E Ego Guest 18 März 2011 #41 Weltbank, Weltentwicklungsindikatoren - Google public data Bosnien is aber faul.
C curica Guest 18 März 2011 #42 ALB-EAGLE schrieb: diese frauen die karriere machen wollen gehen mir aufn sack , das sind die die dann meinen kinder sind nichts für mich einfach nur opfers Zum Vergrößern anklicken.... Schwirr ab mit dieser 0815 Aussage. :
ALB-EAGLE schrieb: diese frauen die karriere machen wollen gehen mir aufn sack , das sind die die dann meinen kinder sind nichts für mich einfach nur opfers Zum Vergrößern anklicken.... Schwirr ab mit dieser 0815 Aussage. :
ProudEagle Top-Poster 18 März 2011 #43 Jovanovic schrieb: Stimmt nicht ganz, Albaner sind meines Wissens schlauer als Deutsche! Nur die Politik ist wirklich einer der dümmsten auf diesem Planeten ... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es deshalb so weil man immer sagt diese und jene Person ist Albaner Nein, war nur ein Seitenhieb, die Nationalität hat mit der Intelligenz nix am hut
Jovanovic schrieb: Stimmt nicht ganz, Albaner sind meines Wissens schlauer als Deutsche! Nur die Politik ist wirklich einer der dümmsten auf diesem Planeten ... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es deshalb so weil man immer sagt diese und jene Person ist Albaner Nein, war nur ein Seitenhieb, die Nationalität hat mit der Intelligenz nix am hut
M -Mačak- Guest 18 März 2011 #44 Müsst euch ein Bsp an Österreich nehmen Österreich: Mehr Geburten, mehr Hochzeiten « DiePresse.com
Kodeks Meštar 18 März 2011 #45 -Mačak-;2468555 schrieb: Müsst euch ein Bsp an Österreich nehmen Österreich: Mehr Geburten, mehr Hochzeiten « DiePresse.com Zum Vergrößern anklicken.... musst mal die Kommentare lesen
-Mačak-;2468555 schrieb: Müsst euch ein Bsp an Österreich nehmen Österreich: Mehr Geburten, mehr Hochzeiten « DiePresse.com Zum Vergrößern anklicken.... musst mal die Kommentare lesen
M -Mačak- Guest 19 März 2011 #46 El Tominho schrieb: musst mal die Kommentare lesen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ich weiß
Hakan 100 Kurusch 19 März 2011 #47 El Tominho schrieb: musst mal die Kommentare lesen Zum Vergrößern anklicken.... ist bei österreichern nix unnormales
El Tominho schrieb: musst mal die Kommentare lesen Zum Vergrößern anklicken.... ist bei österreichern nix unnormales