Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

Na toll, Trochowski ist noch kleiner und hat im Uefa-Cup ein Kopfballtor gemacht.
Du willst doch jetzt nicht ein einziges Kopfballtor als Beweis für Messis Kopfballstärke nehmen.
In der Saison 08/09 hat Ronaldo in der Liga 6 Kopfballtore gemacht.
Er ist mit 1.85 nur bisschen größer als der Durchschnitt, hat aber ein unglaubliches Timing.

;)

trochowski hat es aber nicht in einem CL finale gemacht.. oder vergleichst du den uefa cup damit?

messi muss auch keine kopfballtore machen, um als bester spieler zu gelten. ;)

damit meine ich, dass viele nach zwei Siegen zum Beispiel Handball WM überheblich werden und meinen sie müsen das Turnier gewinnen und können gar nicht verlieren, viele waren sich vor dem Finale sicher dass Frankreich ne Klatsche kriegt und dann ist es ja leider doch anders gekommen

das ist die euphorie da die wm in kroatien war ;). die italiener waren auch total davon überzeugt, dass sie nach dem wm-titel 2006 auch die em 2008 gewinnen werden, und was rauskam war, ein knappes weiter in der gruppe...

C. Ronaldo ist zwar eingebildet und arrogant aber so dribbeln, schießen und solche freistöße uind tricks kann kein spieler derzeit, nicht einaml ein messi...

YouTube - C. Ronaldo Tricks and Goals

bei Freistößen geb ich dir recht, beim Dribbeln ist Messi noch stärker, insgesamt ist Messi auch nicht KLAR besser, aber er ist schon bester Spieler, jedoch kommen dann gleich Kaka und Ronaldo, wobei ich Iniesta und Xavi ähnlich hoch ansiedle

das ist die euphorie da die wm in kroatien war ;). die italiener waren auch total davon überzeugt, dass sie nach dem wm-titel 2006 auch die em 2008 gewinnen werden, und was rauskam war, ein knappes weiter in der gruppe...

das ist wohl wahr, jedoch hätte man bei Italien auch ein Finale erwarten können aber ich hab gesagt, wenn wir im Viertel mal wieder gegen Spanien spielen verlieren wir diesmal

bei Freistößen geb ich dir recht, beim Dribbeln ist Messi noch stärker, insgesamt ist Messi auch nicht KLAR besser, aber er ist schon bester Spieler, jedoch kommen dann gleich Kaka und Ronaldo, wobei ich Iniesta und Xavi ähnlich hoch ansiedle

Messi ist im grunde genommen extremst schnell, der bursche kann laufen wie ein pferd! Aber sein dribbling ist im grunde genommen auch so stark wie man denkt... messi kann zwar dribbeln, aber nicht besser c.ronaldo der mit 1.87 (glaube ich) , immer noch eine nahe zu perfekte ballkontrolle hat...

ne ne mein bester da liegste falsch. maradona ist natürlich auch hamma aber zidane ist einfach ne nummer besser. ;-)

ich grab den mal wieder aus

also ich frage mich ernsthaft was mit Zidane so großartiges ist??

Er ist ein sehr schlechter Verlierer gewesen, natürlich ein großaritger Spieler, aber zu behaupten dass er besser als Maradonna und Pele sei ist etwas weit hergeholt, die beiden sind dem Lichtjahre vorraus gewesen und ich denke auch das gleiche über einen Johann Gruyff

Ich mag zidane nicht...

ich finde der beste spieler ALLER ZEITEN war Pele oder Van Basten... Maradona isn arsch und zidane ebenso...

Ich mag zidane nicht...

ich finde der beste spieler ALLER ZEITEN war Pele oder Van Basten... Maradona isn arsch und zidane ebenso...

Pele und Maradonna waren die besten, aber mich wundert es dass keiner die Ungaren Sandor Kocsis und Ferenc Puskas genannt hat, sicher, das Spiel war damals anders, aber mit der heutigen Ausbildung und Schnelligkeit wären sie besser als jeder andere Fußballer heute

es ist egal, ob Maradonna manchmal eingebildet war, aber seine Klasse war absolut unumstirtten

Zurück
Oben