Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpf

Kolë

Gelobet sei der Herr!
haha ich bin doch sogar hier geboren und sieh mich an :D

ich kenne keinen albaner hier der kein albanisch kann obwohl er hier geboren ist und vorallem die die hier eingewandert sind sind überhaupt nicht assimilierfähig bre

Wenn man sich richtig " assimiliert " dann schon... Denn dann redest du mit deinen Kindern Deutsch, und kein Albanisch... Heiratest ne Deutsche, und nimmst unter umständen einen deutschen Nachnamen an.
:D
 

ALB-EAGLE

Gesperrt
Ganz einfach. Die Albaner und Türken werden in der überzahl sein und ein Referendum ablegen, in dem die Unabhängigkeit bestätigt wird! :mongolol:
Kreuzberg/Berlin wird türkisches Staatsgebiet und NeuPerlach/München wird dem Albanertum angeschlossen!


jawohl wäre dabei wenn bayern albanisch seien werden soll dann noch schweiz und dann zusammen schweiz und bayern zu einer supermacht wuuuuhaaa yeaaa haha
 

ALB-EAGLE

Gesperrt
Wenn man sich richtig " assimiliert " dann schon... Denn dann redest du mit deinen Kindern Deutsch, und kein Albanisch... Heiratest ne Deutsche, und nimmst unter umständen einen deutschen Nachnamen an.
:D


extra für pejani

das sind dann einfach verräter denn welcher penner nimmt den nachnamen seiner frau an vorallem die ausm balkan die männer wenn seine frau keine landsfrau ist hahahah?
 

ALB-EAGLE

Gesperrt
diese frauen die karriere machen wollen gehen mir aufn sack , das sind die die dann meinen kinder sind nichts für mich

einfach nur opfers
 

ProudEagle

Top-Poster
jawohl wäre dabei wenn bayern albanisch seien werden soll dann noch schweiz und dann zusammen schweiz und bayern zu einer supermacht wuuuuhaaa yeaaa haha

Das Problem an der Sache: Wäre Bayern und die Schweiz albanisch, wären sie genauso arm wie Albanien, also nix mit Supermacht :p

Dieser Demografische trend ist zurzeit überall in europa so, leider

Nein, in Frankreich nicht, in Österreich auch nicht.
 

Jovanović

Gesperrt
Das Problem an der Sache: Wäre Bayern und die Schweiz albanisch, wären sie genauso arm wie Albanien, also nix mit Supermacht :p



Nein, in Frankreich nicht, in Österreich auch nicht.

Stimmt nicht ganz, Albaner sind meines Wissens schlauer als Deutsche!
Nur die Politik ist wirklich einer der dümmsten auf diesem Planeten ...
 
Oben