Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Spammt doch den theard nicht gleich zu! Sagt mal lieber eure Meinung anstatt hier nach Wurzeln zu suchen :D

Sollten die Türken gegen HR spielen, dann bin ich ein lebendiges Schachbrett! Sollten Sie gegen Serbien spielen, dann bin ich natürlich für Serbien!
huhahahahaha :evil4:

"Za narod svoj"

Deine Einstellung gefällt mir :thumbleft:

Emire,promjeni idoten na idioten,smijesno je da si bas tu rijeci naopako napiso:icon_smile:

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

ehh brate hvala ti na ovom! mislio sam da sam jedini....

huhahahahaha :evil4:

"Za narod svoj"

Deine Einstellung gefällt mir :thumbleft:

Wir müssen uns nichts vormachen die beste Lösung wäre ein roter Stern mit 3 Farben...

1. Richtig stark
2. Jedes Stadion wäre voll (nas narod ^^)
3. Wir könnten uns öffters spiele anschauen, weil wir nicht bangen müssen, das wir uns vll nicht qualifizieren ^^
4. Wir wären Macht, stell dir vor ein Spiel in Wien und alle yugos gehen eine Manschaft anfeuern :D :hotsun::hotsun::hotsun:

Nachteil hätten wir eigentlich nur bei der Eurovision :D

Emire,promjeni idoten na idioten,smijesno je da si bas tu rijeci naopako napiso:icon_smile:

vjruj mi, da znam kako se pise na njemacki Idioten :D Hab mich halt vertippt... wo kann ich das ändern?

ehh brate hvala ti na ovom! mislio sam da sam jedini....

Nisi, ali pitaj se sto ti nisi otvorio theard vec kad si znao ^^

vjruj mi, da znam kako se pise na njemacki Idioten :D Hab mich halt vertippt... wo kann ich das ändern?

Moras javiti modu ili adminu pa ce on da promjeni,ja mislim

Zurück
Oben