Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Ich frage mich manchmal, wie man mich überhaupt mögen kann.
Oftmals habe ich ein Verhalten, was nicht akzeptabel ist.
Daher wundere ich mich selber wie mich die Leute mögen können, ich kann es manchmal einfach nicht verstehen.

Ist es bei euch manchmal auch so?
Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?

Liegt es daran, dass ich sogut aussehe, oder daran dass ich oft witzig bin, dass die Leute mich mögen? :toothy2::toothy2:

Hätte ich einen Glauben an Gott seit der Kindheit aufgebaut, würde ich zum Judentum wechseln.

In meinen Augen ist das Judentum die Religion der Freiheit und der Menschlichkeit. Es gibt keinerlei Diskriminierungen gegen eine Rasse im Judentum, und sie haben eine lange Tradition und eine schwere Geschichte hinter sich die sie immer wieder gemeistert haben.
Das ist es was mich fasziniert.

Rechtsradikale Partei.

Oder ich gehe zu den Kommunisten.

In meinem Land will ich halt keine Leute die sich mit unserem Land nicht identifizieren können.

Sprich die aus anderen Kulturkreisen stammen.
In Deutschland ist es mir egal, hier ist eh Multi Kulti, obwohl das Projekt gescheitert ist.

Du weisst echt nicht was Cefurji ist?

Das sagen wir Slowenen zu den anderen Jugos die bei uns leben und sich nicht integrieren wollen.

Wie zum Beispiel zu den Bosniaken die arabische Schriftzeichen in die Haare geschnitten haben, und auf der Strasse brüllen Bosna je zakon und sowas....

Ausserdem sprechen viele nach 15 Jahren kein slowenisch, sondern einfach nur Serbo-Kroatisch.

Und Jelencic ist gegen Cefurji.

...

Mal angenommen ich zieh morgen in den Krieg und sage im Namen von Majk ziehe ich in den Krieg.

Kannst du was dafür? Hast du mir gesagt ich soll in den Krieg ziehen?

Das hat nichts mit der Religion zu tun, das sind die Menschen die falsch handeln.

Das ist ja das entscheidende... die Kreuzritter wurden unter anderem von den Kirchen beauftragt und bezahlt ;)
Ich hoffe du kapierst es jetzt ;)

Der Name Josef ist eine Schreibvariante von Joseph. Er ist hebräischen Urpsrungs und erlangte durch die Bibel weite Verbreitung. Er bedeutet "Jahwe/Gott fügt hinzu".
Es gibt zahlreiche Varianten.

Ja also, hast dir das doch jetzt selbst beantwortet JAHWE.

Christlicher Name, wie soll er dann Moslem gewesen sein. ::lol:

Die Sympathie die ich früher für Juden hatte, weil ich blind und 24 Stunden unter Drogen war, ist nun in tiefgründigen Hass umgeschlagen.

Ja ok das ist wahr... aber anscheinend sind sie ja alle Feinde, egal ob Soldat oder Zivilist, man sieht doch den Hass gegen das Volk und nicht gegen die Armeen... oder lügen diese ganzen Bilder die man im Fernsehen sieht ?

fernsehen putscht vieles hoch, aber wahrheit ist auch drinnen.

aber das beste beispiel ist der user LAV er ist bosnischer jude und war jetzt im libanon und israel, er sagte mir gestern abend das es nicht stimmt was die hier alles berichten.

Dieser Staat benutzt die Steuergelder ja auch dafür um die Bundeswehr aufzurüsten, die beim Massenmord an Muslimen mit hilft.

Und das ist deine "Rache" 345 Euro für Menschenleben? Na wenn du kein wahrer Gläubiger bist dann weiss ich es nicht!

Ach ja, du hast den Staat schon abgezockt bevor du angeblich konvertiert bist....! Aber vermutlich konntest du hellsehen und hast das in weiser Voraussicht getan!

Ja also, hast dir das doch jetzt selbst beantwortet JAHWE.

Christlicher Name, wie soll er dann Moslem gewesen sein. ::lol:

was redest du da ?

jusuf ist nur die arabische variante, wie in deutsch joseph und in kroatisch josef.

ob es bei tito stimmt kein plan, aber sonst ist es kein thema das jemand mit dem namen muslim sein kann.

Und das ist deine "Rache" 345 Euro für Menschenleben? Na wenn du kein wahrer Gläubiger bist dann weiss ich es nicht!

Ach ja, du hast den Staat schon abgezockt bevor du angeblich konvertiert bist....! Aber vermutlich konntest du hellsehen und hast das in weiser Voraussicht getan!

Ich "zocke" seit 4 Jahren mit Genuss ab.

In die Abzockerei geriet ich aufgrund meiner Faulheit rein, und weil eigentlich alle meine Freunde und Bekannten nicht gearbeitet haben.

Zurück
Oben