Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Beschneidung widerspricht der göttlichen Perfektion

Ne, geht auch so.

Jetzt hab dich doch nicht so Playboy,geht wirklich ganz schnell und tut kaum weh :lol:

Es geht immerhin um deine Gesundheit :mrgreen:

Eine Reihe von Studien belegt, dass beschnittene Männer einem geringeren Risiko ausgesetzt sind, sich an Infektionskrankheiten anzustecken. Auch aus hygienischen Gründen ist eine Beschneidung zu empfehlen. So senkt sie das Risiko für Harnwegsinfekte und somit auch für eventuell auftretende Nierenschäden.
 
Und was ist mit dem Gott, den sich die Juden ausgedacht haben? Die lassen sich ja auch beschneiden und ihre Religion ist sogar älter, aber da scheinst du kein Problem mit zu haben.

Doch, hab ich. Das Judentum ist für mich genauso schrott.

Den restlichen Beitrag kommentiere ich nicht da seichtes Geschwätz.
 
Jetzt hab dich doch nicht so Playboy,geht wirklich ganz schnell und tut kaum weh :lol:

Es geht immerhin um deine Gesundheit :mrgreen:

Eine Reihe von Studien belegt, dass beschnittene Männer einem geringeren Risiko ausgesetzt sind, sich an Infektionskrankheiten anzustecken. Auch aus hygienischen Gründen ist eine Beschneidung zu empfehlen. So senkt sie das Risiko für Harnwegsinfekte und somit auch für eventuell auftretende Nierenschäden.

Ich kenne die Vorteile einer Beschneidung. Aber trotzdem, nein danke.

Wundert mich aber, dass der mohammedanische Gott die Vorteile nicht kannte, als er den Menschen erschuff. Naja....
 
Doch, hab ich. Das Judentum ist für mich genauso schrott.

Den restlichen Beitrag kommentiere ich nicht da seichtes Geschwätz.

Das ist kein Geschwätz. Du wehrst dich leider nur dagegen, es verstehen zu wollen, weil es nicht in dein beschränktes Weltbild passt. Du öffnest hier diese peinlichen Threads und denkst irgendwie, du hättest die Welt verstanden und den Islam überführt. Sobald man dir versucht eine Erklärung oder eine andere Perspektive zu bieten, weist du es ab, weil es dir nicht in den Kram passt.
 
Laut deiner Meinung hätte Er uns perfekt erschaffen müssen
Dann frage ich dich,wozu das ganze Spiel ? :lol:

Ne, das ist nicht meine Meinung.
Mein Gott ist da ganz anders.

Aber die Frage ist, wieso dein Gott dich mit einer Vorhaut erschaffen hat, wenn du sie doch sowieso gleich wieder entfernst.
Macht er das nur, damit das Leben ein bißchen aufregender ist? Wäre "das Spiel" sonst zu langweilig?
 
Ne, das ist nicht meine Meinung.
Mein Gott ist da ganz anders.

Aber die Frage ist, wieso dein Gott dich mit einer Vorhaut erschaffen hat, wenn du sie doch sowieso gleich wieder entfernst.
Macht er das nur, damit das Leben ein bißchen aufregender ist? Wäre "das Spiel" sonst zu langweilig?
Wieso hat Gott dir nen Blinddarm gegeben ?
Warum hat Gott dem Menschen ein Gehirn gegeben, wo es doch die wenigsten nutzen ?
Warum heiratest du in Gotte Haus bzw legst dein Versprechen vor Gott ab, wenn du eh fremdvögelst und deine Ehe nicht schätzt … ?
Usw usw usw …

Was ist an der Beschneidung negativ ?
 
Wieso hat Gott dir nen Blinddarm gegeben ?
Warum hat Gott dem Menschen ein Gehirn gegeben, wo es doch die wenigsten nutzen ?
Warum heiratest du in Gotte Haus bzw legst dein Versprechen vor Gott ab, wenn du eh fremdvögelst und deine Ehe nicht schätzt … ?
Usw usw usw …

Was ist an der Beschneidung negativ ?

Ich hab nie gesagt, dass eine Beschneidung negativ ist. Ich kritisiere die Auffassung, die Vorhaut müsse gottgewollt entfernt werden.

Und warum es Blinddarm, Gehirn usw gibt liegt an der Evolution.
Durch Mutationen entstehen immer wieder neue Variationen von Lebewesen und die fähigsten setzen sich durch.

In der Tierwelt gibt es viele andere Penismodelle. Beim Menschen hat sich das Modell mit Vorhaut durchgesetzt.
Menschen haben seit jahrtausenden eine Vorhaut und haben überlebt. So falsch kann die Vorhaut nicht sein.

Ein Gott der jetzt daher kommt und meint, man müsse die Vorhaut entfernen ist deswegen völliger blödsinn.
 
Jetzt hab dich doch nicht so Playboy,geht wirklich ganz schnell und tut kaum weh :lol:

Es geht immerhin um deine Gesundheit :mrgreen:

Eine Reihe von Studien belegt, dass beschnittene Männer einem geringeren Risiko ausgesetzt sind, sich an Infektionskrankheiten anzustecken. Auch aus hygienischen Gründen ist eine Beschneidung zu empfehlen. So senkt sie das Risiko für Harnwegsinfekte und somit auch für eventuell auftretende Nierenschäden.

Lass den sein Klumpen Fleisch haengen da hat der Smegma eine ganz andere Bedeutung bei unbeschnittenen. 🤮
 
Zurück
Oben