Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Du bist Dumm, sorry aber wirklich.

Oh Junge ich verstehe wirklich wieso du manchmal so dumme Threads eröffnest. Dir fehlt es an Verstand. :D

1. War es ein Witz von mir, dass Tito Moslem war, das weiß ich doch nicht. Bzw. es war kein Witz es ist Fakt :D

2. Wenn er es war, dann ist er konvertiert und hat seinen früheren Namen behalten.

3. Ist der Name Josef hebräisch, hebräisch gab schon zu Zeiten der Juden und das Judentum ist bekanntlich älter als das Christentum. Machst klick? Logik?

Jusuf kommt vom selben Stamm, deswegen gab es islamische Propheten und Kalifen die so hießen.

Logik?

Und ob Jahwe oder Allah, es sind abrahamitische Religionen die aufeinander aufbauen.

SInnlose Diskussion, aber gut hoffentlich hast du es hetzt verstanden.

images

ps: ein moslem kann sich auch alfred hitchcock nennen, es gibt nur das gebot man solle den kinder schöne namen geben.

Oh Junge ich verstehe wirklich wieso du manchmal so dumme Threads eröffnest. Dir fehlt es an Verstand. :D

1. War es ein Witz von mir, dass Tito Moslem war, das weiß ich doch nicht. Bzw. es war kein Witz es ist Fakt :D

2. Wenn er es war, dann ist er konvertiert und hat seinen früheren Namen behalten.

3. Ist der Name Josef hebräisch, hebräisch gab schon zu Zeiten der Juden und das Judentum ist bekanntlich älter als das Christentum. Machst klick? Logik?

Jusuf kommt vom selben Stamm, deswegen gab es islamische Propheten und Kalifen die so hießen.

Logik?

Und ob Jahwe oder Allah, es sind abrahamitische Religionen die aufeinander aufbauen.

SInnlose Diskussion, aber gut hoffentlich hast du es hetzt verstanden.

images

Alter was redest du????

YHWH ist GOTT, aber ihr Moslems nennt ihn Allah.

Und Josef der Name bedeutet nun mal, YHWH ist mein GOTT.

Seit wann der Name existiert kannst du nicht wissen, und er würde wohl kaum YHWH ist mein GOTT bedeuten, wenn es ihn schon vorher gegeben hat.

Und es geht mir grade nicht um Tito, es geht mir nur um den Namen was kapiert ihr da grade nicht?

P.S.: Von mir aus kann Tito Moslem oder Satanist gewesen sein das bockt mich nicht, es geht um den Namen Josip und seine bedeutung.

@Kroate4immer
warum erzählst Du etwas wo von Du keine Ahnung hast? :roll:

Koptische Christen sagen auch "Allah"....
Aramäisch; Aloho/Alaha
Deutsch: Gott

Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

LG,
Frieden

Zuletzt bearbeitet:
@Kroate4immer
warum erzählst Du etwas wo von Du keine Ahnung hast? :roll:

Koptische Christen sagen auch "Allah"....
Aramäisch; Aloho/Alaha
Deutsch: Gott

Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

LG,
Frieden

Du hast sowas von keine Ahnung, halt dich raus bei Sachen wo du keine Ahnung hast.

Jeder sagt auf seiner Sprache "GOTT", so sagen auch arabische Christen Allah, daher es auf ihrer Sprache so heißt.

„Man darf den Namen Gottes nicht in der Form des Tetragramms YHVH aussprechen.“

Das ist der Grund weshalb Kroaten: BOG sagen, Deutsche: GOTT, Araber: ALLAH.

Und der Name Josef bedeutet: YHVH ist mein GOTT.

Soll ich es dir noch auf arabisch erklären?

Leute!!!

Bei Religionen kommt es ganz allein auf den Menschen selber drauf an.

Der Koran ist der Koran und die Bibel ist die Bibel!
Obwohl in jedem Koran das gleiche steht, gibt es trotzdem manche die sich im namen vom Koran in die Luft sprengen und damit 100e unschuldige Menschen in den Tod reissen (um die Religion oder was auch immer zu schützten) dann gibt es wiederum Priester die gehörlose Kinder vergewaltigen.

Egal an welche Religion ihr glaubt, das wichtigste ist, das ihr an Gott glaubt und euer handeln nach dem guten richtet! Egal ob ihr jetzt im namen von Christen oder im namen von moslems handelt!

Stellt euch vor jetzt kommt jesus zu mir und sagt:

Hej du darfst niemals unschuldige Menschen töten.. usw.

zu meinem Bruder kommt Mohammed und sagt ihm fast das gleiche.

Und jetzt fang ich mit meinem Bruder streiten an... nein Jesus hat die Wahrheit gesagt nein Mohammed....

Leute es kommt nicht darauf an WER es gesagt hat sondern was mit der Bibel oder mit dem Koran bewirkt werden soll! Und zwar ein guter Mensch zu sein. Und wir allein entscheiden darüber!

Wenn wir vor Gott stehen, wird er uns nicht fragen warum wir Christen oder Moslems waren. Gott wird uns fragen: Warum hast du das und das und das getan!

Zurück
Oben