M
mustermann_max
Guest
ein gesundes maß an angst muss sein ,angst ist selbstschutz
ich bin ein angsthase aber das ist ein anderes thema![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
ich bin ein angsthase aber das ist ein anderes thema
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
bob schrieb:ein gesundes maß an angst muss sein ,angst ist selbstschutz
ich bin ein angsthase aber das ist ein anderes thema![]()
bob schrieb:ein gesundes maß an angst muss sein ,angst ist selbstschutz
Legjijaa schrieb:bob schrieb:ein gesundes maß an angst muss sein ,angst ist selbstschutz
ehmm ... ehmm lass hören du perle des Olymps
bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
Legjijaa schrieb:bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
ach komm du kennst uns doch
bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
ja eben drum![]()
Legjijaa schrieb:bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
ja eben drum![]()
PS: hast du in deinen stiffeln nachgeguckt vllt hast du da was drinne![]()
bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:Legjijaa schrieb:bob schrieb:was soll ich denn erzählen ich bin ein angsthase ,wenn ich euch was erzähle lacht ihr mich nur aus![]()
ja eben drum![]()
PS: hast du in deinen stiffeln nachgeguckt vllt hast du da was drinne![]()
nee , weil iss ja mein job die dinger zu füllen
ich bekomm mein nikolaus geschenk bald aufs konto
hab doch vor 2 wochen bei 9 live gewonnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen