J
jugo-jebe-dugo
Guest
Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
Warum wärt ihr das??
angst ist immer gut....Sumadinac schrieb:Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
Sumadinac schrieb:Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
schön gesagt...genau so sollte es seinDrzavna-Bezbednost schrieb:Sumadinac schrieb:Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
Man sollte nur Angst vor Gott haben.... Alles andere ist Pipifax....
Ivo2 schrieb:Angst zu haben ist gut. Jeder der behauptet keine Angst zu haben lügt, oder tickt nicht richtig. Es gibt Leute die keine Angst haben, die sind entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.
Zuviel Angst hingegen ist schlecht.
Würde ich gerne, muss leider arbeitenZeynep schrieb:Ivo2 schrieb:Angst zu haben ist gut. Jeder der behauptet keine Angst zu haben lügt, oder tickt nicht richtig. Es gibt Leute die keine Angst haben, die sind entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.
Zuviel Angst hingegen ist schlecht.
ivo was machs du so spät oder früh morgen in internet ?????????;-) geh sofort wieder schlafen![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen