Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

LOL

Zuviel Auto Abgase?

Er ist ja konvertiert (angeblich) :D

Nichtsdestotrotz ist es ursprünglich ein hebräischer Name du Holzkopf. :D

Der Name Josef ist eine Schreibvariante von Joseph. Er ist hebräischen Urpsrungs und erlangte durch die Bibel weite Verbreitung. Er bedeutet "Jahwe/Gott fügt hinzu".
Es gibt zahlreiche Varianten.

Leute ist es schon so spät das ihr nicht mehr lesen könnt ???

Da gehen die Mods auf die Barikaden weil ein Thread über den Igel eröffnet wurde, aber sowas hier wird geduldet??

Übrigens, ein bekannter Mann mit Vornamen Adolf äussert sich auch mal in dieser Form! Daraus entstand der größte Genozid...

sei ruhig, wieso hast du nichts in den anti islam und der koran ist falsch thread sowas geschrieben, da wurden am tag 3 stück aufgemacht.

kako neznas lava "bem ti misa" des schreibt er immer, ist immer in der chatbox mit blauer schrift.

ja na klar jeder hat seine meinung und ein recht dazu.

Muss ich mal schauen... ich weiß das es so einen User gibt, hab aber nie Beiträge von ihm gelesen...

Da gehen die Mods auf die Barikaden weil ein Thread über den Igel eröffnet wurde, aber sowas hier wird geduldet??

Übrigens, ein bekannter Mann mit Vornamen Adolf äussert sich auch mal in dieser Form! Daraus entstand der größte Genozid...

Keine Angst, ich werd da schon was in Gang setzen, und zwar was dauerhaftes ;)

Ich glaube du weist gar nicht, was du erzählst kann das sein? :toothy2:

Du bist Dumm, sorry aber wirklich.

JHWH oder YHWH (יהוה, ausgeschrieben meist Jahwe oder Jehovah) ist der Eigenname Gottes im Tanach, der Hebräischen Bibel. Er bezeichnet dort den gnädigen Befreier und gerechten Bundespartner des erwählten Volkes Israel, der für Judentum und Christentum zugleich Schöpfer, Richter und Erlöser der ganzen Welt ist. So stellt ihn das erste der Zehn Gebote vor (Ex 20,2-3 OT, übersetzt nach Ex 20,2-3 ELB):

sei ruhig, wieso hast du nichts in den anti islam und der koran ist falsch thread sowas geschrieben, da wurden am tag 3 stück aufgemacht.

Es geht hier um das Zitat, Hass gegenüber Juden und erzähl du mir nicht wann ich ruhig sein soll!

Zurück
Oben