Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Die Sympathie die ich früher für Juden hatte, weil ich blind und 24 Stunden unter Drogen war, ist nun in tiefgründigen Hass umgeschlagen.
Du bist eins der größten Opfa dieses Forums
Die Sympathie die ich früher für Juden hatte, weil ich blind und 24 Stunden unter Drogen war, ist nun in tiefgründigen Hass umgeschlagen.
fernsehen putscht vieles hoch, aber wahrheit ist auch drinnen.
aber das beste beispiel ist der user LAV er ist bosnischer jude und war jetzt im libanon und israel, er sagte mir gestern abend das es nicht stimmt was die hier alles berichten.
Ja also, hast dir das doch jetzt selbst beantwortet JAHWE.
Christlicher Name, wie soll er dann Moslem gewesen sein. :
was redest du da ?
jusuf ist nur die arabische variante, wie in deutsch joseph und in kroatisch josef.
ob es bei tito stimmt kein plan, aber sonst ist es kein thema das jemand mit dem namen muslim sein kann.
Also im klar Text:
Du bist Moslem geworden,
hast plötzlich Hass auf alle Menschen die dem Judentum angehören?
Sehr gut.
Der Name Josip, Josef, Jusuf bedeutet JAHWE ist mein GOTT.
Wieso sollte also ein Muslime so ein Namen haben?
Ich denke Allah ist euer GOTT und nicht JAHWE?
Ich glaube du weist gar nicht, was du erzählst kann das sein?
die Namen spielen überhaupt keine Rolle....lerne erstes mal was Christentum ist, am bestens von Anfang an, beginnen:Selbst wenn Jusuf, der Name steht immer noch für Josef, und wir alle wissen der Name ist christlich.
Klar übertreiben die Medien immer, aber wie du schon sagst, es stimmt auch einiges...
LAV kenne ich nicht, würde mich aber schon interessieren was da war...
Dennoch bleibe ich dabei, beide Religionen haben ihre Schattenseiten und dennoch sollte man sie respektieren oder garnichts mit ihnen zu tun haben...
Aber Leute wie Südslawe sehen das ja eher als Schwanzvergleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen