Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Beschneidung widerspricht der göttlichen Perfektion

G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Die Beschneidung ist ein Widerspruch zu Gottes Schöpfung.

Die Vorhaut ist eine natürliches Organ zum Schutz der Eichel. Sie ist praktisch Gottgegeben. Mutter Natur wollte den Menschen mit Vorhaut.

Juden und Moslems hingegen greiffen in Gottes Werk ein. Die Beschneidung ist eine Verunstaltung der Natur.
Die Beschneidung ist ein Verstoß gegen Gottes Werk.
Man impliziert, dass Gott mit der Vorhaut einen Fehler gemacht hat, welchen es durch die Beschneidung zu korrigieren gilt. Man stellt sich somit über Gott.

Fazit: Diese Religionen sind nicht von Gott.
 
Der Gott der Muslime und Juden hat seinen Fehler eingesehen und ihn mit der Beschneidung korrigiert. Praise! 🙏
 
Kommt darauf ob der Gott im Islam das verbietet.

Mein Gott verbietet es mir nicht.
Die Beschneidung ist ein Widerspruch zu Gottes Schöpfung.

Die Vorhaut ist eine natürliches Organ zum Schutz der Eichel. Sie ist praktisch Gottgegeben. Mutter Natur wollte den Menschen mit Vorhaut.

Juden und Moslems hingegen greiffen in Gottes Werk ein. Die Beschneidung ist eine Verunstaltung der Natur.
Die Beschneidung ist ein Verstoß gegen Gottes Werk.
Man impliziert, dass Gott mit der Vorhaut einen Fehler gemacht hat, welchen es durch die Beschneidung zu korrigieren gilt. Man stellt sich somit über Gott.

Fazit: Diese Religionen sind nicht von Gott.
"
Schiefe Nasen bei Geburt, Behinderungen und Fehlgeburten sind auch von "Mutter Natur" gewollt und
dürfen auch nicht bekämpft werden!!

Geschlechter sind von "Mutter Natur" vorgegeben und somit sind Transgender eine Verunstaltung der Natur.
"

Wenn man deinen dummen Gedanken folgt, schalt doch mal dein Gehirn ein.
 
Der Gott der Muslime und Juden hat seinen Fehler eingesehen und ihn mit der Beschneidung korrigiert. Praise! 🙏

Was'n das für ein Gott der Fehler macht?
Ich dachte der mohammedanische Gott ist allwissend und allmächtig?
Er hätte ja einfach die Zeit kurz zurückdrehen und die Schöpfung neu beginnen können. Statt dessen hat er sich entschieden die Menschen zu beauftragen an ihren Schniedeln rumzufuschen. Peinlich dieser Gott den sich der Araber Mohammed ausgedacht hat.
 
"
Schiefe Nasen bei Geburt, Behinderungen und Fehlgeburten sind auch von "Mutter Natur" gewollt und
dürfen auch nicht bekämpft werden!!

Geschlechter sind von "Mutter Natur" vorgegeben und somit sind Transgender eine Verunstaltung der Natur.
"

Wenn man deinen dummen Gedanken folgt, schalt doch mal dein Gehirn ein.

Mein Gott verbietet mir nichts. Er zwingt mich aber auch nicht zu irgendwas. Ich bin frei darin, wie ich mit Mutter Natur umgehe.
Dein Gott hingegen ist seltsam und widerspricht sich.
 
Mein Gott verbietet mir nichts. Er zwingt mich aber auch nicht zu irgendwas. Ich bin frei darin, wie ich mit Mutter Natur umgehe.
Dein Gott hingegen ist seltsam und widerspricht sich.

Du bist einfach nur dämlich, mehr nicht. Du widersprichst dir selber mehr als jeder Andere.
"Ich bin frei darin, wie ich mit "Mutter Natur" umgehe",
Wer ist der/die/das "Mutter Natur" oder wie das Ding auch heißen mag?
gerade vorhin sagst du, die Beschneidung sei eine Verunstaltung der Natur..

Du bist wie ich dich kenne aber so einer, der unterstützt LGBTQ+ und Transgender, schön und gut.
Ich will aber deinen Gedankengang verstehen, die Beschneidung ist für dich eine Verunstaltung
der Natur, weil man bekommt die Vorhaut ja bekanntlicherweise bei der Geburt mit, okay.

Wie ist es dann mit dem Geschlecht? Ist der Wechsel und die dadurch herangehende Operation
für dich eine Verunstaltung der Natur oder nicht?

Ist jetzt die Frage der Doppelzüngigkeit und Doppelmoral, also hau raus
 
Du bist einfach nur dämlich, mehr nicht. Du widersprichst dir selber mehr als jeder Andere.
"Ich bin frei darin, wie ich mit "Mutter Natur" umgehe",
Wer ist der/die/das "Mutter Natur" oder wie das Ding auch heißen mag?
gerade vorhin sagst du, die Beschneidung sei eine Verunstaltung der Natur..

Du bist wie ich dich kenne aber so einer, der unterstützt LGBTQ+ und Transgender, schön und gut.
Ich will aber deinen Gedankengang verstehen, die Beschneidung ist für dich eine Verunstaltung
der Natur, weil man bekommt die Vorhaut ja bekanntlicherweise bei der Geburt mit, okay.

Wie ist es dann mit dem Geschlecht? Ist der Wechsel und die dadurch herangehende Operation
für dich eine Verunstaltung der Natur oder nicht?

Ist jetzt die Frage der Doppelzüngigkeit und Doppelmoral, also hau raus

Folgender Satz:
Juden und Moslems hingegen greiffen in Gottes Werk ein. Die Beschneidung ist eine Verunstaltung der Natur.

ist sarkastisch und entspricht nicht meiner Meinung. Es war eine rhetorische Figur.
Ich habe quasi aus der Perspektive des Abrahamiten gesprochen, welcher Gottes Schöpfung nicht in Frage stellt und dann doch an ihr herumpfuscht.
Verstanden??
Das ist, wie wenn du einem Nazi sagst "Die Deutschen sind eine Herrenrasse, warum bist du dann so ein Versager?". Diese Aussage impliziert nicht, dass der Aussprechende die Deutschen tatsächlich als Herrenrasse ansieht, sondern er möchte sich, durch Hineinversetzen die Ideologie des Gegenübers, über den anderen lustig machen.
Ich argumentiere, in dem ich mich in die Ideologie des Gegners hineinversetze und diese so aus dem Innern entkräfte.

Kapieren? Nix kapieren?
 
Zurück
Oben