Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

du musst das zitieren noch lernen, amigo. zum rest deines sinnfreien textes, wolltest du wohl wieder deinen fehlenden sinn für kommata und kontext unter beweis stellen, deine antworten zu lesen ist oft mühsam und laufen selten redundant ab, viel gerede deinerseits mit wenig substanz -als trostpreis kriegst du vielleicht noch von irgendeinem verwirrten kleingeist - ein "danke" und dein geistloserbeitrag ist geleistet. :hotsun:

aber eine frage hätte ich noch: warum existiert im freien lexikon "wikipedia" zu jedem volk eine geschichtsbeschreibung, nur keine für die bosniaken oder bosnier ?
:smoker:

du musst das zitieren noch lernen, amigo. zum rest deines sinnfreien textes, wolltest du wohl wieder deinen fehlenden sinn für kommata und kontext unter beweis stellen, deine antworten zu lesen ist oft mühsam und laufen selten redundant ab, viel gerede deinerseits mit wenig substanz -als trostpreis kriegst du vielleicht noch von irgendeinem verwirrten kleingeist - ein "danke" und dein geistloserbeitrag ist geleistet. :hotsun:

aber eine frage hätte ich noch: warum existiert im freien lexikon "wikipedia" zu jedem volk eine geschichtsbeschreibung, nur keine für die bosniaken oder bosnier ?
:smoker:

Zu Wikipedia es existiert bestimmt was es sei denn es hat noch kein Bosnier was reingeschrieben außerdem wissen wir beide genau das wikipedia eher eine plattform ist in der kreative träumer ihre phantasien niederschreiben können und da wurde gerade von türken oder albanern so viel verändert bei bestimmten themen die wir uns denken können das wikipedia ZU RECHT KEINE anerkannte quelle ist

Daher empfehle ich Dir nach besseren Quellen ausschau zu halten die zu genüge vorhanden sind

Ich denke nicht das du mühe hast meine klar und deutlich geschriebenen texte aufzufassen indes scheinst Du eher wie viele Deiner Landsleute ein problem mit der Wahrheit und dem verarbeiten selbiger zu haben

Und nun versuchst Du mit einer stupiden äußerung über meine angeblich geringe substanz von deiner verdatterten oder indignierten einfältigkeit abzulenken

Dafür gebührt Dir jedoch der Hauptpreis für Deine konstenierte Beweisführung,daher bin ich damit einverstanden Dich als "Wortführer aller Taugenichtse und Nichtsnutze"mit der Goldenen Ananas zu belohnen die Du Dir getrost an einen Ort Deiner Wahl hinpflanzen darfst,zum beispiel an diesen Ort:pottytrain2:

Aber ich wette es wird sich der ein oder andere Dilettant finden laßen der Dir für einen Deiner konfusen Beiträge sogar mal ein "Danke" abdrücken wird

Orale companero:smoker:

Zu Wikipedia es existiert bestimmt was es sei denn es hat noch kein Bosnier was reingeschrieben außerdem wissen wir beide genau das wikipedia eher eine plattform ist in der kreative träumer ihre phantasien niederschreiben können und da wurde gerade von türken oder albanern so viel verändert bei bestimmten themen die wir uns denken können das wikipedia ZU RECHT KEINE anerkannte quelle ist

die wikipedia kritik ist längst überholt, die wikipedia ist mitlerweile erfolgreich wie nie. die freie internet-enzyklopädie ist für jeder mann die anlaufstelle nummero uno, wenn man wissenslücken auffrischen möchte.
heutzutage wirst du in den meisten vorlesungen der universität diese tatsache beobachten, die erste und auch letzte recherche ist in den meisten fällen wikipedia, mittlerweile ist wikipedia auch für viele wissenschaftler eine quelle aus der man zitiert. nun, dies alles ändert aber nichts an der tatsache, warum es zum thema "bosnier" keine geschichtsbeschreibung gibt. :hotsun:

Ich denke nicht das du mühe hast meine klar und deutlich geschriebenen texte aufzufassen indes scheinst Du eher wie viele Deiner Landsleute ein problem mit der Wahrheit und dem verarbeiten selbiger zu haben

Und nun versuchst Du mit einer stupiden äußerung über meine angeblich geringe substanz von deiner verdatterten oder indignierten einfältigkeit abzulenken

Dafür gebührt Dir jedoch der Hauptpreis für Deine konstenierte Beweisführung,daher bin ich damit einverstanden Dich als "Wortführer aller Taugenichtse und Nichtsnutze"mit der Goldenen Ananas zu belohnen die Du Dir getrost an einen Ort Deiner Wahl hinpflanzen darfst,zum beispiel an diesen Ort:pottytrain2:

Aber ich wette es wird sich der ein oder andere Dilettant finden laßen der Dir für einen Deiner konfusen Beiträge sogar mal ein "Danke" abdrücken wird

Orale companero:smoker:
dein motto: gute rhetorik macht natürlich überlegen, zieht bei mir nicht. dies geschieht nur durch die verbindung von wissen, worauf es ankommt, was natürlich bei dir mangelware ist.

orale companero ist noch zuweit hergeholt, damit du in die "la onda" aufgenommen werden kannst, musst du erstmal dir diesen platz verdienen, also "soldato" die devise lautet; blut rein, blut raus. :hotsun:

El Mero Mero: Es gibt einige die hier etwas wollen Guerro. Wünsche hat jeder!“. :smoker:

die wikipedia kritik ist längst überholt, die wikipedia ist mitlerweile erfolgreich wie nie. die freie internet-enzyklopädie ist für jeder mann die anlaufstelle nummero uno, wenn man wissenslücken auffrischen möchte.
heutzutage wirst du in den meisten vorlesungen der universität diese tatsache beobachten, die erste und auch letzte recherche ist in den meisten fällen wikipedia, mittlerweile ist wikipedia auch für viele wissenschaftler eine quelle aus der man zitiert. nun, dies alles ändert aber nichts an der tatsache, warum es zum thema "bosnier" keine geschichtsbeschreibung gibt. :hotsun:

dein motto: gute rhetorik macht natürlich überlegen, zieht bei mir nicht. dies geschieht nur durch die verbindung von wissen, worauf es ankommt, was natürlich bei dir mangelware ist.

orale companero ist noch zuweit hergeholt, damit du in die "la onda" aufgenommen werden kannst, musst du erstmal dir diesen platz verdienen, also "soldato" die devise lautet; blut rein, blut raus. :hotsun:

El Mero Mero: Es gibt einige die hier etwas wollen Guerro. Wünsche hat jeder!“. :smoker:

Zu Wikipedia bleibt nach Deinen ausflüchten nichts mehr zu sagen ausser das es eine freie enzyklopädie ist in der jedermann leicht und ohne technische vorkentnisse jeden bericht ändern kann und wie viele albaner und türken beweisen das auch tun,das solls von mir zu wikipedia gewesen sein vato

Jemand der sich El mero mero nennt sollte doch zumindest wissen das
"La Raza"sich nicht La onda sondern La Honda nennt,orale cabron...

Vergess nicht was aus Mero geworden ist als er nicht auf Magic hören wollte und erspar Dir dieses Schicksal Vato denn der
"Dia de los muertos" :buzzsaw:könnte früher da sein als dir lieb sein dürfte

Also bleib ruhig und entspann Dich anstatt den tag heraufzubeschwören Orale pollito...:pukeleft: :smoker:

Eigentlich geht es doch um die heutigen Bosnier. Und die haben nix, rein gar nix mit der Türkei zusammen. Wie gesagt, Bosnier=Europa!!!
Türkei=Asien
Habe mal vom Scholl Latour ein Film gesehen, wo in einer moslemisch-bosnischen Schule das Bild von Atatürk hing. Was hat dieser Typ an einer bosnischen Schule zu hängen???? Da könnse ja gleich ein Bild von Honecker aufhängen.

du schreibst viel wenn der tag lang ist, aber wissenschaftlich fundiert argumentierst du nie, und quellenverweise sind bei dir auch meistens mangelware.

ich habe dir schon mal gesagt, dass die heutigen türken aus anatolien, bis zu 70% das anatolische urvolk ausmachen, welches schon seit jahrtausenden nahe des neolithikum dort präsenz ist.

anbei, die hurriter waren kein indogermanisches volk, und haben auch zu keiner zeit eine indogermanische sprache gesprochen, das gleiche gilt für die vorfahren der meisten italiener (etrusker). auch die antiken etrusker haben keine indogermanische sprache gesprochen, dass ist heute fundiertes wissen in der geschichtswissenschaft, sowie gängige lehrmeinung.

um deine märchen aufzudecken, brauch man nur in ein renomiertes lexikon zu schauen:

die urvölker anatoliens, waren keine indogermanen und haben auch keine indogermanische sprache gesprochen, dass sollte dir so langsam bewusst sein, dieses märchen hast du schon öfters hier hervorgebracht.

es ist in dem artikel doch vermerkt, dass die vorfahren der italiener (etrusker) aus dem heutigen west-anatolien abstammen, und die dna-proben von männern aus italien und der türkei übereinstimmen, was verstehst du daran nicht?

hier nochmal der artikel für dich, dort steht es doch schwarz auf weiss:

Du bist einfach nur dumm.....und hör auf hier möchtegern-gescheit rumzuschreiben, das kannst DU nicht!....renomiertes Lexikon= WIKIPEDIA??!!!:laughing3::laughing3:muahahahhahahah

Ich habe ganz klar betont, DASS DIE KURDEN, DIE JA IM OSTEN ODER IN ANATOLIEN LEBEN TEILWEISE DIE NACHFAHREN SEIN KÖNNTEN...

DU hast mir mit deinem Schreiben unbewusst zugestommen.....Und zum allerletzten Mal, hör AUF RUMZUFANTASIEREN UND SACHEN ZU VERSTRICKEN DIE NICHT WAHR SIND!!- Ihr Türken seid immer noch zu 90% ASIATISCH!!! Und ich meine DEINE TÜRKISCHE SEITE!! Als Tschetschene bist du sowieso etwas ganz anderes:angry7::angry7::angry7:

Dier Türkei ist ein extremes MISCHMASCH-LAND.....wie nennen sich die türkisierten Griechen noch??`? Karadeniz-Türkler....dort gibt es wenn schon, hellere, europide Menschen!!! Und wer lebte dort 3000 Jahre lang??? Ja, RICHTIG! DIE PONTIER!!!

Und Ankara, die Hauptstadt wurde von Kelten gegründet, die Mit dem MAKEDONISCHEN König ALEXANDER mitgezogen sind und er ihnen dieses Land schenkte....da habt ihr Türken noch in Ost-Asien gelebt und den ORCHON Stein in der MONGOLEI bekritzelt!!

Dann noch die MILLIONEN VON KURDEN IN ANATOLIEN DIE SEID DER JUNGSTEINZEIT DORT LEBEN und schon haben wir dein Rätsel, dass DU MIT DEN BILD- UND SPIEGELZEITUNGEN UND WIKIPEDIA:lol: ARTIKELN ZU ENTLARVEN VERSUCHST, GELÖST!!

Du bist haargenau der selbe Hirni, wie dieser Bosnjakischer ÜLÜLER:lol:...Ihr beiden könntet einen guten Film drehen in dem die Welt Türkisch und Boschnjo-ÜLÜLISCH ist:lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist einfach nur dumm.....und hör auf hier möchtegern-gescheit rumzuschreiben, das kannst DU nicht!....renomiertes Lexikon= WIKIPEDIA??!!!:laughing3::laughing3:muahahahhahahah

Ich habe ganz klar betont, DASS DIE KURDEN, DIE JA IM OSTEN ODER IN ANATOLIEN LEBEN TEILWEISE DIE NACHFAHREN SEIN KÖNNTEN...

DU hast mir mit deinem Schreiben unbewusst zugestommen.....Und zum allerletzten Mal, hör AUF RUMZUFANTASIEREN UND SACHEN ZU VERSTRICKEN DIE NICHT WAHR SIND!!- Ihr Türken seid immer noch zu 90% ASIATISCH!!! Und ich meine DEINE TÜRKISCHE SEITE!! Als Tschetschene bist du sowieso etwas ganz anderes:angry7::angry7::angry7:

Dier Türkei ist ein extremes MISCHMASCH-LAND.....wie nennen sich die türkisierten Griechen noch??`? Karadeniz-Türkler....dort gibt es wenn schon, hellere, europide Menschen!!! Und wer lebte dort 3000 Jahre lang??? Ja, RICHTIG! DIE PONTIER!!!

Und Ankara, die Hauptstadt wurde von Kelten gegründet, die Mit dem MAKEDONISCHEN König ALEXANDER mitgezogen sind und er ihnen dieses Land schenkte....da habt ihr Türken noch in Ost-Asien gelebt und den ORCHON Stein in der MONGOLEI bekritzelt!!

Dann noch die MILLIONEN VON KURDEN IN ANATOLIEN DIE SEID DER JUNGSTEINZEIT DORT LEBEN und schon haben wir dein Rätsel, dass DU MIT DEN BILD- UND SPIEGELZEITUNGEN UND WIKIPEDIA:lol: ARTIKELN ZU ENTLARVEN VERSUCHST, GELÖST!!

Du bist haargenau der selbe Hirni, wie dieser Bosnjakischer ÜLÜLER:lol:...Ihr beiden könntet einen guten Film drehen in dem die Welt Türkisch und Boschnjo-ÜLÜLISCH ist:lol::lol::lol::lol::lol:

Hast Du das gelernt während deinen Jahrzentelangen Reisen und Forschungen durch das Reich der Skopjaner,andere beleidigen?

Beruhige Dich mein thrakischer Spasticus,spring auf dein wikinger schiff auf,segel zu Herakles,grüß mir unterwegs die Antiken makedonen und dann laß Dich verbrennen wie die alten Hellenen aber statte vorher noch der westmakedonischen Republik illirida einen kleinen besuch ab damit Du siehst was aus ihr geworden ist,ich kann nur betonen wie traurig es ist was aus den Fyromern so allmälich wird,Du hast mein mitleid mein werter skopjaner

Hi Leute.

Nicht das mich der Thread wirklich interessiert aber ...naja...da ist was was mir aufgefallen ist.

Die Threadueberschrift lautet:
Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

muesste das nicht Idioten heissen(mit "i" zwischen "d" und "o")?
Vielleicht ist das Wort Idot auch irgendwie an mir vorbeigegangen in ueber 30 Jahren Deutschland.
Kann ja sein....
Vielleicht wollte Emir88 ja einfach nur lustig sein...wenn ja dann moechte ich sagen das ich nun ausreichend gelacht hab...
Kann man den Threadtitel nicht korrigieren...irgendwie stoerts mich(ich bekomm den Blockwart nicht aus mir raus...sorry...).

Tesekuer Ederim schon mal im voraus!

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

Hahahahahahahah *loool*

"hoces ti mene ucit kako se dijeca prave?" hahahahahah

Ovaj ciro malo udaren izgleda? *gg*

A kako kaze onaj: "pa da, neka, i treba nam, mi podrzavamo tursku za evropsko prvenstvo a oni nama nedaju da unesemo nase zastave, neka i treba nam kad smo budale"....

hahahahahah

Nemogu vise....! Zaboli me stomak

Spammt doch den theard nicht gleich zu! Sagt mal lieber eure Meinung anstatt hier nach Wurzeln zu suchen :D

Sollten die Türken gegen HR spielen, dann bin ich ein lebendiges Schachbrett! Sollten Sie gegen Serbien spielen, dann bin ich natürlich für Serbien!

Zurück
Oben