Legjijaa schrieb:bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
ach komm du kennst uns doch
ja eben drum![]()
PS: hast du in deinen stiffeln nachgeguckt vllt hast du da was drinne![]()
nee , weil iss ja mein job die dinger zu füllen
ich bekomm mein nikolaus geschenk bald aufs konto
hab doch vor 2 wochen bei 9 live gewonnen![]()
ach??ß
und das sagst du8 mir nix?
wie hast du gewonnen`?
shpirt81 schrieb:Bestimmt da angerufen... bei soner Show ... und wieviel hast gewonnen?? 8)
Sumadinac schrieb:Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
prishtinase schrieb:schön gesagt...genau so sollte es seinDrzavna-Bezbednost schrieb:Sumadinac schrieb:Was meint ihr zu dem Thema,ist es gut manchmal etwas Angst zu haben oder wärt ihr lieber ein Mensch ohne jede Angst.
Warum wärt ihr das??
Man sollte nur Angst vor Gott haben.... Alles andere ist Pipifax....
Hellenic schrieb:Mich wuerde viel eher interessieren was ihr alle unter Angst versteht?
Ich halte Angst fuer etwas schlechtes und das was ihr wohl meint wuerde ich eher Respekt nennen.
bob schrieb:Hellenic schrieb:Mich wuerde viel eher interessieren was ihr alle unter Angst versteht?
Ich halte Angst fuer etwas schlechtes und das was ihr wohl meint wuerde ich eher Respekt nennen.
angst ist wenn im treppenhaus das licht ausgeht und man stehen bleibt bis es jemand wieder anknipst
...wenn ich mein kind zur schule schicke und daheim vor angst umkomme es könnte ihm dort was passieren
....wenn ich kehrwoche habe und alleine in den keller muss zum putzen...
nur um paar beispiele meiner ängste zu nennen
bob schrieb:bei spinnen empfinde ich ekel, keine angst
angst vor farbigen?? hab ich ja noch nie gehört , das ist bei mir eher dummheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen