Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

die italiener sind sowieso meistens aus dem gleichen eintopf hervorgegangen wie die türken aus anatolien, es sollte keinen von dem hocker hauen das italiener aus der toscana und türken aus anatolien sich in ihrem genpool nicht wesentlich unterscheiden:

hier mal eine analyse aus dem letzen jahr:

die komplette mediterrane ecke hat im großen und ganzen den gleichen vermischungsgrad, jeder ist im wesentlichen mit jedem verwandt, was die menschen unterscheidet ist die religiöse diaspora.

Meine Rede.

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!
Das Video habe ich gesucht, habs mal gesehen und dann nicht gespeichert, damn :/

thx

Ach ja zum Thema noch was:

Južni Slaveni.- Južni ogranak slavenske grane Indoeuropljana, nastanjen od alpskog područja južno od Drave na jug do Grčke, i od jadranske obale na istok do obala Crnog mora južno od Dunava, ali uključujući područja sjeverno od Save u Panonskoj nizini (Vojvodina). Skupine Slavena doprle su u ove krajeve (prema dijelu "migracijskim" teorijama) u 2. polovici 7. stoljeća, a njihov ustroj je bio plemenski. Neke skupine zacijelo su bile prije dolaska slavenizirane (Hrvati) a neke nakon što su prodrli u ove krajeve (Bugari).
Narodi koji predstavljaju skupinu Južnih Slavena su:

Južni Slaveni koji žive u Bugarskoj, Makedoniji, Srbiji i Crnoj Gori većinom su pravoslavci, dok su južni Slaveni u Sloveniji i Hrvatskoj većinom katolici (Hrvati, Slovenci). U Bosni i Hercegovini zastupljeni su muslimani (Bošnjaci), pravoslavci (Srbi) i katolici (Hrvati). U svijetu ima ukupno 33 000 000 južnih Slavena. Oni su istovremeno i najveća jezična grupa jugoistočne Europe. Južni Slaveni u Bugarskoj, Makedoniji, Srbiji, Crnoj Gori i dijelu Bosne i Hercegovine pišu ćirilicom, a u Sloveniji, Hrvatskoj i dijelu Bosne i Hercegovine latinicom.

Ju?ni Slaveni - Wikipedija

die italiener sind sowieso meistens aus dem gleichen eintopf hervorgegangen wie die türken aus anatolien, es sollte keinen von dem hocker hauen das italiener aus der toscana und türken aus anatolien sich in ihrem genpool nicht wesentlich unterscheiden:

hier mal eine analyse aus dem letzen jahr:

die komplette mediterrane ecke hat im großen und ganzen den gleichen vermischungsgrad, jeder ist im wesentlichen mit jedem verwandt, was die menschen unterscheidet ist die religiöse diaspora.

Ich hab jetzt einige Beiträge von dir gelesen und habe festgestellt, dass du das was du postest, selber nicht verstehst...IHR Türken habt REIN GAR NICHTS MIT DEN ANIKEN ANATOLIERN ZU TUN...EIN KLEINES BISSCHEN HABEN DIE MENSCHEN, DIE SCHON SEIT JAHRTAUSENDE IN ANATOLIEN LEBEN, DASS SIND DIE KURDEN....aber ihr Türken habt rein gar nichts mit den antiken Anatoliern zu tun, die damals zum einem grossen Teil westwärts gewandert sind!.

PS. DIE Hurriter waren Indogermanen was ihr nicht seid...die Kurden jedoch schon....

Also....das war nur ein kleiner Post, da ich nicht gerne mit Laien über dieses Thema rede aber überdenke deine Pseudo-Türkischen Theorien und poste das Ganze noch Mal nur diesmal RICHTIG...

Antikes Volk und ein Volk, das vor einigen Jahrhunderten in die Türkei aus Mittel und Ost- Asien EINGEWANDERT ist, haben nichts aber auch rein gar nichts mit den uralten Mesopotamischen und Indogermanischen Völkern dieses Gebietes zu tun! Vielleicht ein paar Mischlinge wie du da du Tschetschene bist aber sicherlich nicht Türken.

das du ständig deine texte ins zitierte reinschreibst, scheint wohl klare absicht zu sein, damit du von meiner antwort auf deine hannebüchen märchen verschont bleibst.:hotsun:

aber dennoch, vergewissere dich dass die heutigen bewohner des balkans, im großen und ganzen aus dem osmanisch-türkischen eintopf enstanden sind, in der kultur-antropologie stuft man den ganzen balkan als türkisch ein, auch wenn ihr seit dem abzug der türken in einer identitätskrise verfallen seid.

auf dem balkan lebt heute der größte völkervielfalt europas, und ich glaube kaum, dass die heutigen bewohner bosniens sich noch als ur-primaten bezeichnen können - alle signifikanten völkerwanderungen auf de welt hatten ausschließlich eine ost-west richtung. das heisst nichts anderes als, dass die teilweise verblüffenden ähnlichkeiten der meisten europäischen sprachen mit den asiatischen sprachen - daher rühren dass die asiatische turkvölker /hunnen (im kern ihrer aristrokratie ein turkvolk) awaren, seldschuken, osmanen, in großer anzahl und periodisch europa (besonders den balkan) neubesiedelt haben.

sogar der begriff "balkan" ist aus der türkischen sprache entleht, sowohl der begriff "alp/alpen" dem alten kriegergott alpay der turkvölker entlehnt ist.

viel wichtiger ist, dass du erstmal realisiert - dass ein bosnischer staat erst 1992 ausgerufen wurde, und das bosnische volk sein "wir gefühl" erst vor 15-20 jahren ins leben gerufen hat, davor nannten die türken euch entweder wlachen - slawen aber noch viel viel wichtiger ist, sie nannten euch zu keiner zeit "illyrer". :hotsun:

Die Hanebüchen märchen Deinerseits habe ich schon zu genüge wie ein Hühnchen auseinander gerupft:cool:

Desweiteren werden wir als verschiedene Völker eingestuft was jedoch anthropologisch,wie genetisch einem vom westen und von osmanen initiertem Humbug entspricht.

Das erste Bosnische Reich gab es bereits vor Tausend Jahren als die osmanischen seldschuken noch in den innerasiatischen steppen von den mongolen hin und her gescheucht wurden und um Dich weiter aufzuklären ist selbst der Name Bosna illyrischen ursprungs

Was die Kultur angeht sagte ich dir bereits das wir elemente davon gerne angenommen haben jedoch wurden wir Bosnier niemals slawen und vlachen genannt und selbst wenn doch so heißt es noch lange nicht das wir es sind

Es gibt in Genetischer Hinsicht viele aspekte und beweise die eine klare und deutliche sprache sprechen nämlich die sprache der Wahrheit die den türken in vielerlei hinsicht noch nicht geläufig ist da ihr es mit der wahrheit nicht so genau nimmt und diese Sprache der Wahrheit spricht folgendes: Bosnier,wie Serben haben keine türkischen Wurzeln im Gegenzug wurde der türkische Genpool von Balkanvölkern maßgeblich beeinflusst aber dafür sind bei uns zahlreiche andere gerngesehene elemente eingeflossen wie unter anderem das der "illyrer":hotsun:

Ich hab jetzt einige Beiträge von dir gelesen und habe festgestellt, dass du das was du postest, selber nicht verstehst...IHR Türken habt REIN GAR NICHTS MIT DEN ANIKEN ANATOLIERN ZU TUN...EIN KLEINES BISSCHEN HABEN DIE MENSCHEN, DIE SCHON SEIT JAHRTAUSENDE IN ANATOLIEN LEBEN, DASS SIND DIE KURDEN....aber ihr Türken habt rein gar nichts mit den antiken Anatoliern zu tun, die damals zum einem grossen Teil westwärts gewandert sind!.

PS. DIE Hurriter waren Indogermanen was ihr nicht seid...die Kurden jedoch schon....

Also....das war nur ein kleiner Post, da ich nicht gerne mit Laien über dieses Thema rede aber überdenke deine Pseudo-Türkischen Theorien und poste das Ganze noch Mal nur diesmal RICHTIG...

Antikes Volk und ein Volk, das vor einigen Jahrhunderten in die Türkei aus Mittel und Ost- Asien EINGEWANDERT sind, haben nichts aber auch rein gar nichts mit den uralten Indogermanischen Völkern dieses Gebietes zu tun! Vielleicht ein paar Mischlinge wie du da du Tschetschene bist aber sicherlich nicht Türken.

du schreibst viel wenn der tag lang ist, aber wissenschaftlich fundiert argumentierst du nie, und quellenverweise sind bei dir auch meistens mangelware.

ich habe dir schon mal gesagt, dass die heutigen türken aus anatolien, bis zu 70% das anatolische urvolk ausmachen, welches schon seit jahrtausenden nahe des neolithikum dort präsenz ist.

anbei, die hurriter waren kein indogermanisches volk, und haben auch zu keiner zeit eine indogermanische sprache gesprochen, das gleiche gilt für die vorfahren der meisten italiener (etrusker). auch die antiken etrusker haben keine indogermanische sprache gesprochen, dass ist heute fundiertes wissen in der geschichtswissenschaft, sowie gängige lehrmeinung.

um deine märchen aufzudecken, brauch man nur in ein renomiertes lexikon zu schauen:

Hurritisch ist weder eine semitische noch eine indogermanische Sprache. Außer zum verwandten Urartäischen lassen sich keine engeren Beziehungen des Hurritischen zu anderen Sprachen feststellen; eine entfernte Verwandtschaft könnte lediglich zu den ostkaukasischen Sprachen bestehen.

die urvölker anatoliens, waren keine indogermanen und haben auch keine indogermanische sprache gesprochen, dass sollte dir so langsam bewusst sein, dieses märchen hast du schon öfters hier hervorgebracht.

es ist in dem artikel doch vermerkt, dass die vorfahren der italiener (etrusker) aus dem heutigen west-anatolien abstammen, und die dna-proben von männern aus italien und der türkei übereinstimmen, was verstehst du daran nicht?

hier nochmal der artikel für dich, dort steht es doch schwarz auf weiss:

Die Etrusker stammen aus der heutigen Türkei

(10)
Analysen von Erbgut belegen, dass die Etrusker aus der Region der heutigen Türkei nach Italien gekommen sind. Forscher hatten die Gene von Menschen in der Toskana mit jenen aus anderen Regionen Europas, der Türkei und dem Nahen Osten Lebenden verglichen.

Hübsch ist es in der Toskana. Die Menschen, die dort leben, hatten ihre Ahnen in der Türkei

toskana_DW_Wissensc_283213i.jpg

Der Gentest habe "überwältigende Belege" dafür erbracht, dass die Etrusker Siedler aus Anatolien waren, berichteten Forscher gestern auf einer Tagung in Nizza. Das berichtet die Europäische Gesellschaft für Humangenetik.

Die Studie von Alberto Piazza an der Universität Turin kann demnach eine längere Kontroverse über die Herkunft der Etrusker beilegen, deren Kultur vor rund 3000 Jahren in der heutigen Toskana erblühte. Verschiedene Theorien waren davon ausgegangen, dass die Etrusker entweder aus Anatolien oder aus dem nördlicheren Europa kamen oder sich als eigener, in der Region heimischer Volksstamm entwickelten.

Nach einer bislang umstrittenen Schilderung des griechischen Geschichtsschreibers Herodot kamen die Etrusker aus Lydien an der Westküste des antiken Kleinasiens. Sie sollen wegen einer Hungersnot ausgewandert sein. "Wir denken, dass unsere Forschung einen überzeugenden Beleg liefert, dass Herodot recht hatte und die Etrusker tatsächlich aus dem antiken Lydien kamen", betont Piazza.

Ach ja zum Thema noch was:

Južni Slaveni.- Južni ogranak slavenske grane Indoeuropljana, nastanjen od alpskog područja južno od Drave na jug do Grčke, i od jadranske obale na istok do obala Crnog mora južno od Dunava, ali uključujući područja sjeverno od Save u Panonskoj nizini (Vojvodina). Skupine Slavena doprle su u ove krajeve (prema dijelu "migracijskim" teorijama) u 2. polovici 7. stoljeća, a njihov ustroj je bio plemenski. Neke skupine zacijelo su bile prije dolaska slavenizirane (Hrvati) a neke nakon što su prodrli u ove krajeve (Bugari).
Narodi koji predstavljaju skupinu Južnih Slavena su:

Južni Slaveni koji žive u Bugarskoj, Makedoniji, Srbiji i Crnoj Gori većinom su pravoslavci, dok su južni Slaveni u Sloveniji i Hrvatskoj većinom katolici (Hrvati, Slovenci). U Bosni i Hercegovini zastupljeni su muslimani (Bošnjaci), pravoslavci (Srbi) i katolici (Hrvati). U svijetu ima ukupno 33 000 000 južnih Slavena. Oni su istovremeno i najveća jezična grupa jugoistočne Europe. Južni Slaveni u Bugarskoj, Makedoniji, Srbiji, Crnoj Gori i dijelu Bosne i Hercegovine pišu ćirilicom, a u Sloveniji, Hrvatskoj i dijelu Bosne i Hercegovine latinicom.

Ju?ni Slaveni - Wikipedija

worum gehts in dem artikel?

Desweiteren werden wir als verschiedene Völker eingestuft was jedoch anthropologisch,wie genetisch einem vom westen und von osmanen initiertem Humbug entspricht.

du musst die wahrheit auf dem punkt bringen, dass die völker auf dem balkan schon immer vielschichtig, multi-ethnokulturell und nie eine art völker-einheitsbrei waren. in diesem sinne sind auch, weder die illyrer, oder sonstwer vorfahren von irgendwelchen politischen grüppchen aus dem balkan, auch wenn es von manchen "slawen" fälschlich behauptet wird - ihr seid in der kultur-antropologie türkisch geprägt, mehr orient als okzident, welches ihr als bereicherung sehen solltet.

Das erste Bosnische Reich gab es bereits vor Tausend Jahren als die osmanischen seldschuken noch in den innerasiatischen steppen von den mongolen hin und her gescheucht wurden und um Dich weiter aufzuklären ist selbst der Name Bosna illyrischen ursprungs
das erste bosnische "wir gefühl" fängt dort an, wo die türken die zum islam konvertierten slawen als "bosniaken" bezeichneten, um hier klar trennlinien zu verschaffen. die illyrer waren schon nahezu ein sagenvolk, sie haben weder schriftliche geschichtszeugnisse hinterlassen noch irgendwelche artefakte, auf die man wissenschaftlich aufbauen könnte.

Was die Kultur angeht sagte ich dir bereits das wir elemente davon gerne angenommen haben jedoch wurden wir Bosnier niemals slawen und vlachen genannt und selbst wenn doch so heißt es noch lange nicht das wir es sind
die türken haben euch schon immer slawen genannt, nach dem ihr zum islam konvertiert seid, nannten die türken euch "bosniaken" - die nichtmuslimischen slawen nannte man vlachen oder eben slawen, gleichzusetzen mit den lanzenreitern der mitteleuropäischen heere aus dem 18.jahrhundert.

Es gibt in Genetischer Hinsicht viele aspekte und beweise die eine klare und deutliche sprache sprechen nämlich die sprache der Wahrheit die den türken in vielerlei hinsicht noch nicht geläufig ist da ihr es mit der wahrheit nicht so genau nimmt und diese Sprache der Wahrheit spricht folgendes: Bosnier,wie Serben haben keine türkischen Wurzeln im Gegenzug wurde der türkische Genpool von Balkanvölkern maßgeblich beeinflusst aber dafür sind bei uns zahlreiche andere gerngesehene elemente eingeflossen wie unter anderem das der "illyrer":hotsun:
öffne mal einen thread auf, in dem wir alle die glorreiche geschichte der bosnier zurückverfolgen können. du behauptest, dass ich angeblich etwas spalten wollte was nach deiner behauptung nach zusammengehört. du wirst ganz schnell merken, dass zwischen deinem wunsch und wirklichkeit welten liegen. :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
du musst die wahrheit auf dem punkt bringen, dass die völker auf dem balkan schon immer vielschichtig, multi-ethnokulturell und nie eine art völker-einheitsbrei waren. in diesem sinne sind auch, weder die illyrer, oder sonstwer vorfahren von irgendwelchen politischen grüppchen aus dem balkan, auch wenn es von manchen "slawen" fälschlich behauptet wird - ihr seid in der kultur-antropologie türkisch geprägt, mehr orient als okzident, welches ihr als bereicherung sehen solltet.

In einer Sache muß ich sogar Dallas recht geben mit einem laien der sich die wahrheit so zurechtschustert das sie in sein zusammenfantasiertes Weltbild passt zu diskuttieren bringt wirklich nichts aber ich lasse mich dazu herrab:slicksmile:

Du fängst wieder mit kultur ethnokultur an was ich Dir sogar bestätigt habe,dennoch haben uns die illyrer das wichtigste was sie hinterlassen konnten auch hinterlassen,ihre Gene ! Und diese tragen wir zum großen teil noch in uns.

Unsere Vorfahren scheinen Genetisch sehr stark gewesen zu sein das sie die Jahrtausende überdauert haben:naka:
Desweiteren sind wir natürlich auch auf unsere wurzeln stolz die in geringerer anzahl vertreten sind wie die der Germanen,Slawen,Kelten, Hunnen oder Thraker und Hellenen und da gibt es noch mehr Antike Völker in unserem genpool,die wichtigsten habe ich Dir genannt cocuk benim

Du bist wie ein Hahn der mit letzter kraft zu krähen versucht und dafür muß ich Dir jetzt wohl auch die letzte Feder ausrupfen:animalchicken:

das erste bosnische "wir gefühl" fängt dort an, wo die türken die zum islam konvertierten slawen als "bosniaken" bezeichneten, um hier klar trennlinien zu verschaffen. die illyrer waren schon nahezu ein sagenvolk, sie haben weder schriftliche geschichtszeugnisse hinterlassen noch irgendwelche artefakte, auf die man wissenschaftlich aufbauen könnte.

Das erste Bosnische Wir Gefühl gab es tausend Jahre vorher,genau wie eine eigenes Bosnisches Großreich,eine eigene Bosnische Schrift die schon 1000 Jahre alt ist und Bosancica genannt wurde und das wäre nicht möglich wenn es Bosnier erst seit 1992 gäbe und vorher nie gegeben hätte ,es geht ja nicht um den modernen staat Bosnien&Hercegovina sondern um das existieren eines Bosnischen Volkes als Staat schon 1000 Jahre zuvor:smoker:

Von dem illyrischen gibt es mehr artefakte und ausgrabungen als Du glaubst,dazu empfehle ich Dir eines der zahlreichen Bosnischen Museen zu besuchen oder einen der zahlreichen Ausgrabungsorte zu besichtigen,dazu sollte gesagt werden obwohl wir erst am anfang der ausgrabungen stehen,da wir den kommunismus und einen schrecklichen Krieg erleben mussten ist dennoch schon reichlich zu tage gekommen und es wird in zukunft immer mehr werden,da kannst Du dir gewiss sein,selbst das bisher erste und einzige ausgegrabene Schiff wurde bei uns entdeckt und wird ausgegraben

die türken haben euch schon immer slawen genannt, nach dem ihr zum islam konvertiert seid, nannten die türken euch "bosniaken" - die nichtmuslimischen slawen nannte man vlachen oder eben slawen, gleichzusetzen mit den lanzenreitern der mitteleuropäischen heere aus dem 18.jahrhundert.

Wie die Türken oder Europäer uns genannt haben tut nichts zur sache,es bestätigt sogar das zuvor von mir gesagte das diese slawentheorien von aussen in unser Volk hineingetragen wurde,das gleiche gilt für das serbische und kroatische Volk.
Ich nenne Dich ja auch einen Coban obwohl Du warscheinlich nicht auf der weide stehst, dime gencler?!

öffne mal einen thread auf, in dem wir alle die glorreiche geschichte der bosnier zurückverfolgen können. du behauptest, dass ich angeblich etwas spalten wollte was nach deiner behauptung nach zusammengehört. du wirst ganz schnell merken, dass zwischen deinem wunsch und wirklichkeit welten liegen. :smoker:

Da gibt es schon genug tage in unserer Geschicht auf die wir stolz sein können,außerdem habe ich das als Bosnischer Balkaner nicht nötig,den das 2mio große Bosnisch.Muslimische Volk hat mehr vorzuweisen als jedes an anzahl vergleichbare Volk der welt vorzuweisen hat:hotsun:

Zu erwähnen sei nur das dieses nicht mal 2mio Volk das 80mio große Volk der Türken am 18Juli anno 1831 im Kosovo bei Stimlje(Shtimje)besiegt und in die Schranken gewiesen hat :rr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben