Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Soll ich ein paar alte Beiträge von dir rausholen, wo du alle Moslems beschimpfst? Wollen wir ein paar echte Lügen sehen??

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll von dir ... es fehlt nur noch eine Verwarnung und mich juckts gewaltig.

Ja, da sieht man es mal wieder. Du kannst nur willkürlich antworten wenn dir die Argumente fehlen.

:rolleyes:

In welchem Namen kämpften sie ? Hast du dich mal mit den Kreuzrittern befasst ? Warum haben ich ausgerechnet Kreuzritter und diese Gotteskrieger als Beispiele genommen ? In welchem Namen kämpften sie ?

Du verstehst aber auch gar nix :rolleyes:

Das Christentum kann nichts dafür wenn sich morgen welche Entscheiden in den Krieg zu gehen im "Namen Gottes". Das hat nix mit der Religion an sich selber zu tun, nirgendwo in der Bibel oder sonst wo steht das sich ein paar Kreuzritter auf den weg machen müssen um paar Moslems oder so in den Arsch zu tretten :rolleyes:. Ganz anders ist es jedoch im Koran.

Diese Terroristen tun ja nichts anderes... :rolleyes:
Sie sprengen sich im Namen Gottes in die Luft... unter anderem auch um ihre Feinde zu besiegen...

also die einen sprengen sich so, die anderen kämpfen und töten anscheinend an der Front... ich sehe da keinen Unterschied...

Der Unterschied sind die Zivilisten. Beim 11.9 (nicht dass ich deswegen trauern würde) sind Zivilisten drauf gegangen. Das ist nicht in Ordnung. Aber jemand der in dein Haus eindringt darf auch bekämpft werden.

Diese Terroristen tun ja nichts anderes... :rolleyes:
Sie sprengen sich im Namen Gottes in die Luft... unter anderem auch um ihre Feinde zu besiegen...

also die einen sprengen sich so, die anderen kämpfen und töten anscheinend an der Front... ich sehe da keinen Unterschied...

du musst schon unterscheiden von leuten die sich in die luft sprengen und unschuldige töten und von denen die gegen soldaten kämpfen.

Was hast du mit deiner Jesus Kette gemacht?

Welche Jesus-Kette? :eh: Oder meinst du die Kunstschmuck-Kette mit dem Kreuz vom Orsay für 2,95 €, die ich auf einem der Fotos trage? Die habe ich lennonfreak geschenkt für eine ihrer Satansmessen. Warum? Brauchst du eine?
:rolleyes:

@Arbeitsamtabzocker

Nehmen wir mal an es stimmt was "beide Seiten" sagen. Sagen wir die Bibel ruft zu Gewalt auf und sagen wir einfach mal der Koran tut das auch.....

Wer zwingt den einen Christen oder einen Moslem das auch zu tun, nur weil es in einem Buch steht??

Hast du kein Hirn? Musst du dir von einem Buch vorschrieben lassen was richtig und was falsch ist, was du zu tun und zu lassen hast?

Zurück
Oben