Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

fernsehen putscht vieles hoch, aber wahrheit ist auch drinnen.

aber das beste beispiel ist der user LAV er ist bosnischer jude und war jetzt im libanon und israel, er sagte mir gestern abend das es nicht stimmt was die hier alles berichten.

Klar übertreiben die Medien immer, aber wie du schon sagst, es stimmt auch einiges...
LAV kenne ich nicht, würde mich aber schon interessieren was da war...

Dennoch bleibe ich dabei, beide Religionen haben ihre Schattenseiten und dennoch sollte man sie respektieren oder garnichts mit ihnen zu tun haben...
Aber Leute wie Südslawe sehen das ja eher als Schwanzvergleich... :rolleyes:

was redest du da ?

jusuf ist nur die arabische variante, wie in deutsch joseph und in kroatisch josef.

ob es bei tito stimmt kein plan, aber sonst ist es kein thema das jemand mit dem namen muslim sein kann.

Der Name Josip, Josef, Jusuf bedeutet JAHWE ist mein GOTT.

Wieso sollte also ein Muslime so ein Namen haben?

Ich denke Allah ist euer GOTT und nicht JAHWE?

Ich glaube du weist gar nicht, was du erzählst kann das sein? :toothy2:

Da gehen die Mods auf die Barikaden weil ein Thread über den Igel eröffnet wurde, aber sowas hier wird geduldet??

Die Sympathie die ich früher für Juden hatte, weil ich blind und 24 Stunden unter Drogen war, ist nun in tiefgründigen Hass umgeschlagen.

Übrigens, ein bekannter Mann mit Vornamen Adolf äussert sich auch mal in dieser Form! Daraus entstand der größte Genozid...

Klar übertreiben die Medien immer, aber wie du schon sagst, es stimmt auch einiges...
LAV kenne ich nicht, würde mich aber schon interessieren was da war...

Dennoch bleibe ich dabei, beide Religionen haben ihre Schattenseiten und dennoch sollte man sie respektieren oder garnichts mit ihnen zu tun haben...
Aber Leute wie Südslawe sehen das ja eher als Schwanzvergleich... :rolleyes:

kako neznas lava "bem ti misa" des schreibt er immer, ist immer in der chatbox mit blauer schrift.

ja na klar jeder hat seine meinung und ein recht dazu.

Zurück
Oben