Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Angst...

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.

Warum wärt ihr das??

Sumadinac schrieb:
Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.

Warum wärt ihr das??
angst ist immer gut....
ohne Angst....währe das leben doch einfach nur langweilg....
dann würde man alles ohne bedenken tun...
da man ja keine Angst vor etwas hätte...

Angst zu haben ist gut. Jeder der behauptet keine Angst zu haben lügt, oder tickt nicht richtig. Es gibt Leute die keine Angst haben, die sind entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.
Zuviel Angst hingegen ist schlecht.

Ivo2 schrieb:
Angst zu haben ist gut. Jeder der behauptet keine Angst zu haben lügt, oder tickt nicht richtig. Es gibt Leute die keine Angst haben, die sind entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.

ivo was machs du so spät oder früh morgen in internet ?????????;-) geh sofort wieder schlafen :lol: :lol: :lol:

würden alle auf der erde über garnichts angst haben, dann würde die erde ziemlich am arsch sein oder garkein leben würde mehr exisitieren^^ :lol:

Zeynep schrieb:
Ivo2 schrieb:

ivo was machs du so spät oder früh morgen in internet ?????????;-) geh sofort wieder schlafen :lol: :lol: :lol:
Würde ich gerne, muss leider arbeiten ;)

Zurück
Oben