamish verziert in Fustanella! und den Frappe bitte nicht so süß
Elis sollte nach Souli fahren und den dortigen Einwohnern davon erzählen, dass sie eigentlich Albaner seien und dass sie sich von Deutschland aus für ihre Rechte einsetzen tut.
Nein ich will keinen Griechen zum Arvaniten machen, du verstehst das Thema nicht!
Sicher gibt es unter den alt eingesessenen Arvaniten, beziehungsweise Çamen, dazu muss ich nur den Nachnamen sehen
https://www.youtube.com/watch?v=QmF8h6VA9XA
Es gab keine christlichen Camen, aber diese waren meistens muslimisch. Was waren sie, wenn sie nicht muslimsch waren ? Jüdisch?
Muslimische Arvaniten sind Çamen, Çamen die Christlich sind, sind Arvaniten!
Die Çamen und die Arvaniten sind ein und das Selbe, das einzige was sie unterscheidet ist der Glaube!
Ihr sagt heute noch zu den Albanern mit Muslimischen glauben AlvanoTurk, da sieht man doch wie verankert es bei euch noch ist!
Das wir die Schuldigen angeblich vertrieben haben.
Angeblich genau! Unschuldige menschen haben ihr hab und gut, sowie ihr leben verloren, aber ihr stellt euch weiterhin stur!
Ich frage mich was sich ändern würde selbst wenn die Kenntnis insofern korrekt, vorhanden wäre..
Gerechtigkeit ?
Es leben noch immer Menschen die aus Çameria kommen, welche die Vertreibung mitbekommen haben, es leben noch immer menschen welch ihr hab und gut verloren haben, beziehungsweise es vom GR Staat annektiert wurde, was meinst du bitte wie diese menschen sich fühlen ?
Abgesehen davon das diese entwurzelt wurden, ihnen ist es auch nicht gewährt ihre Heimat zu besuchen, das doch krank!
Es gab christlichen Camen (heute sind es Griechen), die Wahrheit ist nur das du es nicht ertragen kannst das sich die Arvaniten und die christlichen Camen seit sehr lange Griechen sind.
Was willst du uns mit diesem Thread den beweisen?
Ertragen ?
Ich verstehe nicht woher ihr euer Stolz nimmt, das echt lustig, die meisten im Epirus sind eingesiedete aus Anatolien und den ''Griechischen Osten Ukraine und CO'' aber diese nennen sich heute Eprioten..
Ich glaube Griechenland hat einfach nur angst, denn wenn sie keine Angst hätten wären die Minderheiten rechte auf eu ebene Ratifiziert worden, und man hätte die Arvaniten und Çamen machen lassen.
Aber sie haben angst wie viele es im Land gibt
Aber sicher weißt du es besser.
Nachtrag, ich will hier wie weiter oben schon erwähnt keinen Griechen zum Albaner deklarieren, jedoch solltet ihr wirklich euer verhalten mal überdenken, und ein wenig nachdenken!
Es will keiner euer Griechenland kaputt machen, oder es Annektieren, es geht lediglich darum, dass ihr euren Hass ablegt, und Minderheiten ihre rechte gewährt!