B
Bloody
Guest
Obwohl ich Barca hasse muss ich schon zugeben, dass messi wirklich zurzeit der weltbeste ist und barca zurzeit die weltbeste mannschaft.. muss man neidlos anerkennen .
Also ich persönlich denke, dass Cristiano Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist.
Nur weil Messi dieses Jahr die Champions-Leaque gewonnen hat, ist er nicht besser.
Natürlich ist Messi auch absolute Weltklasse, aber Ronaldo hat ein paar Vorteile mehr.
Cristiano schießt unglaublich gute Freistöße und bei Barca schießt nicht Messi, sondern Xavi die Freistöße.
Außerdem macht Ronaldo auch viele Kopfballtore. Messi ist nur ! 1,69 ! groß und kann sich körperlich nicht durchsetzten bei Ecken und Flanken.
Generell ist Messi etwas schwächlich.
ja ist richtig aber in letzter zeit kann er meiner meinung nach nicht mehr richtig überzeugen.
Also ich persönlich denke, dass Cristiano Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist.
Nur weil Messi dieses Jahr die Champions-Leaque gewonnen hat, ist er nicht besser.
Natürlich ist Messi auch absolute Weltklasse, aber Ronaldo hat ein paar Vorteile mehr.
Cristiano schießt unglaublich gute Freistöße und bei Barca schießt nicht Messi, sondern Xavi die Freistöße.
Außerdem macht Ronaldo auch viele Kopfballtore. Messi ist nur ! 1,69 ! groß und kann sich körperlich nicht durchsetzten bei Ecken und Flanken.
Generell ist Messi etwas schwächlich.
du meinst so wie der 1,69-messi im champions league finale?
du meinst so wie der 1,69-messi im champions league finale?
rache... die engländer sind ein hoch eingebildetes und doch sehr nachtragendes volk, die würden jeden einzelnen kroaten verletzten nur weil sie wegen unserer überheblichkeit (wir musste sie nicht besiegen), nicht in die em gekommen sind, zum ersten mal in ihrer geschichte...
ehm, ich will ja echt nix sagen, aber kaum ein Land dreht nach ein paar siegen in der Vorrunde so dermaßen ab wie Kroatienb, auch wenn ich sie mag als Mannschaft
wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen