Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die andere Sichtweise einer Griechin!

Ziegen und schafe sind mehr euer ding mein kleiner feta-freund

Wenn du denkst der thread kann nicht schlimmer werden kommt der arschleckende kümmeltürke :facepalm:

Ja, den Türken geben sie auch keine Minderheitsrechte, son Dreck aber auch. Eli, mach sie fertig, meine Liebe, bin ganz bei dir! :^^:

Leute ihr braucht den thread nicht voll spamen!
Das ein ernstes Thema, und ich finde einfach nur das viele Falsch informiert sind, beziehungsweise einfach nicht informiert sind, und wenn doch, dann habe ich das Gefühl dass hier nur nachgeplappert wird, was irgendwelche Rechten sagten, nur um dieser Thematik ne wand vor zu schieben!
Um die Diskussion im keim zu ersticken, und ihr keine chance zu geben!

Du bist doch gerade in Epiri
hier ein Çamen spruch für dich!

Kjo gjuha arbërishte
është gjuhë trimërie
e fliti Admiral Miauli
Boçari dhe gjith Suli

Sind Fake kleines. Botsaris hat muslimische tschamen am Fließband geschlachtet. Wir nennen threspotia durchaus noch heute tsamuria aber die arbaniten im epirus sehen die Bezeichnung tsamen als Beleidigung sie nennen sich ellines oder arvanitais.

Bezüglich Minderheitenrechten wissen wir ja alle, wie schlecht Griechenland und die Türkei dran sind. Diese beiden Länder scheinen allergisch auf das Wort «Minderheit» zu reagieren. Deshalb immer diese Überreaktionen, dabei waren diese Länder genauso multi-ethnisch wie heute der restliche Balkan.

Zurück
Oben