VardarSkopje
Spitzen-Poster
Wer tötet gehört getötet.
Gutmenschen sehen das natürlich anders.
Tjah, dann mordet man eben nicht.Ja, ich habs schon kapiert wie das abläuft. Das beantwortet aber meine Frage nicht, wie und wann das enden soll. Wenn ein Mord durch einen Mord gerächt wurde, gibt es wieder einen Mord zu rächen usw.
Und ich bleibe dabei: Niedere Instinkte!
Wer tötet gehört getötet.
Llazar ein Assimilierter Albaner der gegen Albaner hetzt habe vorhin in den 20minuten gelesen das ist einfach ein scheiss
Ja.
weil so billig dürfen Mörder nicht davon kommen. Es soll staatliche Einrichtungen geben (nicht unbedingt in Europa), wo Mörder lieber tot sein würden.
Man könnte das ja bei der Erstreaktion noch irgendwo nachvollziehen, also direkter Rache an beteiligten Personen, aber dass bei der Dritt- oder Viertreaktion nach Jahren unbeteiligte Neunjährige Angst haben müssen, dass sie mit 16 oder sowas getötet werden ist grotesk ... das ist keine Rache mehr sondern Mord aus purer Dummheit und BorniertheitWen es jemand auf dich oder einer deiner Familienangehörigen abgesehen hat, und ihn umbringt, würd ich mir genau das selbe für die Mistgestalt wünschen. Falls es aber ein Unfall war, und du es merkst der Person tut es Leid, dann kannst du einfach nix machen, und es wäre nicht fair, aber beim ersteren Fall würd ich persönlich durchdrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen