Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

deine orthodoxen Brüder sehen das sicher genauso....mit ihrer Russland Liebe

Abgesehen davon waren die christlichen Ritter auch nicht immer nett.....und nur stimmt auch nicht....Während das katholische Kroatien von Italien,KUK geprägt ist sind Serbien und Bosnien mit dem Essen Kultur sowie Musik mit den Türken verbunden...
ich frage mich, woher beim Spiel CRO vs. Türkei bei der EM auf einmal so viele türkische Fahnen in Mostar oder Sarajevo aufgetaucht sind. Da haben wohl die Bosnier(zum Glück nicht alle) eine Fahne im Schrank hängen.
Ich glaube kaum, dass die Serben ne Russenfahne zu Hause haben.

Und ich rede nicht von Essen Kultur und Musik. Ich meinte eher die Verschleppung der Kinder nach Türkei!!!

Super Thread, freue mich sehr über die Denkweise der Bosanci hier, und egal wie wütend ich war über dieses "Türkye" anfueren, man darf nicht vergessen, dass es die BiH-Serben und Kroaten es den Moslems unten auch einfach machen, eben nicht für sie zu sein. Sagt was ihr wollt, wir gehören zusammen und müssen uns anfeuern, wenn es in der Politik noch nicht wirklich klappt, dann eben über den Sport und die Musik :-)

Wieder so ein Blödsinn Bosnier und Serben hätten Türkisches Blut und das von einem Mazedonier,wo die meisten Türken des Balkans in Mazedonien lebten und leben

Bosnische Moslems haben selber geherrscht in Bosnien und die Grenzen bewacht,wir waren das einzige Volk im ganzen Osmanischen reich welches Krieg führen durfte ohne den Sultan zu fragen und wir bekamen diese rechte weil wir die wichtigste Grenze des Reiches waren und immer mit Österreichisch/Ungarischen(Europäischen) Angriffen rechnen mussten und wir kaum Zeit hatten Truppen anzufordern und als die Osmanen das ändern wollten zur Endphase des Reiches lehnten sich die Bosnier unter Kapetan Husein Gradascevic"Dem Drachen von Bosnien" auf und besiegten sogar die überlegene Türkische Armee und ihre verbündeten Albaner im Kosovo

Wir heirateten fast nur untereinander,nur Pasas und Wesire die in die Türkei auswanderten haben sich mit denen vermischt und das sind heutige Türken aber in Bosnien gab es sowas so gut wie gar nicht

Und in Serbien haben konvertierte Serben(Sandzaklije)und Bosnier hauptsächlich geherrscht und auch kaum bis gar keine Türken

Nicht jeder der etwas dunkler ist auf dem Balkan ist gleich ein Türke,viele Serben haben auch Phönizische oder Römische Vorfahren und es ist eher so das einige Türken Serben ähneln weil es mal vor Jahrhunderten Serben waren die nach türkei gebracht wurden und nicht umgekehrt

Du solltest Deine schlechten bis nutzlosen und provozierenden Kommentare für Dich behalten und Dich lieber mal langsam für eine Herkunft deinerseits entscheiden anstatt jede Woche mit neuem Namen und neuer Identität auf Dich aufmerksam zu machen und Deine Dixie-Klo Fantasien zu verbreiten

Es ist irgendwie traurig zu sehen das Du zu einer Witzfigur verkommen bist

:stupid:Du primitiver Trottel DU! Kannst du überhaupt lesen?? Checkst du überhaupt den Sinn meines Postings??
Und wer bist denn du eigentlich??? Ich kenn dich nicht und mit Bosnjaken die Ülüler und dann wieder Jugos und dann wieder Türken sind, diskutiere ich nicht.....du bist der dümmste Bosnier hier im Forum...ja mit Abstnad der Dümmste..

Du kleiner Wurm du....du bist meiner Person nicht Mal ansatzweise würdig..darum hab ich dir noch nie geantwortet..und noch was du Spast....wer ändert denn hier die Identität?? Jeder ändert aus langeweile seinen Namen du Volltrottel!!!!

Identität hat nicht mit einem Namen im Online-Foum zu tun.....du regst mich so auf, dass du auf meine Ignorierliste kommst...schade, denn anfangs hielt ich deine Postings für interesant kleiner Bosnischer Ülüler....:angry3::angry3:

Sowas wie DU will mi mir diskutieren?? Komm geh dahin wo der Pfeffer wächst du niederer kleiner Wurm..!!

Lasst sie doch. Ihr wollt denen doch nicht vorschreiben wie sie zu denken haben, oder?

Schliesslich kritisiert auch niemand wenn jemand Brasilien anfeuert und Brasilien (und die Brasilianer) allgemein toll findet.

Na ja,Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin überhaupt kein Türken fan.
Ich fühle mich den Jugos viel verbundener.

Ich streite mich dauerd mit einigen leuten unten,da diese behauten türkische Brüder zu haben.
hahaha Blödsinn...

Aber die Kroaten haben es damals den Bosniaken auch sehr leicht gemacht um provuzieren.

Aber das sind dumme Einzelfälle....

Ach so. Voll die Dummköpfe.

Hajmo Bosno Bosno Bosno Hajmo Hercegovino
Hajmo Bosno Bosno Bosno Hajmo Hercegovino
Schmeist die Türken raus.

Haha.. DU Cetnik!
das gleiche haben schon sehr viele Serben gesagt..... (also der letzte Satz in Zusammenhang mit BiH) und das schon seit vielen hunderten von Jahren...

Haha.. DU Cetnik!
das gleiche haben schon sehr viele Serben gesagt..... (also der letzte Satz in Zusammenhang mit BiH) und das schon seit vielen hunderten von Jahren...

Ich meine aus dem Fussball haha . WM Qualifikationen nicht aus Bosnien hahaha

Auf was für Ideen du kommst hahhaa

:stupid:Du primitiver Trottel DU! Kannst du überhaupt lesen?? Checkst du überhaupt den Sinn meines Postings??
Und wer bist denn du eigentlich??? Ich kenn dich nicht und mit Bosnjaken die Ülüler und dann wieder Jugos und dann wieder Türken sind, diskutiere ich nicht.....du bist der dümmste Bosnier hier im Forum...ja mit Abstnad der Dümmste..

Du kleiner Wurm du....du bist meiner Person nicht Mal ansatzweise würdig..darum hab ich dir noch nie geantwortet..und noch was du Spast....wer ändert denn hier die Identität?? Jeder ändert aus langeweile seinen Namen du Volltrottel!!!!

Identität hat nicht mit einem Namen im Online-Foum zu tun.....du regst mich so auf, dass du auf meine Ignorierliste kommst...schade, denn anfangs hielt ich deine Postings für interesant kleiner Bosnischer Ülüler....:angry3::angry3:

Sowas wie DU will mi mir diskutieren?? Komm geh dahin wo der Pfeffer wächst du niederer kleiner Wurm..!!

Du hast mir eigentlich immer geantwortet und noch mehr fragen gestellt.

Du armer mitleiderregender Wicht...
Nein niemand ist Deiner Person würdig weil Du schon seit JAHRZENTEN um die Welt reist und die Menschliche Geschichte studierst wie du sagst:rolleyes:

Die Identität hat nichts mit dem Online-Namen zu tun aber einmal bist Du Antiker Makedone,dann Wikinger,dann Vlache,dann Thraker und manchmal glaubst Du sogar Du wärst der Hellenische Herakles...usw

Wenn Du eine gespaltene Persönlichkeit hast oder sonstige Geistigen Probleme dann habe ich verständniss und würde auch Geld spenden Dir zu helfen(Das ist mein ernst)ansonsten ist mir so egal als was Du Dich fühlst das es nicht mehr der rede wert ist,jeder kann in seinen Träumen sein was er will,nicht Genetisch aber in seinem Kopf,also alles ok

Jaaa Dallas,ich verstehe Deine Postings sehr gut die Du von Dir lässt.
Sie sind nämlich zu 80% geistiger Dünnschiss und nur auf Provokation aus

20% waren ja sehr vernünftig was das was mit Dir passiert ist noch trauriger macht

Einmal behauptest Du die Bosnischen Lillien haben Bosnier von den Habsburgern:rolleyes:ein andermal sagst Du Bosnier hätten sehr viel Türkisches Blut,dann sehen manche Serben wie Süd-Inder und mit abstand am türkischsten auf dem Balkan aus,dann unterstellst Du mir mal jugo und mal türke gewesen zu sein(Jugo war ich mal wie alle Ex-Jugoslawischen Staatsbürger,Dir eingeschlosen)aber das Du mich jetzt anfängst als Türke zu beschimpfen zeigt Dein wahres Gesicht,ich weiß wir sind hier in der internetwelt weil in der realen Welt wenn Du vor mir stehst hättest Du sicher nicht die Eier mich so zu nennen,mich sicher nicht und darum scheiss ich auch da drauf

Was nur noch zu sagen bleibt ist das der welcher Dir ein Danke gab genauso ein Dummbeutel ist wie Du,er hat es genau wie Du schon oft bewiesen mit seinem auf intelligent getrimmtem Dummgeschwätz was vielleich pubertierende 15jährige beeindrucken kann das sie so einen müll glauben aber einen gestandenen Mann sicher nicht ihr Pappnasen
So viel zu euch...

ich frage mich, woher beim Spiel CRO vs. Türkei bei der EM auf einmal so viele türkische Fahnen in Mostar oder Sarajevo aufgetaucht sind. Da haben wohl die Bosnier(zum Glück nicht alle) eine Fahne im Schrank hängen.
Ich glaube kaum, dass die Serben ne Russenfahne zu Hause haben.

Und ich rede nicht von Essen Kultur und Musik. Ich meinte eher die Verschleppung der Kinder nach Türkei!!!
dreh mal die fahne der rs um......

Da gebe ich Dir recht.
Ansonsten bist Du ja ein ganz witziges Kerlchen aber alles was Du vorgebracht hast sind ganz schlecht zusammengestellte Hanebüchen-Theorien die Du unterlassen solltest,weil Du damit Dir und der Wahrheit keinen gefallen tust:smoker:
du musst mit der wahrheit bescheidener umgehen können, den heutigen staat bosnien gibt es erst seit 1992, ein bosnisches "wir-gefühl" gibt es auch erst seit 15-20 jahren, du solltest in keine märchen-fabeln eintauchen - dass die türken angeblich vor 400 jahren die "bosnier" im stich gelassen hätten. wer oder was sollen diese (nicht existenten) bosnier vor 400 jahren gewesen sein?

anbei, den begriff "bosniake" verwendete das erstemal der türkische schriftsteller evlia celebi, die nicht-muslimen auf diesem gebiet nannten die türken wlachen oder sonstiges aber keine "bosniaken".

den rest deiner durchaus an den haaren herbeigezogenen theorien lasse ich mal unkomentiert, bist ein recht unterhaltsamer bursche, der auf sein wort kocht, aber im großen und ganzen dem märchen verfällt. :smoker:

Zurück
Oben