Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpf

ALB-EAGLE

Gesperrt
die NPD verspricht ja angeblich 500€ für jedes Kind als Kindergeld monatlich , naja ich meine wenn sie das machen würden dann würden die leute alleine wegen dem noch mal ordentlich kinder machen
 

ALB-EAGLE

Gesperrt
ich sehe es schon vor mir was mit berlin passieren wird wenn das so weiter geht denn die ausländer werden immer mehr und die deutschen immer weniger

hier ein comedy bild

heute :

Deutscher%20Reichstag.JPG


paar jahrzehnte danach :

Reichstag-islam-berlin.jpg
 
A

Albo-One

Guest
Liegt auch an dem Alter der Bevölkerung, durchschnittlich sind die Deutschen glaub ich 46 Jahre alt.
 

Leo

Gesperrt
Na dann muss das Große gebumse anfangen.
Machen sie so schon glaub mir.
Mittlerweile hat jedes zweite Kind unter 6 Jahren in Deutschland Mitgrationshintergrund.
Deutschland wird in 100 Jahren zusammenbrechen wenn man die
Sozialgesetze nicht ändert. In 100 Jahren müsste(wenn es so weiter geht)
ein Erwerbstätiger für drei Rentner aufkommen. So funzt das nicht...
 
Oben