Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Nein somit ist es trotzdem Hebräisch, denn Christlich ist keine Sprache, also kann es keine Wörter usw. haben.

Also kann es genau so Gut Christlich wie auch Muslimisch sein oder auch was anderes.

Also ist YHWH auch im Islam euer GOTT?

YHWH oder JHWH ist GOTTES einzigst richtiger Name.

Ich geh gute nacht.
 
Es gibt nur einen Gott, der zieht weder Christen noch Juden oder Muslime vor kapiert das doch endlich mal!

In jeder Religion gibt's gute und schlechte Menschen.
 
Ich glaube schon .
Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

LG,
Frieden
 
Slowene du paranoider geisteskranker, armseeliger Wicht...:lol: ohne Job, ohne Freunde, deine Familie spuckt auf dich, biederst dich virtuell bei Leuten an die dich eh nicht für voll nehmen, lebst in ner Traumwelt :lol:
Scheiß suizidgefährdeter Psychopath ohne Identität :toothy4:
 
Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

LG,
Frieden


:app:
 
Religion ist eh die größte Märchengeschichte der Welt, schön zu sehen wie sich Idioten darüber streiten. Religion ist nichts anderes als Geldmacherei.:rolleyes:

Wer wirklich glaubt, dass da ein unsichtbarer Mann im Himmel ist, der 24h/Tag, 7Tage/Woche, etc. nichts besseres zu tun hat, als runter zu schauen, der hat sie nicht mehr alle.

Wo bleiben denn die Dinosaurier im Garten Eden. Mal darüber nachdenken und dann posten.


Und Slowene, du bist ein Poser..
 
Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

LG,
Frieden

Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam, das ist eure meinung hier, wo ihr in der Unterzahl seit um von euern wirklichen abssichten abzulenken, wie es richtig funktioniert sehen wir in den Moslemisch dommierten Ländern.

Slowene du paranoider geisteskranker, armseeliger Wicht...:lol: ohne Job, ohne Freunde, deine Familie spuckt auf dich, biederst dich virtuell bei Leuten an die dich eh nicht für voll nehmen, lebst in ner Traumwelt :lol:
Scheiß suizidgefährdeter Psychopath ohne Identität :toothy4:
Er ist vielleicht materiell arm, aber sprituelle gehört er zu den Reichsten menschen auf erden (inklusive 1,3 Mrd und mehr in Zukunft inshalla).

Braucht er nicht, in manchen Kreisen soll man das tun um den Staat zu schwächen, weiter verträgt sich aber nicht für einen Erleuchteten(Siehe arabien)

Wozu hat er den Kuran für sich endeckt!!!!!!!!!!

Der weg eines gläubigen ist beschwährlich und erfordert opfer, siehe Mohammed ein leben lang wurde er angeriffen und muss sich zeit seines Lebens verteidigen


Kann er nicht sein da es im Islam verboten ist

Ist vielleich nur eine Nebenwirkung von gewissen Texten oder seines umfeldes
 
wo steht das?
„Ich bin JHWH=(der ich bin?), dein Gott, von Ägyptenland her, und du sollst keinen anderen Gott kennen als Mich und keinen Retter außer Mir allein.“

steht auch irgend wo YHWH im NT?


JHWH Jehova Jahwe ist Gottes Name dieser bedeutet "ich veranlasse zu werden"

ja er ist auch im neuen Testament vorhanden aber nicht in der Masse wie im alten. Gut die meisten krichlichen Bibeln haben den Namen durch Herr ersetzt.

was aber nichts am Namen Gottes ändert
 
Zurück
Oben