E
El Hamza
Guest
@Boss solche leute wie du machen das forum kaputt, posten so ne scheis nationalistische scheiße daher, mein gott alda musste die scheise jetzt sein oder was?!?!?!?!?
also gab es davor kein Albanien, vor November 1912 gab es kein Albanien..
Aber es gab ein Serbien und Griechenland, die gegen das Osmanische Reich kämpften.
Albanien hat also NICHT gegen das Osmanische Reich gekämpft.
Wahrscheinlich wollten Serbien und Griechenland die von den Osmanen befreiten Gebiete ganz legal ihren Landen eingliedern, weil dort Serben und Griechen lebten und weiter leben, und einige Minderheiten.
Bedeutet das etwa, die Serben und Griechen haben die Gebiete "befreit", damit auf Wunsch bestimmter Mächte sich eine einstige Minderheit, welche nicht oder nicht stark engagiert war, sich breit machen kann?Genau, bedenk noch das in der Albanische stadt shkodra, immer noch Serben/montenegriner wohnen, und das Serbien die stadt Shkodra von die Osmanen befreite, kannst in Wikipedia nach lessen, und die Albaner haben zu der zeit nichts getahn,
Und in süd-"albanien" Haben Griechen gegen die osmanen gekämpft, und diese gebiete befreit, da wohnen immer noch Griechen, und beide länder Serbien und Greichenland waren unabhängig, und "albanien" gabs da nicht.
Dieser karte nach gab es griechische Gebiete - von einem Griechenand
Wow diese karte geffält mir voll, vor allem Nord-Epirus, allein der name EPIRUS IST GRIECHISCH, und warum? GANZ EINFACH WEILS GRICHSCIHES BODEN IST,
Bedeutet das etwa, die Serben und Griechen haben die Gebiete "befreit", damit auf Wunsch bestimmter Mächte sich eine einstige Minderheit, welche nicht oder nicht stark engagiert war, sich breit machen kann?
Klärt mich doch bitte mal auf, das wäre nett.
Dieser karte nach gab es griechische Gebiete - von einem Griechenand
Wow diese karte geffält mir voll, vor allem Nor-Epirus,, allein der name EPIRUS IST GRIECHISCH, und warum? GANZ EINFACH WEILS GRICHSCIHES BODEN IST,
wer war der letzte könig des epiri??
Wow diese karte geffält mir voll, vor allem Nor-Epirus,, allein der name EPIRUS IST GRIECHISCH, und warum? GANZ EINFACH WEILS GRICHSCIHES BODEN IST
wahrscheinlich ist der Fehler vor 1920 gemacht worden, daß nicht weiter nördlich vorgedrungen wurde, daß die Italiener keinen Einfluß bekommen konnten bzw. sollten. Rein Friedenspolitisch gedacht haben die Griechen damals wahrscheinlich zu schnell ihren Vormarsch gestoppt, und so entstand erst ein politisches Vakuum, was durch die Gründung eines bis dahin unbekannten Staates Albanien gedeckt wurde.Ich brauch dir diese frage nicht zu beantworten, weil jeder Normaler mensch würde dir die gleich antwort geben, und die were denke ich NEIN
wahrscheinlich ist der Fehler vor 1920 gemacht worden, daß nicht weiter nördlich vorgedrungen wurde, daß die Italiener keinen Einfluß bekommen konnten bzw. sollten. Rein Friedenspolitisch gedacht haben die Griechen damals wahrscheinlich zu schnell ihren Vormarsch gestoppt, und so entstand erst ein politisches Vakuum, was durch die Gründung eines bis dahin unbekannten Staates Albanien gedeckt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen