Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Beschneidung widerspricht der göttlichen Perfektion

Außer Beleidigungen sehe ich von glegle nichts, so wie immer halt
Dass du Lese, Verständnis und Rechtschreibschwäche aufgrund deiner eigenen Inkompetenz hast,
ist uns allen schon bekannt, dementsprechend wundert mich das absolut nicht :D

Playboy aka Witzfigur hat doch gesagt, er antwortet nun auf meine Fragen und sondiert seinen
Standpunkt. Habe mir den ganzen Dünnpfiff-Thread angeschaut und
keine einzige Antwort oder Argumentationslinie erkennen können.

Es wird irgendwas irgendwie, so wie man es gerade braucht, interpretiert und
über eine Religion hergezogen, und wenn man Denjenigen dann mit Argumenten und
Fragen etc. konfrontiert, heißt es "Sarkasmus, nicht meine Meinung" blablabla.
Läuft bei euch.
 
Lass den sein Klumpen Fleisch haengen da hat der Smegma eine ganz andere Bedeutung bei unbeschnittenen. 🤮

Oho, jetzt kommt die "Wir Moslems sind so geil weil wir beschnitten sind"-Fraktion.
Ist quasi die Steigerung von "Igitt, diese Schweinefleischfresser".

....
 
Es wird irgendwas irgendwie, so wie man es gerade braucht, interpretiert und
über eine Religion hergezogen, und wenn man Denjenigen dann mit Argumenten und
Fragen etc. konfrontiert, heißt es "Sarkasmus, nicht meine Meinung" blablabla.
Läuft bei euch.

Du hast immernoch keine Frage gestellt.

Und ich ziehe nicht über Religionen her. Ich entkräftige sie einfach nur und stelle sie bloß.
Religionen sind das größte Übel der Menschheit.
Mit Religionen wird es niemals Frieden auf der Welt geben.
Religionen sind ein Werk des Teufels um die Menschen zu spalten.
 
Lass den sein Klumpen Fleisch haengen da hat der Smegma eine ganz andere Bedeutung bei unbeschnittenen. 🤮
Kleiner Tipp...versuchs mal mit waschen....
Oder lässt du dir auch die Zähne ziehen weil sich dort bei nicht ausreichender Pflege Dreck ansammelt? 🤷‍♂️
 
Pioniere des Recyclings... :) Perscheid hat die Lösung

139372644_10217278776195199_4008582586982040123_n.jpg
 
Du hast immernoch keine Frage gestellt.

Und ich ziehe nicht über Religionen her. Ich entkräftige sie einfach nur und stelle sie bloß.
Religionen sind das größte Übel der Menschheit.
Mit Religionen wird es niemals Frieden auf der Welt geben.
Religionen sind ein Werk des Teufels um die Menschen zu spalten.

Warten immer noch auf das Entkräftigen und Bloßstellen.
 
Es geht nicht: sie machen einfach keine klaren Aussagen oder nachvollziehbaren Vorhersagen, formulieren alles so dass man es praktisch beliebig auslegen kann, das ist der ganze Trick, wie bei Astrologie.

Wie bitte? Die Astrologie macht klare Aussagen, die auf astronomischen Konstellationen basieren. Die Deutung davon kann man in Frage stellen, aber es ist immer noch wissenschaftlicher als ein religiöses Märchenbuch. Lass solche Vergleiche, sonst hau ich dich mit meiner Clutch. As a Libra Sun, Libra Rising and Aries Moon, I am offended.
 
Zurück
Oben