Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

Ja der hat gestern sehr gut gespielt, leider konnten die russischen Stürmer keinen seiner weltklasse Pässe verwerten.

ja sehr schade, Russland hatte den Gruppensieg klar mehr verdient, aber sogar der Kommentator als der zwei Spieler gebunden hat und durch die durcvh gepasst hat auf Bystrov, das ist einfach nur Weltklasse hat sogar er so gesagt

aber das mit dem Elfmetern war ja ebenfalls ein Punkt, erst das an Arschawin und dann das an Bystrov par sekunden später, scheiß Fifa

Die besten Spieler?

ich sags euch

Tor: Nemanja Supic/Kenan Hasagic
Verteidigung: Emir Spahic, Safet Nadarevic, Sanel Jahic
Mittelfeld: Elvir Rahimic, Sejad Salihovic, Zvjezdan Misimovic, Senijad Ibricic, Samir Muratovic
Sturm: Vedad Ibisevic, Edin Dzeko...

:biggrin:

ja sehr schade, Russland hatte den Gruppensieg klar mehr verdient, aber sogar der Kommentator als der zwei Spieler gebunden hat und durch die durcvh gepasst hat auf Bystrov, das ist einfach nur Weltklasse hat sogar er so gesagt

aber das mit dem Elfmetern war ja ebenfalls ein Punkt, erst das an Arschawin und dann das an Bystrov par sekunden später, scheiß Fifa

Das gefällt mir an deutschen Kommentatoren, die sind zumindest ehrlich, er hat ja auch gesagt das es eigendlich ein 100% Elfmeter an Bystrov war, oder eben in der Szene von Arschawin, dass es einfach Weltklasse war.
Unsere Kommentatoren vom Balkan hingegen lügen nur rum.

Aber schon komisch das Deutschland so ein Spiel gewinnt..

Arshavin hat mich gestern dazu gebracht meine meinung über ihn zu ändern .. wirklich ein klasse spieler !!! sonst fallen mir spontan messi und xavi ein !!

Das gefällt mir an deutschen Kommentatoren, die sind zumindest ehrlich, er hat ja auch gesagt das es eigendlich ein 100% Elfmeter an Bystrov war, oder eben in der Szene von Arschawin, dass es einfach Weltklasse war.
Unsere Kommentatoren vom Balkan hingegen lügen nur rum.

Aber schon komisch das Deutschland so ein Spiel gewinnt..

naja immer ehrlich sind sie auch nciht, das erste Foul an Arschawin war ebenso ein Elfmeter und da meinte er es war nichts, oder das Spiel damals gegen Kroatien wo er sagte das von Schweinsteiger war kein rot, ziemlich schwach, aber von der Euphorie her sind die nicht besonders gut ist zumindest meine Meinung außer vielleicht Frank Buschmann

Zurück
Oben