Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

ein qualitativ starkes team wie chelsea, dass in beiden spielen nur auf anti fußball aus war, hat es auch nicht verdient in ein CL finale einzuziehen.

das weiterkommen barcas war sicher etwas kontrovers, und letztendlich glücklich (nachspielzeit), aber es war hochverdient.

wenn ein team voriges jahr verdient hatte, CL zu gewinnen dann war das barcelona.

ein qualitativ starkes team wie chelsea, dass in beiden spielen nur auf anti fußball aus war, hat es auch nicht verdient in ein CL finale einzuziehen.

das weiterkommen barcas war sicher etwas kontrovers, und letztendlich glücklich (nachspielzeit), aber es war hochverdient.

wenn ein team voriges jahr verdient hatte, CL zu gewinnen dann war das barcelona.

Ein Katalonendreck-Team wie Barcelona, das während der ganzen zeit im strafraum gefoult hat und handds gemacht hat und gar nicht spielen konnte gegen chelsea, haben es erst recht nicht verdient ins finale zu kommen, denn dieses spiel gegen chelsea war einfach f+ür chelsea gedacht...

Ein Katalonendreck-Team wie Barcelona, das während der ganzen zeit im strafraum gefoult hat und handds gemacht hat und gar nicht spielen konnte gegen chelsea, haben es erst recht nicht verdient ins finale zu kommen, denn dieses spiel gegen chelsea war einfach f+ür chelsea gedacht...

katalonendreck?

volksverhetzung???? verwarnung??

sowas ist echt unnötig mann... das is fußball, ein SPIEL!

PS: es heißt katalanen :birdman:

bin kein mod...

und du, mein lieber, tust mir echt leid. sich abfällig über ein volk äußern aufgrund eines fußballvereins? peinlicher gehts ja wohl kaum..

ich kann deinen fc bayern nicht leiden, aber sag ich deswegen "drecksdeutsche" ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
´
die spieler sind katalanendreck, das heißt bei mir nicht dass ich katalanen und katalonien nicht mag^^ ich liebe barcelona die stadt und diese phenomenalen gebäude, aber den fc hasse ich einfach abgrundtief seit diesen spiel gegen chelsea...

außerdem meinst du dann wohl "drecksbayern"...

´
die spieler sind katalanendreck, das heißt bei mir nicht dass ich katalanen und katalonien nicht mag^^ ich liebe barcelona die stadt und diese phenomenalen gebäude, aber den fc hasse ich einfach abgrundtief seit diesen spiel gegen chelsea...

außerdem meinst du dann wohl "drecksbayern"...

es reicht wenn du sagst du kannst den fc barcelona nicht leiden weil du ein verbitterter chelsea-modefan bist.

geht auch ohne "dreckskatalanen" ;)

es reicht wenn du sagst du kannst den fc barcelona nicht leiden weil du ein verbitterter chelsea-modefan bist.

geht auch ohne "dreckskatalanen" ;)

Na gut, dann eben ohne dreckskatalanen, außerdem sage ich katalanensreck und nicht dreckskatalanen, was somit keine beleidigung an die katalanen ist^^

Also ich persönlich denke, dass Cristiano Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist.
Nur weil Messi dieses Jahr die Champions-Leaque gewonnen hat, ist er nicht besser.

Natürlich ist Messi auch absolute Weltklasse, aber Ronaldo hat ein paar Vorteile mehr.
Cristiano schießt unglaublich gute Freistöße und bei Barca schießt nicht Messi, sondern Xavi die Freistöße.

Außerdem macht Ronaldo auch viele Kopfballtore. Messi ist nur ! 1,69 ! groß und kann sich körperlich nicht durchsetzten bei Ecken und Flanken.
Generell ist Messi etwas schwächlich.

;)

Zurück
Oben