Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

ah aufeinmal ?
Ich kann dir genug Threads zeigen von Usern hier, die auf solche Gotteskrieger stolz sind... :rolleyes:

Und keiner sagt, dass der Islam die richtige oder die falsche Religion ist, dennoch bleibe gläubiger Christ... und wie gesagt anstatt so rumzuehetzen solltet auch ihr die anderen in Ruhe lassen und ihre Religionen ausüben lassen ;)

Man muss differenzieren. Es gibt Leute, die sich in die Luft sprengen. Das ist falsch. Aber die Leute, die in Afghanistan gegen die amerikanischen Besatzer kämpfen, oder die in Falastin gegen die jüdischen Terroristen kämpfen, das sind ehrenhafte Brüder, und die haben meinen vollsten Respekt und Unterstützung verdient.

Und man muss bedenken, dass der Jihad nicht nur auf militärische Weise beschränkt ist.

Die Kreuzritter haben nichts mit dem christlichen Glauben zu tun, es steht auch in der Bibel nichts von Kreuzritter.

:rolleyes:

In welchem Namen kämpften sie ? Hast du dich mal mit den Kreuzrittern befasst ? Warum haben ich ausgerechnet Kreuzritter und diese Gotteskrieger als Beispiele genommen ? In welchem Namen kämpften sie ?

Mike Tyson schrieb:
Als ich zum ersten mal die Shahada sprach,
wurde ich ein extremer moslem.
Ich war zu streng.
Ich benutzte den Islam weil ich verbittert war.
Wenn jemand nicht glaubte was ich glaubte, hielt ich ihn für einen Feind,
aber mit der Zeit begriff ich das das nicht der richtige Weg war.
Dann wurde ich demütig, denn darum geht es im islam.
Im Islam geht es nicht um Krieg, sondern um Menschlichkeit.
Es ist eine Religion der Menschlichkeit.
das wusste ich anfangs nicht.
ich musste erst lernen was er wirklich bedeutete.
ich habe ihn nicht richtig verstanden.

Jetzt könnt ihr sagen
"Äh mike tyson war ja klar das du jetzt damit kommst was hat der denn zu sagen"
Macht das.
Oder aber ihr lest euch den text zwei mal durch und denkt drüber nach.

Ja, ich decke eure ganzen Lügen halt auf, was dagegen?
Soll ich ein paar alte Beiträge von dir rausholen, wo du alle Moslems beschimpfst? Wollen wir ein paar echte Lügen sehen??

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll von dir ... es fehlt nur noch eine Verwarnung und mich juckts gewaltig.

Hab noch nie Majk, Fury, Emir und Co bei Islamhetzthreads am heulen gesehen, aber sobald man was gegen die Kafirs sagt, sind sie die ersten an der Front.

Sieh mal, offenbar achtest du nur auf die linke Spalte der geposteten Beiträge. Da, wo die Nicknamen und die Avatare stehen. Manchmal, wenigstens ab und zu, solltest du deine Augen auch auf die RECHTE Spalte zwingen, in denen der tatsächliche Beitrag drin steht. Du würdest feststellen, dass das Christentum und der Islam sich nix nehmen. In keiner Weise.
Selbe Strukturen, nur unter anderem Namen und anderer Prophetengarde. Der Rest: the same Shit ;)

Sieh mal, offenbar achtest du nur auf die linke Spalte der geposteten Beiträge. Da, wo die Nicknamen und die Avatare stehen. Manchmal, wenigstens ab und zu, solltest du deine Augen auch auf die RECHTE Spalte zwingen, in denen der tatsächliche Beitrag drin steht. Du würdest feststellen, dass das Christentum und der Islam sich nix nehmen. In keiner Weise.
Selbe Strukturen, nur unter anderem Namen und anderer Prophetengarde. Der Rest: the same Shit ;)
Was hast du mit deiner Jesus Kette gemacht?

Man muss differenzieren. Es gibt Leute, die sich in die Luft sprengen. Das ist falsch. Aber die Leute, die in Afghanistan gegen die amerikanischen Besatzer kämpfen, oder die in Falastin gegen die jüdischen Terroristen kämpfen, das sind ehrenhafte Brüder, und die haben meinen vollsten Respekt und Unterstützung verdient.

Und man muss bedenken, dass der Jihad nicht nur auf militärische Weise beschränkt ist.

Diese Terroristen tun ja nichts anderes... :rolleyes:
Sie sprengen sich im Namen Gottes in die Luft... unter anderem auch um ihre Feinde zu besiegen...

also die einen sprengen sich so, die anderen kämpfen und töten anscheinend an der Front... ich sehe da keinen Unterschied...

Wenn sogar Tito Moslem war, dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig. ^^

Zurück
Oben