Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besetzung süd-albaniens

Gibt es über diese Ereignisse eine Quelle oder Literatur, die das behandelt hat?

Das ist keine provokative Frage, sondern eine informative - ich interessiere mich eben für Geschichte und im besonderen für die des Balkans.

Süd-Albanien, war früher und gehörte

G R I E C H E N L A N D

UND WIE KANN MAN WAS BESETZEN WENN DAS ZU DER ZEIT GRIECHENLAND GEHÖRTE, UND ES GAB NICHT MAL EINEN ALBANISCHEN STAAT ZU DER ZEIT.

du bist ein trottel und spam endlich nicht mehr hier herum, sonst fordere ich deine beträge hier zu löschen.

Was willst du Kosovare

Tust einen auf Albaner wo ist deine Fahne?

Ich sage dir mal was

Was du und deine Kollegen denken und sagen was mit ÇAMERIA ist geht mir am Arsch vorbei weil fast alles was ihr schreibt MÜLL ist

NAtuerlich stimmt es das die gelitten haben und so Ich weiss es ! und hasse es von so Dummen wie ihr als Griechen ´bezeichnet werden lol xD

Dummer

Meine Vorfahren kommen aus Nordepirus sind 1000% Albaner

und wohnen lange Zeit in Tirana also bin ich TIRONSI

mit toskischen wurzeln und halt deine fresse hier den grossen müll zu labern!

Immer wenn ich was zu dem Thema sage muss ich irgenwas anhoeren von bollano und son dreck

G R I E C H E N L A N D

UND WIE KANN MAN WAS BESETZEN WENN DAS ZU DER ZEIT GRIECHENLAND GEHÖRTE,

UND ES GAB NICHT MAL EINEN ALBANISCHEN STAAT
ZU DER ZEIT.

wieso gab es keinen albanischen Staat zu der Zeit.
Lügen die vielen User nur rum, schreiben sie falsches in das Forum ein?
Wann wurde Albanien gegründet?

Gibt es über diese Ereignisse eine Quelle oder Literatur, die das behandelt hat?

Das ist keine provokative Frage, sondern eine informative - ich interessiere mich eben für Geschichte und im besonderen für die des Balkans.

Griechenland leugnet den Völkermord den es aber gab

Weil damals war dieses Gebiet von Albanern bewohnt heute ist nichts mehr da vllt ne Minderheit
in den 50er gab es da Massaker und so ALle Muslims sind geflüchtet nach tuerkei oder albanien die camen waren auch groesstenteils muslims glaube ich

G R I E C H E N L A N D

UND WIE KANN MAN WAS BESETZEN WENN DAS ZU DER ZEIT GRIECHENLAND GEHÖRTE, UND ES GAB NICHT MAL EINEN ALBANISCHEN STAAT ZU DER ZEIT.

Traum weiter malaka xD

Albanien gehoerte zum Osman Reich und ganz Albanien war da mit allen Gebieten bis Suedepirus

Was willst du Kosovare

Tust einen auf Albaner wo ist deine Fahne?

Ich sage dir mal was

Was du und deine Kollegen denken und sagen was mit ÇAMERIA ist geht mir am Arsch vorbei weil fast alles was ihr schreibt MÜLL ist

NAtuerlich stimmt es das die gelitten haben und so Ich weiss es ! und hasse es von so Dummen wie ihr als Griechen ´bezeichnet werden lol xD

Dummer

Meine Vorfahren kommen aus Nordepirus sind 1000% Albaner

und wohnen lange Zeit in Tirana also bin ich TIRONSI

mit toskischen wurzeln und halt deine fresse hier den grossen müll zu labern!

Immer wenn ich was zu dem Thema sage muss ich irgenwas anhoeren von bollano und son dreck

Für mich bist du ein RICHTIGER ALBANER

wieso gab es keinen albanischen Staat zu der Zeit.
Lügen die vielen User nur rum, schreiben sie falsches in das Forum ein?
Wann wurde Albanien gegründet?

EIne andere Fragen wie sollen Marko Boqari für griechenland gekämpft haben obwohl es kein Griechenland gab TUrko

ach ja..
es gab keine albaner, deshalb gab es auch keinen völkermord.
wie einfach die griechischen antworten sind...

es gab ja auch kein judenstaat, deswegen...

naja. das könnt ihr griechen wiedergeben!

griechenland und groß-griechenlands träume, eine herren-nation über andere völker zu werden...

Datei:Map Greece expansion 1832-1947-de.png ? Wikipedia

Unabhängigkeit: 28.11.1912 ausgerufen, 29.07.1913 von den europäischen Mächten anerkannt.

Auswärtiges Amt - Albanien

Zurück
Oben