Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

doch man soll schon die lehre des islams verbreiten aber ohne gewalt und zwang.;)

aber ich dachte du wolltest jetzt sagen das im koran steht tötet alle andersgläubigen oder so.

Ich glaube du hast dir das Video nicht angeschaut bzw. verstehst nicht was Südslawe damit erreichen will ...

Und jetzt geh weiter vor der Moschee dein Bier trinken.

1. Falsch
2. Eigentlich nach der Moschee in das Vasino und dabei Bier trinken, weist ja welche "moslemischen" Brüder man dort findet :rolleyes:

Seht euch bitte dieses Video an, dort werden die entsprechenden Verse erläutert:

YouTube- CHRISTENVERFOLGUNG IN SAUDI ARABIEN

Von wegen, der Koran ist gewalttätig. Hiermit dürften wir allen hetzenden Christen den Wind aus den Segeln nehmen.
Gestern die Juden heute die Christen:app::app:

Was für ein ehrenhafter (arbeitsloser) Moslem du doch bist:)

Weißt du was? In der Bibel steht viel Scheiße. Aber im Koran steht mindestens genau so viel Scheiße. Und was haben wir allen davon? Nichts.

Diese Selbstmordattentäter haben nichts mit dem Islam zu tun.

Selbstmord = Hölle
Unschuldige Menschen töten = Hölle

!!!!

ah aufeinmal ?
Ich kann dir genug Threads zeigen von Usern hier, die auf solche Gotteskrieger stolz sind... :rolleyes:

Und keiner sagt, dass der Islam die richtige oder die falsche Religion ist, dennoch bleibe gläubiger Christ... und wie gesagt anstatt so rumzuehetzen solltet auch ihr die anderen in Ruhe lassen und ihre Religionen ausüben lassen ;)

Ich glaube du hast dir das Video nicht angeschaut bzw. verstehst nicht was Südslawe damit erreichen will ...

es geht mir nicht um südslawe, sonder das vor einigen tagen 10 antiislam threads aufgemacht wurden und keiner was getan oder gesagt hat.

ich wette ihr schliesst den hier jetzt weil er kein antiislam ist.

moslems lassen sich nicht alles gefallen und schlagen auch zurück wen sie angegriffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
ne seri budalo...

mittlerweile wissen wir alle, dass jede Religion ihre Schattenseiten hat... Bsp.: der Islam mit seinen "Gotteskriegern"´, das Christentum mit ihren Kreuzritter, usw usw.

Und anstatt wieder gegen wenn zu hetzen, fangt erstmal bei euch selber an...
also wie sagt man so schön bei uns... odjebi majmune... :rolleyes:

Die Kreuzritter haben nichts mit dem christlichen Glauben zu tun, es steht auch in der Bibel nichts von Kreuzritter.

Hab noch nie Majk, Fury, Emir und Co bei Islamhetzthreads am heulen gesehen, aber sobald man was gegen die Kafirs sagt, sind sie die ersten an der Front.

Zurück
Oben